Beiträge von Horst!


    Wenn alle andern "Oh, wie süüüß" glucksend zu jedem Kinderwagen gelaufen sind, bin ich meist höflich lächelnd dagestanden und hab mir gedacht "Naja, ein Kind, aber so toll isses auch wieder nicht".



    Ja, ich bin eigentlich auch nicht so der Typ, der zu jedem Kinderwagen geht, aber das vielleicht ist das auch mal ganz anders, weil es die eigenen Kinder sind und weil man die schon immer kennt.

    Du verstehst mehr von dem Programm - aber alle Bilder sind aus Versehen gelöscht!

    Ich wünsche mir alles Gute zu meinem Geburtstag im nächsten Jahr.

    Zitat


    Zitat:
    Hab neulich son Bericht auf RTL gesehn. Ein Mädel, 16, hat sich in den Arm Tokio Hotel eingeritzt weil sie Angst hat dass die Band aufhört. Zitat: "So habe ich immer eine Erinnerung an meine schönste Zeit des Lebens."



    Ist die noch zu retten? Und nur deswegen würden die jetzt grad weiter machen (das war ironisch gemeint).
    Ich mochte Tokio Hotel nie. Ich kannte mal ein Mädchen, die hatte die selbe Frisur wie der Sänger hatte, da kannte ich Tokio Hotel noch nicht. Und darum dachte ich immer, der Sänger wär ein Mädchen (das denk ich zwar heut noch, aber egal). Dann hab ich mal im Bus gehört, wie sich welche über die unterhalten, wie blöd die sind und alles und die haben das Lied gesungen.
    Letztes Jahr am Geburtstag von meiner Tante wollten meine jüngeren Cousinen die dann im Fernsehen sehen (jetzt mögen die die auch nicht mehr, zum Glück) und seitdem kannte ich die halt.
    Mir ist aufgefallen, dass niemand die so mittelgut findet, entweder hasst man die oder man ist verrückt nach denen.

    ich fand Litauen voll zum Totlachen, Denn da war doch der eine dicker Glatzkopf im Anzug, der bei der Geige so wild getanzt hat! Das hätte ich dem gar nicht zugetraut, der sah so ungelenkig aus und stand am Anfang nur so gelangweilt rum.
    Ich fands blöd, dass Lordi gewonnen hat, mich hats gewundert, dass die das überhaupt genommen haben. Meine Schwester hat da noch gesagt: "Die werden doch jetzt verlieren". Aber dann haben die doch leider gewonnen. "Die haben aber dann nur gewonnen, weils mal was Anderes war" hat meine Schwester dann gesagt. Das warn aber immer die Nachbarländer, die für andere Länder gestimmt haben.

    Ich war mal wo, da gabs Cornflakes-Eis. Es stand nur auf einem Aufkleber, weil es neu war. Ws hat von meiner Familie und mein Nachbar, der da dabei war, niemand geschnallt. Der hat gemeint, ich meine was anderes, und da hab ich gesagt: "Oh, da stehts doch!" und jeder hat sich ein gekauft. Hat gut geschmeckt.
    Und in einer Stadt an der Ostsee gibt es Lakritz-eis, das hol ich mir immer, wenn wir dort sind, aber ich weiß nicht, ob das vielen schmeckt.

    Deine gfs wird ein Erfolg, weil ein guter Freund über ein Mikrofon spircht, was du sagen sollst und du mithörst. Vorerst kriegst du eine 1. Aber dann merkt es der Lehrer und du kriegst ne 6

    Ich wünsche mir, dass ich diesen Sommer endlich mal braun werde.

    Wollt ihr, dass eure Sims ganz schnell im Job weiterkommen? (ihr braucht dazu OFB). Kauft euch ein Geschäftsgrundstück. Es kommt nicht viel darauf, nur ein Stück Wand, damit man das Geschlossen-Schild aufhängen kann, Sitzgruppen zum Reden und Lernmöglichkeiten. Öffnet das Geschäft und es wird gelernt. Gut ist es, wenn ihr in einer wissenschaftlichen Karriere arbeitet, denn da sind 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Bittet einen Gast einfach, mit euch Schach zu spielen und schon bekommt ihr Fähigkeitspunkte und gleichzeitig Freunde. Ihr werdet euch wundern, wie schnell das bei einem Schachspiel geht. Mit Büchern geht das natürlich auch, einfach keine anderen Sitzgelegenheiten als die große Sitzgruppe bauen und schon unterhalten sich die Sims und der eine lernt dabei. Habt ihr genug belohnungspunkte, kauft euch den Energie-Dröhner, damit ihr nicht heimfahren müsst, wenn euer Sim nicht mehr kann. Und wenn ihr dann noch gut gelaunt arbeiten geht, steht der Beförderung eigentlich nichts mehr im Wege.

    Ich hab es genommen, um mal was Neues zu kriegen. Die kleinen Babies hocken im Planschbecken (und pinkeln sich manchmal gegenseitig an) und dann schreit einer in Idiotenstimme: "Hey, was soll das, Mann!" (BT) so muss man sich das ungefähr vorstellen.

    Ich will auch mal Kinder haben, ganz viele. Früher wollte ich ja immer Single bleiben, da wollte ich immer Erfinder werden und nur für meine Arbeit und für meine weiß-orangene Katze da sein (die Katze will ich heut immernoch, ich kenn nämlich eine aus der Nachbarschaft, die hat mir schon immer gefallen seit ich denken kann, nur ist die ziemlich scheu). Aber damals hatte ich eine ganz andere Vorstellung von dem Beruf, ich dachte immer, ich fahre morgens in die Werkstatt, setze mich an meinen supermodernen Zeichentisch, denke nach: "Was könnt ich denn heute bauen?" Dann mal ich drauf los in verschiedenen Perspektiven. Dann afhr ich in die Stadt zum Schrottplatz und such mir die Teile zusammen, die ich brauche. Und dann bau ich alles zusammen, über mehrere Tage hinweg. Wenn es fertig ist, bringe ich es als Einzelstück in meinen Laden un einer kauft es. Dann reicht das Geld so lange, bis die nächste Erfindung fertig ist.
    Aber als ich erfahren habe, das ich auf die Realschule komme (da hate ich noch keinen Durchblick und dachte, man muss als Erfinder aufs Gymnasium, und man kann den Beruf nicht ausüben, wenn man auf die Realschule geht). Aber ich kannte von der Kirche ein Mädchen, die mir gefiehl (die sah ziemlich jungenhaft aus und ich hatte damals einen anderen Geschmack) und ich habe gehört, dass die auch in die Realschule geht. Darum wollte ich mich nicht testen lassen, um mit ihr in Kontakt zu kommen (später hab ich erfahren, dass sie doch aufs Gymnasium geht). Meinen Traumberuf hab ich dann voll vergessen und mir ist erst nach und nach klar geworden, dass es diesen Traumberuf nicht wirklich gibt.

    Und nach eins oder zwei Schwärmereien hab ich dann irgendwann kapiert, dass Karriere zwar viel, aber nicht alles ist (okay, ist zwar noch sehr früh, aber wenns drauf ankommen würde, würde es in Familienplanung sehr schlecht laufen, wenn nicht diese verdammten Ferien wären, aber das ist ein anderes Thema).
    Mein Nachname stirbt eh aus, wenn ich nichts mache.

    Wenn das Geld reicht kauf ich mir ein Haus auf dem Land. Jetzt kein Bauernhof, das ist mir zu viel körperliche Arbeit. Da ist dann ein guter Ort für eine Familie.

    Simsspiel geht - aber die Sims machen sich durch einen technischen Fehler selbstständig und du kannst nichts machen, bis alle Sims in ihr unglück gerannt sind

    Ich wünsche mir, dass man beliebig Tage überspringen kann

    Die böse Fee gibt dir ein nicht verdorbenes, ganz perfektes Gummibärchen und du findest nichts, was daran schlecht ist. Die böse Fee wird dann so sauer, dass sie ihre Aufgabe (anderen ihre Wünsche schlecht zu machen) nicht erfüllen konnte, dass sie dich täglich zum Putzen in ihrer Wohnung einstellt.

    Ich wünsche mir ein besseres Avatar (bei dem sieht man den lustigen Blick irgendwie nicht gut)

    Ich habs genommen, weil der Blick einfach zum Brüllen ist, was man hier aber leider nicht sieht. Irgendwie schaff ich es nie, das perfekte avatar zu finden.

    Ich mag Kunst, wenn die Lehrerin endlich mir mal gute Noten geben würde! Wenn ich mal so was mal, sagt die immer wie toll alles ist und gute Noten (für meine Verhältnisse) krieg ich nie und aufgehängt werden meine Bilder auch nie.
    Erdkunde ist auch immer interessant, haben wir im Moment leider nicht. Da weiß ich immer alles schon, das ist das einzigste Fach, wo ich mich viel melde, fast immer. Nur in der 5. Klasse hat mich die Lehrerin immer ignoriert. Da hat die gefragt, welche Länder das auf der Karte sind, dadrin bin ich der Spezialist, ich erkenne das immer gleich an der Form, und die nimmt dauernd die vorne dran, die es ablesen können! Das fand ich so gemein und nur bei den leichten Sachen hat die mich drangenommen (z.B. Italien, Australien und so, was man sofort erkennt). Unser alter Lehrer hat mich aber dauernd drangenommen.

    Okay, sie tauscht sich um und weil dir die Böse Fee eine Freude machen will, passiert das jetzt noch sehr lange. Viele Jahre später: Dadurch weißt du aber nicht mehr, wie und wo man Flaschen zurück gibt und alles lachen dich aus.

    Ich wünsche mir, dass mein Schreibtisch ordentlich ist.