Beiträge von Gianna

    Wow.... die Bilder :) besonders das letzte von Bianca...
    eine wunderhübsche Frau ist sie, und sie kann sich absolut jung und begehrenswert fühlen, ich finde es schlimm wenn junge Damen/Mädchen sich immer wieder so runterziehen lassen von dummen Typen. Die haben was besseres verdient, hach ja.... Selbstvertrauen, das muss sie jetzt bewahren =) auch wenns immer sehr weh tut wenn eine Beziehung in die Brüche geht.
    Sie schafft das schon, und Julia auch!
    Sehr schöne Fortsetzung!!

    Hat er verdient, hat er verdient... :-P
    Mir tut es nur so schrecklich Leid um die armen Frauen, Bianca und Julia sind bestimmt am Ende wenn sie das erfahren... aber es ist besser wenn sie die Wahrheit wissen!! Am besten noch Rachepläne schmieden, das würde ich auf jeden Fall machen *gg*

    Ja, ja, ja UND JAAAAA!

    Du hast wirklich Rachel für Nana gewählt (oder würdest sie wählen)... Sie ist unglaublich... einfach nur richtig richtig bravourös!!!
    Keine andere käme in Frage, wirklich :)

    Und zur FS: gut das wir die Beerdigung noch nicht in der FS haben, ich müsste sonst die Taschentücher rausholen, und wer weiss ob die reichen...
    So kann meine Mama welche im Vorrat kaufen...
    Grandios.... :(

    Hehe das Foto wo Mark zu seinem Auto geht finde ich irgendwie lustig, er sieht da so weiblich aus, als ob er nen Vorbau hätte irgendwie ^^

    Schöne FS, du gibst dir wirklich mühe :) und jetzt müssen wir noch 2 Wochen warten bis es weitergeht... schaaade, aber ich freu mich scho drauf weiterzulesen. Was wird Marc jetzt anstellen? Hatte er einen Plan wie der Sophia von David abbringen konnte? Und was macht eigentlich David, der wird doch bestimmt auch versuchen sie zu kontaktieren.
    Naja meine Fragen werden bestimmt mit der nächsten FS beantwortet :D

    Schönen Urlaub wünsch ich dir!

    Wow...
    eine echt klasse Story!
    Die Idee ist mal was anderes und mir gefällts auch das deine Charaktere deutsche Namen haben, bzw die Story in Deutschland spielt *g* weil ich es manchmal komisch finde wenn diese ganzen englischen Namen etc auftauchen.
    Eigentlich kann ich auch nichts Negatives sagen, mir gefällt wirklich wie du schreibst und die Fotos passen immer dazu.

    Zum Inhalt:
    Mark hat sich echt zwei hübsche Familien "erarbeitet".
    Er kommt mir gar nicht soo unsympathisch vor, auch wenn er eben beide Familien betrügt. Und so ein Doppelleben ist bestimmt hart...
    Naja er wird bestimmt noch merken, dass man im Leben eben Entscheidungen treffen muss :keule hehe

    Hey Alexia,

    deine Story gefällt mir schon ziemlich gut, sie fängt interessant an!

    Außerdem finde ich die Vewandtschaft von Brody sehr cool, Brianna(Brie) scheint ein nettes Mädchen zu sein (Wie alt ist sie denn eigentlich?)

    Auch Brody selbst ist hübsch und anscheinend temperamentvoll *g*
    Da wird wohl noch was passieren zwischen dem Cafe-Besitzer und ihr...

    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung

    Ohh Sunnivah

    Deinen Beitrag fand ich genau passend! :rollauge
    Man kann es nur nochmal betonen:

    JASON STINKT

    Ich bin dafür, dass Nana das einfach alles nur geträumt hat und zwar am Tag vor der "echten" Hochzeit, sodass sie merkt wen sie wirklich liebt !!!
    Weil für mich war das DER ABSOLUTE ALBTRAUM....

    grüße

    EDIT: Noch ein Vorschlag um aus dem Albtraum aufzuwachen-> Ryan wurde bestohlen (inkl. seinem Ausweis etc) und wurde somit nur verwechselt...

    Liebste Santine,

    Unglaublich - im wahrsten Sinne des Wortes...

    Willst du wirklich die Horde deiner Fans auf dich hetzen *g*
    Es besteht kein Zweifel daran, dass das,was du auf diesen 128 Seiten fabriziert hast, ALLE in einen Bann gezogen hat, aber mit deinem Höhepunkt hast du wirklich bewiesen, dass du es nicht nötig hast dir um deine Prüfungen sorgen zu machen: GEH und werde Schriftsteller :rolleyes
    An dir geht sonst ein Talent verloren! Du kannst verdammt stolz auf dich sein, auch wenn du wahrscheinlich allen deinen Lesern mit dieser FS das Messer in die Brust und die Tränen in die Augen gejagt hast.

    P.S.: Mach uns schnell wieder glücklich und lass bald was von dir hören! ;)
    P.P.S.: Die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffe auch ich, dass du uns Nana und auch Ryan nicht unglücklich machst...