Beiträge von ohmen

    Moin moin

    Ist nen bisserl schwierig den wieder zu kicken, wenn man kein Zugriff auf das Systhem hat!:)
    Hatte ich ja geschrieben, ich musste mit Hilfe einer 2. Festplatte die Patition C: der einen, eigentlichen, platt machen!
    Ich hatte a garnichts großartiges umgestellt! Dann hätte ich mir es ja erklären können...
    Ich habe ihn lediglich installiert, neugestartet, Spiel gestartet und schon war alles vom Desktop verschwunden!?
    Vielleicht noch nen Tip?
    Kann es dann vielleicht doch nen Fehler der DVD sein?

    Lieben Gruß

    ohmen

    Moin :confused:

    Also ich habe diesen Treiber mal installiert und wenn ich dir erzähle was dadurch passiert ist, lachst du dich entweder kaputt und erklärst mich für verrückt oder dir fällt wie mir alles aus dem Gesicht!
    Als ich ihn installiert habe und wie empfohlen den Neustart gemacht habe, startete ich das Spiel!
    Es hat nicht funktioniert!
    Als ich das Spiel dann wieder aus gemacht habe, war mein Desktop zwar noch da, allerdings anders!
    Das Desktopbild war wehsendlich kleiner und hatte nen netten babyblauen Rand! Die Desktopicons waren allesamt verschwunden, kein Arbeitsplatz mehr, keine Ordner und keinerlei Verknüpfungen!
    ICh hatte keinerlei Zugriff mehr auf die Systemsteuerung und konnte generrell garnichts machen....außer einen neuen Ordner erstellen!
    Als ich versucht habe die first Boot device im Bios zu ändern stieß ich auf das nächste prob, ich kam ins Bios garnicht mehr rein!:eek:
    Als ich dann versuchte so von CD (mit der Wind00fs CD) klapte auch dies nicht...
    Ich habe dann mit Hilfe einer 2. FP die erste P. C: platt gemacht und nu läuft auch der Rechner wieder....

    Ist das normal, oder kann man da irgend etwas machen, wenn so etwas auftritt???

    Lieben Gruß

    ohmen

    Hier die Everestliste:

    Informationsliste Wert
    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername HOME-WZJRMWB0U8
    Benutzername Cheriè

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4, 2666 MHz (20 x 133)
    Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz SiS 648
    Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (10/24/02)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X (128 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X
    Monitor LG StudioWorks/HiSync 773E [17' CRT] (123820721)

    Multimedia
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    Festplatte ExcelStor Technology J680 (80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Festplatte Medion Flash XL CF USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MS USB Device
    Festplatte Medion Flash XL MMC/SD USB Device
    Festplatte Medion Flash XL SM USB Device
    Optisches Laufwerk MITSUMI CD-ROM FX4820T!B (48x CD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) 7200 MB (3278 MB frei)
    D: (NTFS) 12503 MB (5212 MB frei)
    E: (NTFS) 12542 MB (10286 MB frei)
    J: (NTFS) 46273 MB (30463 MB frei)
    Speicherkapazität 76.7 GB (48.1 GB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk
    Netzwerkkarte SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter (169.254.0.0)
    Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (85.176.213.190)

    Peripheriegeräte
    Drucker HP LaserJet 6P (Kopie 1)
    Drucker HP LaserJet 6P
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB1 Controller SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
    USB2 Controller SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät


    Nen Gruß

    Moin Basti271 :)

    Also der von der GraKa ist die Vers.:4.0.100.1190 frisch heruntergeladen von der Nvidia HP hab ich den am 18.07.2006 mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen!
    DirectX ist die Version:4.09.0000.0904 und ist am gleichen Tag frisch herunter geladen....

    Ich weis nicht ob dir das was hilft, fals nicht sag mir bitte was Du genau noch brauchst! Hilft dir der Everrest report etwas??

    Vielen Dank

    ohmen

    Moin moin,

    Ich bzw. wir haben da son kleines Problem mit dem Addon Megastars :( ...

    Also, folgende Sachlage:
    Schon mal vorweg, es sind alle Treiber wie DirectX (9.0c) und Nvidia Gforce4 ti4200 aktuell :) !
    Das Hauptspiel deluxe mit Addons funktionierte bisher wunderbar, nun wollte meine Freundin das besagte Addon noch dazu haben und wir installierten es! Beim ersten Start allerdings flackerten dann diverse Menüpunkte über den gesamte´n Bildschirm, wenn man über die Landschaft scrollte verzog sich das Bild wie bei enem HP Skript LAG (wenn die Seiten sich so in die Länge ziehen!?)
    Ich habe gedacht, dass evtl. durch bekannte installations fehler Probleme aufgetaucht waren und deinstallierte das "Megastar AddOn" wieder, was zur Folge hatte, dass das gesamte Spiel verschwand!:angry
    Nja nach einer Runde Frustschieben installierte ich alles nochmal neu und besagte Probs traten wieder auf, ich habe dann noch einmal versucht Grafikeinstellungen zu ändern wie Auflösung oder GraKa options, und habe auch die Kompatibilitäten ausgetestet, aber leider ohne effect!
    Tja dann habe ich wie blöd nach Patches oder Bugfixes im Netz gewühlt die diese Probs evtl. beheben, aber leider auch tote Hose....:misstrau

    kann mir vielleicht hier einer nen Tip geben wie das ganze zu beheben währe? ich habe auch schon überlegt ob es vielleicht eine inkompatibilität zu irgendwelchen resaurcen gibt oder der Rechner vielleicgt zu schnell ist!? Obwohl das ganze andere dann ja auch nicht laufen würde!
    Währe klasse wenn sich jmd. melden würde mit nen paar Tips :)
    Ach ja is nen 2,6er Pentium...

    Liebe Grüßchen

    dat öhmchen