...liebt im regen zulaufen, weil dann keiner weis, das sie weint....(klingt traurig!)
Beiträge von Alucard
-
-
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, da bin ich wieder!
-
@Senex-sama: Deine Bilder gefallen mir wirklichsehr und es macht Spaß sie zu betrachten. Also wenn du dich selbst nicht als gut einstufst...Oioioi!
Alsowenn ich so malen könnte würde ich überall mit den Bildern rumrennen und schreien: "Schaut mal wie geil die sind" (nicht wörtlich gemeint!)
Du bist wirklich iene geniale Zeichnerin.
@Däumelinchen-san:
Ich bin echt überrascht!Du kannst sehr gut hände zeichnen. Und der Schmetterlng ist auch sehr sehr gut geworden.@annaK-san: Du kannst wirklich gut Zeichnen. Ich bin angenehm überrascht. Malfoy hast du finde ich sehr gut getroffen. ....Snape auch. Also du bist wirklich gut! Die BIlder sind wahnsinn. Malfoy gefällt mir ambesten.+
@Chérie-chan:
chérie-chan! Mann das find ich toll! Du bist nett und kannst auch noch Sau(in diesem Falle Pferde-)geil zeichenen. Miene Freunde würden dich jetzt bewundern...Die sind alle solche pferdefans und können aber kein Pferd zeichnen.sinnestäterin: Also deine Bilder zwingen einen hinzusehen!
Sie haben eine Ich-muss-jetzt-einfach-hinsehen-und-es-geil-fineden-ausstrahlung. Mann!
Also die sind toll
Mir gefallen alle nur, little romance und Walking arount sind am besten, finde ich! -
Hirorin
Hiromi war von der Umarmung sehr überrascht gewesen. Doch jetzt warten sie ja bei Mizumi. Er setzte Chi ab und diese sah Mizumi fragend an. "Was...was ist das?" fragte sie. "Dazu bleibt jetzt keine Zeit." sagte Hiromi,denn er hörte schnelle Schritte die immer näher kamen. Mizumi hatte 2 Taschen mit Essen und überlebensnotwendigen Sachen gepackt. Hiromi setzte sich einen Rucksack auf. Mizumi den anderen. Er nahm Cho hoch, sie war nicht so schnell im rennen wie er und Mizumi .(sag ich jetzt mal; wenn das falsch ist tut es mir leid) Er rannte vorraus und Mizumi hinterher. Die taschen waren voll gepackt und wogen auchschon einiges, für Hiromi war es ein Kinderspiel sie zu tragen, aber er Sorgte sich um Mizumi, ob es ihr nicht zuschwer wurde und sah sich ein paar male um, ob sie noch da seie. Er rannte ausdem Dorf. Dort setzte er Cho ab und sagte, sie sollen hier warten bis er wieder kommt. Dann ging er wieder in das Dorf. Die stelle an der Cho und Mizumi standen, war sehr selten besucht und es kam fast niemand vorbei. Also machte er sich nicht sehr viele Sorgen. Er ging nach Hause zu seiner Mutter und schloss die Tür auf. "Kaa-san?....Too-san?" seine Mutter kam denGasng entlang: "Hiromi, was machst du schon hier?...Hast du Hunger?" Sie war führsorglich wie immer. Er liebte den Klang ihrer warmen, weichen Stimme. "Kaa-san...Ich muss für einpaar Wochen weg." sagte hiromi. Er log nicht. Denn es was die bittere warheit. Er MUSSTE weg. und Cho und Mizumi auch. HirorinsMutter schaute ihn an: "...Ich weis nicht warum und ich werde nicht nach dem Grundfragen, aber bitte komm wieder zurück." Ihre Augen tränten. Er nahm sie in den Arm. War sie schon immer so klein? Und auch schon immer so dünn? Er hatte sie immer größer in Erinnerung gehabt. "Brauchst du noch etwas?" fragte sie und löste sich aus der Umarmung. "Nein,...Ich habe alles!" Hiromi schaute auf den Boden. Der Abschied viel ihm schwer. "Ich wusste, das du irgendwann gehen musst. Aber ich weis du wirst wieder kommen. Du bist ein Guter Junge! Und du weis, das wir dich alle von Herzen lieben. Du bist immer bei uns wilkommen." Sie öffnete einen Schrank und hohlte einen kleine Tasche raus. "ich wusste es" eine Träne lief ihre wange herunter. Hiromi verabschiedete sich von ihr und ging. Er schaute nicht mehr zurück.Als er wieder bei Cho und Mizumi war war er traurig. Aber nur einwenig. Sie unterhielten sich gerade angeregt. Cho musste lachen. Es freut mich, wenn es ihnen gut geht! dachte er. Plötzlich bemerkten sie ihn. Er ging zu ihnen.
EDIT: [20.09]Also da keiner weiter macht ...mach ich jetzt einfachmal noch weiter:
Hiromi[2]
Hiromi wurde freundlich von den beiden begrüst. Mizumi schaute auf den Rucksack und wollte wissen was darin sein, weil beide Rucksäcke die sie grichtet hatte, bei ihr waren. Hiro öffnete die Tasche und erschrack. Darin lagen duzende von geldscheinen und essen und Trinkflaschen ....und darauf/daneben ein kleines weises Kätzchen, mit großes runden Augen. Es hatte ein Halsband um, darauf stand: Yuiri. Yuiri,was für ein schöner Name!, dachte Hiromi! Er nahm das Kätzchen Kätzchen aus der Tasche. Es war kaum größer alsseine Hand und es schien ziehmlich verängstigt. Die mädels erblickten das kleine Wesen und vervielen ihn auf der Stelle. "So ein kleines, süßes ,hilfloses Wesen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Was meint ihr, darf es mitkommen?" Hiromi war die Antwort schon klar. Wie süß?! Dachte Hioromi und schreichelte das Kätzchen. Er schaute in das vordere Fach der Rucksacks. Dort war Futter und 2 näpfe für das kätzchen drin. Und ein Zettel: er laß ihn: >>Bitte pass auf dich auf, das ist mein Geschenk an dich, früher hast du kätzchen so geliebt. Es braucht dich und zeigt dir, das du nicht nutzlos bist! In liebe, Mama<< Hiromi musste wieder Grinsen. Er sah das kätzchen an und stellte schließlich fest, dass er sehr gut auf es aufpassen wirdTut mir leid...ich hatte gerade so einsüßes Bild gesehen und musste jetzt ein Kätzchen reinmachen! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Kätzchen und ...ähm Ja ich liebe sie halt!
Mir ist langweilig....ich mach Sakura noch
Sakura
Irgendwie hatte Sakura momentan ein ziehmlich schlechtes Gewissen....Sie fühlte sich schlecht, weil sie immer so gemein zu Naruto war, obwohl der ihr schon tausende male das Leben gerettet hatte. Ihr magen verkrampfte sich...Sie wollte sich aber nichts anmerken lassen. es kommt blöd rüber, wenn ich mich jetzt, wärend einer Mision bei Naruto-kun entschuldige...und dann auch noch vor unserem Clienten und Sasuke-kun...Kakashi-sensei würde es bestimmt gut heißen, aber was soll ich denn sagen...Hey Naruto-kun tut mir leid, das ich immer so fies zu dir bin,weil ich Sasuke-kun lieber hab und du mir zu blöde bist?! Nein Dasist echt nicht toll...Und wie währe es einfach mit : Naruto ews tut mir leid...ich bin so uneinfühlsam...ich hätte wissen müssen, das es dich so tief trifft, wenn ich gemein zu dir bin?...Klingt irgendwie Scheiße...hmmmm Ich überleg das ein anderes mal....Sasuke schaut gerade so süüüüßßß...kiyaaaaaaaaaaa! Damit beendete sie ihre gedanken phase und wandte sich an Sasuke:"Sasuke-kun? Ist irgendwas?" Insgeheim hoffte sie, dass er sie ansah und sagte: Ja!Meine Liebe zu dir erdrückt mich fast! Lass uns heiraten, dann bist du für immer mein und dann darf dich dieser wiederliche Naruto niewieder anquatschen! ...Das hoffte sie, würde er sagen. Doch er schwieg nur. Er würdigte ihr keines Blickes. Solangsam wurde sie sauer. 5 Minuten waren vergangen und er hatte ihr nochkeine Antwort gegeben. "SASUKE, Du UNEINFÜHLSAMER IDIOT!" schrie sie. Gut nun hab ich seine ausmerksamkeit. Ja die hatte sie weiss. Aber nun auch die, der anderen. Naruto schaute verwirrt drein. Sagte sie das sonst nicht zu ihm?!Ich halts nichtmehr aus....ist denn keiner da, der schreiben kann :'(.........
Säääääämmmmmmyyyyy-ki(t)chi-wurst!!!!.....Doxxxyyyyyyyyyy-pyon!!!, Shiori-samaaaaa, Hinataaaaa-chan, Mizu-chan?
Und die anderen alle die noch da sind ???? *verzweifeltbinundnrpgentzughab...*
-
-
...hab ich lieb
leutz ich hau ab! Ciao
-
ja!!!!!!!!!
Ein hoch auf Slayer!
-
...hat mir das hier: :hug verpasst!
jetztbin ich tot...:D
toolate:
is hina-chan!!!
Juhuuuuuuuuu! -
AELISS: Du bist nicht fies!!!!
....du bist voll toll und lieb und hör nicht auf die/den!
-
Max buskohl- here without you
-
Laune: geht
Letzte weltbewegende Tat:telefoniert
Musik: Max Buskohl - Here without you (ich auch!)
Letzte Speise: essen
Letzter Trank: trinken
Gedanken: O_o
Erkenntnis des Tages:
Frage des Tages: wann kommen Hka und Raya zusammen? -
...hab ich lieb!
-
:10 Zeichen schreib!
-
....ka...Abba einmalim Jahr kann man mal das lied hören...so schlecht ist das ja nicht! (ich bin kein Fan; aber manche lieder von denen sind ok!)
nevada tan- revolution
-
Danke Eisblüüümli!
Dingsi:
NIck: 5
Ava: 4.5
Sig: geikler Spruch5
BT: ich dich auch! 4
18.5 -
langeweile macht sich breit....-,-
-
@Hinata-chan!: Tut mir leid....O_o das hab ich ja föllig überlesen/vergessen oderi rgendwas...
ok dann mach jetzt malö weiter und alles wieder ok zu machen!Hiri
Hiromi schaute Mizumi an. Sie schien etwas verwirrt zusein nahm dann aber den Zettel und setzte sich in bewegung. falls das ok ist Mizumi. Hiromi schaute durch den Busch und erkannte, dass das garnicht Chos Haus war. Cho hatte ja garkeine Eltern. Scheiße ich depp!dachte er. ICh hätte es doch wissen müssen. Jetzt ist sie ganz alleine. Ich...Ich muss sie suchen. Schnell ging er von dem Busch weg und rannte zum Krankenhaus. So wie ich sie kenne macht sich sorgen und kommt hier her. Er fragte eine Alte Frau ob hioer ein Mädchen vorbeio gekommen sei und beschieb Cho. Die frau sagte, sie hätte ein ächen gesehen aus das die beschreibung passt und zeigte in eine richtung. Hiromi rannte in die richtung. Er lief in die richtung, in der die Frau gezeigt hatte. Schneller und schneller lief er. Hinata oder NEji würden sie sehen können...mt ihrem Byakugan....Genau das Byakugan. Hiromi machte einuge Handzeichen und setzte schließlich das Byakugan ein. Er sah durch Bäume durch und durch Häuser, bis nach auserhalb der Stadt. Er sah menschen...Teller...und schließlich uach Cho. Sie schien sehr verwrrt zu sein. UNd sie war auserhalb von Konoha.Das ist gefährlich! Hiri rannte schneller. Er rannte aus der Stadt und erblickte plötzlich eine sehr verwirrte Cho. Als plötzlich ein Bandit Cho ergriff. Er hielt ihr ein Messer an den Hals und drohte: "Wenn dumir nicht all deine Werttümer gibst stirbt die kleine." Nun bemerkte auch Cho Hiromi. Sie wollte etwas sagen aber Bandit wurde sauer und schlug sie. "JETZT MACH SCHON!" schrie er.Doch Hiromi war weg. Um genauerzu sein war der aus seinem Blickfeld verschunden. Er wante das Jutsu des tauses an und befreite Cho. Plötzlich drehte sich der Bandit um. Er ergriff ein messer und ziehlte auf Hiro. Der wich aus doch das messer traf ihn am Arm. Schnell wandte hiromi ein Jutsu an und der Räuber flog in ohnmacht. Er wandte das Byakugan nochmals an und ziehlte auf sein Herz.Der räuber wurde getroffen und flog mit einem schrei un ohnmacht. Hiromi schaute Cho an. Sie blutete an der Wange. Er riss ein stück seines Ärmels ab und tupfte das blut ab.. "Keine Sorge jetzt bin ich ja da!" danke SÄÄÄÄM! Cho schien überrumpelt. Horomi stezte nocheinmal ein Jutsu ein und die verletzung an Chos wange verschwant. Er nahm sie und ging mit ihr zu seiner Wohnung, vor der Mizumi schon ungeduldig wartete. -
Eisiiiiiiiiiii-pyon!
Simplydead-chan!
-
...hat einen tollen Bruder
-
...ist langweilig