Beiträge von Jale

    Also ich bin 18 und meine Eltern können nichtmal was sagen wenn ich zuviel spiele. :strike
    Aber mein Bruder kann eben was sagen weil es sein PC ist aber er ist sehr nett zu mir, erstaunlicherweise. Gestern hab ich lange gespielt, min. 6 Stunden.

    Zitat von Gelini15

    meins ist auch endlich unterwegs!! Zum Glück hab ich diese woche noch keine Mittagsschule!! *freu*


    Wenn es morgen ankommen sollte na dann super.. :raufen da hab ich nämlich bis um 5 schule... aber Ok, dann spiel ich eben donnerstag und das ganze Wochenende, klar. Schule? :regele Egal! :devil

    Ich werd am Donnerstag und Freitag a bisserl spielen und dann am Wochenende sicherlich eine megalange Zeit. Vor allem kann ich das Spiel nur bei meinem Bruder spielen und da kommts halt drauf an wie er das zulässt. Aber unter der Woche ist das kein Thema und am Wochenende auch kaum, da er fast immer unterwegs ist. Aber nach der Schule (ist für mich erste Schulwoche, also nicht schlimm mit Hausaufgaben...) wird sicherlich ewig gezockt...

    Ich find die Babys aus der Vorschau schon immer so goldig, weil die endlich was Menschliches haben... also ich finds gut.

    Man darf sich nicht wundern wenn hier überall gehofft wird, dass das Spiel eher kommt.Klar wollen alle es eher haben- wer nicht- aber freuen würde es eben viele, wenn man es eher hat, damit man es vald spielen kann. Oder?
    Also denke ich sind diese ganzen Threads hier normal. Wir warten ja schließlich alle ungeduldig auf die Sims 2. Gut, dass sinnlose darüber reden ist schon manchmal nervig, aber wie gesagt- verständlich. :herzlichs

    Zitat von Morrigan

    Irgendwie ein Widerspruch.
    Sie haben es garantiert noch nicht, aber sie haben es im Lager?


    Hast du mal lieb gefragt, ob sie es dir schon geben?
    Mh, vielleicht dackel ich am we mal zu unserem und setzt nen Hundeblick auf :roftl


    lg
    Morrigan


    Ich fürchte schwer, dass der Dackelblick nichts hilft... *seufz* Ich fahr auf jeden Fall am Dien. oder Mi. und nochmal am WE zu meinem Media raus, weil die es manchmal eher haben und auch ausliegen, aber es nicht sagen... :illepall

    Zitat von Revolver

    Jale, bei makromarkt war ich heute auch erst! ;) die haben es garantiert noch nicht! Die haben mir gesagt das sie es noch nicht rausbringen dürfen, also im lager haben die es schon. Aber noch nicht im regal;)


    Jupp, ich war auch schon da. Aber ich kenn meinen Media Markt ziemlich gut und die haben das immer schon eher. Und jetzt bin ich lieber still sonst gibts Haue von Michael... :(

    Na ja also wenn sie wirklich Fotos hat kann sie die ja an mich senden und ich lad sie euch hoch, oben steht die Adresse. Ich kann nur warten. :nixweiss

    Zitat von Morrigan

    Ich glaub die von Amazon haben langsam schon nen eigenen Mitarbeiter, der Fragen zu dem Spiel Sims 2 beantwortet *lol*


    Kannst dann ja mal posten, was sie gesagt haben :)


    lg
    Morrigan


    Mach ich auf jeden Fall! Bin schon selbst sehr gespannt. Mein media Markt sagt sie geben das Spiel am 16. raus, der wusste das schon auswendig. :hahaha

    Destany:


    Bei mir steht genau das Selbe wie bei dir und ich finde es auch ärgerlich. Ich hatte mich schon gefreut das Spiel am Erscheinungstag in den Händen zu halten und am WE ewig lange zu zocken. Aber wenn ich es jetzt storniere, dann passiert es wahrscheinlich dass ich es bei unserem Media Markt nicht mehr kriege weil es vergriffen ist. Wirklich blöd und traurig. :suse