Beiträge von Bohnilein

    Hallihallo

    ich hätte da ein nettes Onlinegame das euch nichts

    kostet und Spaß macht. Der Sinn von Neopets

    ist es, dass ihr durch kleine Spiele virtuelles Geld verdient

    und euch davon Nahrung und etliches mehr für

    eure Neopets verdient, denn bei der Anmeldung adoptiert man

    ein Neopet.


    Aber schaut mal selbst
    www.keinewerbungimsimsforum.de

    Bitte verwendet auch diesen Link, weil ihr mir damit einen großen Gefallen tun könnt.

    du brauchst dich doch nich aufregen ;) . erstens isses nich schlimm und zweitens hab ichs jetzt gerallt thx für die info! :kiss
    wir dürfen nich so weit vom thema abweichen :D , also mach ich ma weiter:

    zum thema freizeitpark fällt mir noch das ein:
    - karussell
    - zuckerwatte, popkorn, lollis
    - autoscooter
    kurz gesagt jahrmarkt

    was mich jetzt an sims 2 "stört" ist, dass man nicht die nachbarhäuser um einen herum sieht, wenn man auf einem grundstück ist. man kommt sich da irgendwie verlassen vor :tito . vllt sollten wir bei unseren ideen mal dran denken was wir "realen menschen" in manchen situationen machen oder machen würden. hier ein paar ideen:

    - auf bäume klettern (kinder - erwachsene)
    - gemeinschaftsspiele (z.B. monopoly, mensch ärgere dich nicht usw.)
    - mobiles an den babybettchen
    - juwiliere [d.h. schmuckläden :roftl , verkaufen ketten, (verlobungs-)ringe usw.]
    - uhren (küchenuhren, kuckucksuhren, taschenuhren, armbanduhren usw.)
    - boote und surfbretter für seen, aber auch schimmreifen luftmatratzen und schwimmflügel für den pool
    - krückstöcke, gehhilfen und vllt sogar zivis und essen auf rädern für senioren (wär doch witzig)
    - handtaschen!!!! damit man sich die nich immer stundenlang aus internet raussuchen muss ;)


    was mir noch spontan eingefallen is, dass sims die sehr verspielt sind das bettlaken vom bett nehmen können, es sich überwerfen und gespenst spielen, aber das muss ja nich unbedingt sein. man kann ja die liste auf der vorigen seite, alle 2-5 seiten erwietern, je nachdem wieviele hier noch reinschreiben. aber ich denke das dieser thread vor der hundertsten seite nich geschlossen wird :up .