Beiträge von nina2006

    ohje. und was nehm ich da nun? hab doch mit sowas keine ahnung :( vllt den "Catalyst 6.2 Windows 2000 - Treiber-Download" ?? nicht das ich jetzt was falsch damit mache...

    Betriebssystem: MS Windows 2000 Professional (5.0, Build 2195)
    Systemmodell: Nicht zutreffend
    Prozessor: AMD Athlon (TM) XP4200+, 1,5 Ghz
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX: 9.0c
    Name:ASUS RADEON A9600XT
    Hersteller: ATI TEchnologies Inc.
    Chiptyp: RADEON 9600 XT AGP (0x4152)
    Gesamtspeicher: 128.0 MB
    Treiber Version: 6.14.0010.6396 (Englisch)
    Datum: 28.10.2003

    So. das müssten alle sein. Hab auch das Problem das er hängen bleibt wenn ich eine Familie lade, also wenn da "Lädt Familie..." und wenn ich dann doch mal weiter komme, funktioniert das "play" halt nicht das ist doch alles zum heulen :(

    Bitte helft mir... *verzweifel*

    So ich hoffe ich bin hier jetzt richtig und mein anliegen noch nicht irgendwo überlesen habe....

    Ich habe mir bei nightlife eine familie gemacht und bin jetzt in ein haus gezogen. doch leider geht nichts los wenn ich auf play klicke. auch nicht wenn ich "vorspule". nicht mal die uhrzeit geht dann los. hab ich vllt grade n blackout oder warum geht das nicht? habe das spiel grade neu und das ist meine erste familie mit der ich bei nightlife anfange.

    Vielen dank für eure hilfe im vorraus.

    Nina

    Hallo!

    Ich habe ein Problem bei der Installation von Sims 2 Nightlife. Sims 2 ist natürlich vollkommen installiert und bei dem Add-on komm ich zwar sehr weit, aber es hackt bei der Installation des Updates. Ich lege die 4. Sims 2 Cd ein und er fäng an zu installieren. dann kommt ein hinweis: Fehler bei Installation des Updates. Mir bleibt nichts andere übrig als "ok" zu klicken und dann zeigt er mir noch mal einen Hinweis: aktualisierungsprozess nicht vollständig durchgeführt. Die installation wird beendet. wieder kann ich nur "ok" klicken und die ganze installation geht zurück und alles wird gelöscht.
    Beim installieren des Updates hackt er bei TSData/Res/Text/eCAS.package
    habe mal im verzeichnis (welches er nun grade installiert hatte) nachgesehen, und dort existiert die datei eCAS.package auch gar nicht. weiß nicht ob das daran liegen könnte!

    BITTE UM HILFE!!!

    Nina2006