Beiträge von Migi

    Hallo Sheepy,


    hatte das gleiche Problem wie Missy. Hab meinen Sim mit dem Cheat move_objects on verschwinden lassen und dann wieder geholt. Ab da lief alles problemlos.


    Tschüssi Migi

    Hallo,


    klar will ich wissen wo! Das habe ich ja auch schon geschrieben. Habe allerdings den Eindruck,
    Du weisst gar nicht wo es die gibt, sonst kann man doch nicht so einen Umstand deswegen machen.


    Grüße Migi

    Jabadabadu,


    Ich habe meinen Sim endlich wieder zu Hause. Der entscheidende Tip kam von yoyo und von coldcat. Es klappt mit dem Abreißbutton.


    Jetzt habe ich in meinem Hotel nur noch kein Telefon und ich weiß im Moment auch noch nicht, wie ich da eins hinbekomme. Im normalen Nachbarschaftsmodus habe ich genügend Telefone.


    Aber ich habe erst mal meinen Sim und kann mit ihm spielen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Vielleicht kann mir jetzt noch jemand schreiben, wie ich an ein Telefon komme.


    Grüße von Migi

    Hallo erst mal,


    also ich habe versucht, mit einem Kind furchtbaren Ärger zu machen, anschließend mit einem Erwachsenen. Wir haben uns gezofft, das war die reinste Wonne. Nur wurde ich nicht nach Hause geschickt, sondern die reisten jedesmal ab.


    Was nun????


    Tschüss Migi

    Danke für Deinen Tip Sabsiberlin, aber das funktioniert auch nicht, da ja wieder mein Sim in meinem Hotel ist in Vacation Island. Ich schreibe das nur jetzt in diesem Forum, damit sich andere auch noch Gedanken machen - oder jedenfalls nie den gleichen Fehler wie ich.


    Warte auf eine Lösung


    Grüße Migi

    Gibt es keine andere Möglichkeit als den grauenvollen schrecklichen Tod meines Sims???


    Das wäre also wirklich die letzte Lösung.


    Habe schon meinen Sim durch einen anderen Sim aus der Nachbarschaft zurück aus dem Urlaub gerufen. Nur sobald ich wieder in mein Hotel gehe, ist er
    - oh Schreck - wieder da.


    Hat noch jemand vielleicht eine Lösung???


    Grüße Migi

    Telefon runterladen? Wo packe ich die dann hin?
    Das Problem ist ja, dass ich nicht bauen kann, wenn mein Sim dort ist. Er kann aber nicht weg, da ja kein Telefon dort ist.


    Ich habe schon daran gedacht, den Sim zu exportieren. Aber aus welchen Ordner hole ich ihn heraus, wenn er im Urlaub ist.


    Grüße Migi

    Wer kann mir helfen? Habe neues Urlaubshotel gebaut nachdem ich vorher alles abgerissen habe.
    Leider habe ich nun kein Telefon um ein Taxi zu rufen. Dumm gelaufen. Wie bekomme ich meinen Sim wieder nach Hause??


    Hoffe auf Hilfe und Grüße von Migi