Beiträge von Colche

    Naja, ich denke es wird n bissel mehr. Ein Sim ist ja auch schon siemlich lange ein Knacker. Ich biete mehr ...:D Ich hoffe zumindest das die Tiere etwas länger leben. Vielleicht ist das ja auch von Tier zu Tier verschieden, also ich meine Hund und Katze, da gibt es bestimmt n unterschied odder?:confused:


    Mir ist gerade aufgefallen das Diese Katze ein T-Shitz an hat und der Hund ein Halsband. Denkt Ihr die Tiere kann man im CAS auch anziehen? Das wäre ja cool. Dann würde ich meinem Hund ein Halstuch anziehen.:applaus

    [quote=Kleine Tigerin]Ähm also das was du meinst ist nicht der Body shop, und bisher haben die Entwickler auch gesagt das sie die Tiere nicht für den Body Shop machen wollen.

    Entschuldigung, ich meinte das Ding was da halt ist im spiel wenn man ne Familie erstellt.




    >> du kannst das altern beschleunigen wenn du deinen sim den belohnungssaft trinken lässt den du bei belohnungen findest. das grüne zeug.
    du musst nur beachten das die laufbahnanzeige deines sim unter gold ist dann wird er 3 tage älter anstatt drei tage jünger.;)