Beiträge von MissDolze88

    Hi Leute,


    ich habe da mal eine Frage. Ich suche für "Sims2" Playboy sachen in jeder Art (Bettwäsche, Klamotten, etc.)
    Kann mir da vielleicht jemand sagen wo ich solche sachen her bekomme (außer ModTheSims.de, die seite funktioniert bei mir nicht).


    Danke schonmal im voraus


    by MissDolze88

    Hi Leute,:)


    ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Sims 2 - Family Fun meine Familie geladen und plötzlich stürzt das Spiel ab (wurde auch mit einem kleinem Informationsfenster angezeigt). Ich habe da schon alles versucht das Problem zu beheben. Habe auch die Sims 2 und alle anderen Erweiterungspacks neu installiert aber das Problem besteht weiter hin.
    Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.... Und bitte schnell antworten:(


    Danke schonmal im voraus....


    by MissDolze88:p