Beiträge von Rohde89

    Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, ihn zum Fernsehn gucken eingeladen in die Badewanne und ihm was zu Essen gekocht, aber wie sollte es auch anders sein lehnt er mich immer noch ab. Habt ihr sonst noch irgendwelche tricks die mir weiter helfen könnten!? *Verzweifelt guckt*
    Naja immerhin heult der olle net mehr ^^ aber trotzdem würde ich mich über eure Hilfe freuen!!!

    Oh ja das Problem hab ich auch, schön wärs wenn ich bei dem Nils endlich mal auf Lover wäre..... aber NEIN der lehnt mich immer ab. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, ihn zum Fernsehn gucken eingeladen in die Badewanne und ihm was zu Essen gekocht, aber wie sollte es auch anders sein lehnt er mich immer noch ab. Habt ihr sonst noch irgendwelche tricks die mir weiter helfen könnten!? *Verzweifelt guckt*
    Naja immerhin heult der olle net mehr ^^ aber trotzdem würde ich mich über eure Hilfe freuen!!!

    Wenn ich schon mal hier bin, hätte ich auch mal eine sehr wichtige Frage: Ich Komm bei HMS Amore einfach nicht weiter ich sitz da schon sonst wie lange dran. Wie bekomm ich dass hin, das Rita endlich mit Nils Rumschmußt, der blockt mich jedes mal ab :-( Ich hoffe das mir jemand helfen kann?!