...muss wissen, das ich nie weis was ich schreiben soll und so XD
Beiträge von Alucard
-
-
~Soo, Teil 2~
„Marie, du hast HAUSARREST!“, schrie sie schon fast. „Wieso, verdammt?“, fragte diese noch frech drein. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen. Und zu aufgeregt zum Schlafen war ich jetzt auch. Also beschloss ich mich umzuziehen. Und um zu schauen, was ich morgen in der Schule anziehen werde.
Langsam ging ich durch unsere kleine Küche in das Schlafzimmer meiner Mutter. Unsere Wohnung war nur sehr, sehr klein. Insgesamt waren es 5 Zimmer.
Bad, Küche, Wohn-Esszimmer, Marie und mein Zimmer und Mom’s Zimmer.
In ihrem Zimmer stand auch der Kleiderschrank von uns, da in dem Zimmer, das wir bewohnten, kein Platz mehr war.Ich zog das Top an, das ich heute gekauft hatte und eine Hose, die ich ebenfalls heute erstanden habe. Draußen wurde es schon wieder einigermaßen heller. Das lag aber auch teilweise an den Straßenlampen.
Ich kam in unser Zimmer. Eine Wand war in der Mitte, damit man meinen Teil und Maries Teil des Zimmers erkennen konnte. „Alles okay?“, fragte ich mit einem Lächeln. Noch nie war ich glücklicher, sie zu sehen. „Ganz gut, mit der Ausnahme, dass ich jetzt 3 Wochen Hausarrest hab.“, gab sie zur Antwort. „Du siehst hübsch aus“, sagte ich. „Warst du beim Friseur?“, fragte ich dann noch. „Und neue Klamotten hast du auch.“ Diese Erkenntnis stammte auch von mir.
„Ja, beides“, lächelte sie. „Hab ich heute gekauft und machen lassen“, sagte sie.„Hast du auch neue Klamotten?“, fragte sie. Es war ihr aufgefallen. Toll. „Ja. Schön, nicht?“, fragte ich leise. „Ja, das Oberteil hat eine Freundin von mir auch.“
Sie lächelte. „Wie heißt sie denn?“, fragte ich. „Kathy ist ihr Name. Ich stell sie dir mal vor, sie ist sehr nett.“ – „Okay. Ich freue mich“, sagte ich.Das wars wieder.
THX SHIORI :lachen -
+Doxxy: Ich mag Daniel auch ganz arg
So weiter gehts.
[Ich mach es jetzt so, dass ich immer ein 'Kapitel' über Nico und Dani mach und eins über Marie und co.]
[Back to Marie und co. ]
Als ich nach Hause kam, wunderte ich mich, wieso es so still war. Nicht einmal Musik lief. „Mom? Marie?“, rief ich laut. In unserem Zimmer rumpelte etwas. Dann ging schnell die Türe auf und meine Mom kam herausgerannt.
„Schatz!“, sagte sie besorgt. Dann schaute sie zum Fenster hinaus. „Wo warst du? Ich habe mir solche Sorgen gemacht.“ Ihre Stimme klang verzweifelt. „In der Stadt“, erwiderte ich. Ihr schien ein richtiger Stein vom Herzen zu fallen, hatte ich das Gefühl. „Wieso?“ – „Heute beim Gericht… Meine Verhandlung wurde früher begonnen, weil eigentlich ein Mörder verurteilt werden sollte. Aber er ist geflohen. Mann, hatte ich Angst um euch.“ Tränen standen ihr schon in den Augen. „Mom, jetzt bin ich ja da“, sagte ich.
„Du, ja, aber deine Schwester, nein.“ Langsam ging sie wieder in unser Zimmer. „Mom, ihr ist bestimmt nichts passiert. Sie sagte, sie trifft sich mit einer Freundin.“
Wir setzten uns auf den Boden. „Aber es ist doch ein weiblicher Mörder“, erklärte mir meine Mutter. „Es wird alles gut. Manchmal wünschte ich mir zwar, dass sie weg wäre, aber sie ist es nie. Also, wieso sollte sie jetzt weg bleiben?“, fragte ich. „Trotzdem, ihr könnte was weiß ich was passiert sein.“
~~~ 5 Stunden später ~~~
„Wir sollten die Polizei rufen.“ Diesen Satz hatte sie in der vergangenen Zeit schon 17-mal gesagt. „Mom, man kann die Polizei erst nach 24 Stunden rufen.“ Ich hatte das Gefühl, sie kam um vor Sorge. „Bestimmt ist ihr etwas passiert“, weinte sie. Ich hatte Mühe selbst zu glauben, dass ihr nichts zugestoßen sei, bis…
…man ein Knacken aus dem Wohnzimmer hörte. Sofort sprangen wir auf. In Windeseile raste meine Mom die Tür hinaus.
„Marie! Wo warst du?“, fragte meine Mom erschüttert. „Ich war mit einer Freundin in der Stadt“, sagte Marie mit entsetzter Grimasse. „Bis um 3 Uhr morgens?!“, kreischte meine Mutter hysterisch. „Ja, wieso? Das machen alle“, erwiderte Marie gelangweilt. „Du bist aber nicht alle. Und andere Mütter wissen wenigstens Bescheid!“, sagte meine Mutter mit etwas lauterer Stimme. Ich konnte verstehen, dass meine Mutter nicht ruhig bleiben konnte. Wir hatten 5 Stunden in Angst und Panik da gesessen. „Mom, das ist üblich. Ich werde bald 16!“ erwiderte Marie mit ebenfalls etwas lauterer Stimme.
~Geht gleich weiter~
-
...muss wissen das ich dort eh nur fehl am Platz bin xD
wie findet ihr den Nick bloody Death
oder bloody Dead...wie schriebt man den Oo" -
...wollte ne bn löschen
wieso das? -
...wusste das auch nicht?
-
...kann mir erklären wie?
-
+Shiny:
Greenday, Cuhcks, selbstverliebtheit, alles toll und gut und wahr xD
Danke fürs Kommi.
+Jule II:
Joa also Eitel, nur ein bisschen
So dat warn die kommis :lachen
Ich stell im Laufe des Heutigen oder morgigen Tages die nächste Fortsetzung on -
LP - Nobodys Listening
-
man, s'Keral wie viele Schenkis willst du denn noch haben? Oo"
-
ich HERZ jetzt mal aaaaaaaaaaallläääääääää
-
......................
-
hat ein kommi bei meiner FS hinterlassen und kann ich kein karma geben.
-
...weis das?
-
*nichtmehrdurchblick*
-
...hat recht xD
-
+langweile+
-
^...gibt mir recht
juhuuuuu -
Zitat
statt schenkis mach ich jetzt lieber mit meiner BN liste weiter
Oo"
wie viele Bns hab ihr denn? -
ich hab geschaaaaaaaaaaaft.