Beiträge von Alucard

    Salut!

    Ich bin jetzt auf Französisch-Tripp weil wir unsere Brieffreunde (aus Frankreich) brkommen hab und ich hab einen Jungen -.- ^^"

    Ja aus deutschland sind es 25 Mädchen und aus Frankreich 10. XD,...

    Ja also zu deiner Story:

    Ich hätte nie gedacht ,dass Maggie sich abschminkt *scherz*
    Ich finde deine Einrichtungen immer so schön^^

    Thx für den netten Satz^^:

    Zitat

    @ ~AsukA~: endlich kommt dein komment...^^ vielen dank wieder mal jaaa hausaufgaben sind wirklich zuuum kotzen...^^ na ja, was soll man machen...xD



    Also ich hoffe du machst dieses Wochenende weiter...Man (Frau)
    Ich will auch so schreiben können wie du! Ganz erlich ich bewundere dich total, wenn ich so ne Story machen würde, währe sie so schlecht, dass sie niemand lesen würde :D

    Ich hoffe ganz doll, dass du bald weitermachst!

    Dein größter fan seit es FS' gibt :P
    Jessy

    Huiiiiiii,

    Also das nenn ích mal Hartcore !!!
    Wieso macht sie dass, wenn ihre Mom doch schon tot ist?

    OMG (= Oh My God!= Oh mein Gott, usw.)


    Was ist wenn ihr etwas passiert?

    --------------------------
    Ich finde deinen Schreibstil echt briliannt!
    :D:D:D

    Mach weiter so^^
    *aufdiefortsetzungfroi*


    Jessy

    Ein Junge schrieb eine Zahl und eine Nummer auf das schil, dass er einem Perd an den Sattel heftete um sich über Weihnachtsmann witzig zu machen, da das Pferd Sana Claus gehört....:D


    Ist das so richtig?


    Nachsten Wörter:
    Neunundneunzig- Haus- Gemälde- Glöckchen- Fingernagel

    Huhu!!!


    1. Also ich bin ein Fan von dir^^
    2. Du schreibst keinen Schrott
    und 3. Das Biold ist geil, irgendwie XD


    Du kannst wirklich super FS´schreiben :D
    Deine Story gefällt mich.
    Aber was ist das für ein Vertrag?
    *grübel*
    Vll. Das Richard solange beiihr Wohnen darf bis sie ihn vertlässt, oder so^^



    GROOOOOOOOOOOOOßES LOOOOOOOOOOOOOOOOOOB!!


    Jessy

    How how how!


    Alsooo, das ging jetzt schnell, ich glaube ich hätte miener Mom nicht so schnell verziehen, aber Miranda ist ja nicht ich XD,
    Hach du schreibst das immer so schön und die Bilder sind auch immer soo cool. ...Ich kann hier irgendwie keine Kritik erkennen! XD


    Ja alsooo ich hab gerade nicht so viel Zeit, muss noch hausaufgaben machen! Aber du machst das SUUUUUUUUUUUUPPPPER!!!!


    Dein größter Fan


    Jessy

    Huhu,
    Und da bin ich wieder :P
    Ich finde auch man kann seine Zeit nicht nur mit FS schreiben verbringen, es gibt wichtigeres und notwendigeres. Und dazu gehört am Computer hocken und sich die Finger wund zutippen für mich bestimmt nicht. Aber jeder hat seine eigenen Willen und seine eigene Meinung von demher kann ich das nicht so sagen...Trotzdem Ich steh hinterdir Pacifica XD!


    Ok, jetzt schreib ich mal wieder was zu deinen supergeilen Bildern:
    Alsoo, das letzte Bild mit der Statur find ich super duper Geil. Ein rieeeeesiges Lob wiedermal an dich! Du bekommst die Bilder immer so ...so...Ich find kein richtiges Wort..*grübel*...so fastzimierend und schön hin. Du wirst von Bild zu Bild besser. Hach ich könnt dich ewig weiter Loben,...gesagt-getan *ewigweiterlob*Nochmal ein Lob: Ich find deinen Schriftstiel immer so passend. Du schreibst immer passend zum Bild, das finde ich voll cool^^.


    Ja das wars :P^^

    DICKES LOOOOOB , JessY


    Hey hey hey,

    Alsooo ich finde der Anfang dieser FS ist dir sehr gut gelungen.
    Diese Zoey ist wirklich ein Hausdrachen und der Arme wohnt auch noch bei ihr...*grübel* Ich finde Cassie ist kuhl^^

    Alsoooo mach mal schön weiter:P

    LG Jessy

    Huuuuuuuuuuuuuiiii!

    Alsooo ich hab seit die Schule angefangen hat auch nicht mehr soooo viel Zeit...°° *glübsch*
    Abba ich denke die meisten können dich ja verstehen, von zu viel Internet, Oder PC zucken wird man krank^^ [Siehe mich an :P]
    Und ich denke deine Geschichte ist soo cool das die meisten weiter lesen werden. ^^
    ICH AUF JEDEN FALL!!!!!

    Ich hoffe das du trozdem bald weiter machst!!!!

    Dein GRÖßTER FANJessy^^

    Oh....Ich hoffe trozdem das du bald weiter machst^^

    Bei uns sind noch Ferien (heute [Sonntag] ist der letzte :'(:'(:(' )
    Hoffentlich wird noch alles gut in Mirandas Liebesleben! ...:-)
    Vll. ändert sich Malique ja noch, oder sie kommt mit Maggie´Bruder zusammen^^
    Jessy

    Ich finde das Santine wirklich eine Auszeichnung verdient hat, immer hin ist die Story über 100 Seiten hat...Mann könnte doch ein "Besonderes Karma" machen...andstadt hell oder dunkel Grün könnte man ihr z.B. ein besonderes ROTES Karma geben. Ist nur ein Beispiel also muss man das nicht so ernst nehmen. :D

    Oder mann könnte sowas wie einen ORDEN machen und ihn ihr "geben"
    :confused: :confused: :confused: k.A. Was noch...Aber sie hat soch wirklich etwas verdient^^

    Das wars von meiner Seite^^

    LG...JessY

    Kuuuuhhhll^^


    Ich finde du schreibst die texte immer so Originel^^
    Ich mag die Story^^
    Deine Gegenstände (möbel, boden usw.) die du benutzt sind so kuhl^^


    Aber Wer ist ~Loo~ ?
    ...Kann sein das ich mich nicht mehr an sie erinnerre^^ Sorry ! Tut mir leid^^


    SUUUPPPPPER GROOOOOOOOOOßES LOoOoOoOoB!


    Jessy

    ^Hi!

    Wow also deine Geschichte gefällt mir immer besser....Malique ist echt eingebildet! Aber trotzdem süß XDXD

    Was ist mir Mirandas Mom? Ist ihr was passiert?
    Ist ein Freund bei ihr...
    Echt super sapannend hast du das gemacht!
    *gespannt sei*
    Ich hoffe du machst bald weiter :D:D:D
    Ich froi mich drauf! Ach ich kanns Malique Maliqu...Mein Mathe heft ist übersäht von diesem Namen....
    Ich hoffe es ist nichts schlimmes *nochgespannteralsgespannt sei*

    LLLLLG JEssy