Beiträge von the bride

    als tipp könnte ich dir vielleicht noch sagen, dass du etwas versuchen solltest aus dem nüchteren berichten und reiner unterbringung von informationen wegzukommen und lebendiger erzählst. nachdem du dir die handlung ausgedacht hast frage dich was die personen denken könnten oder was sie wörtlich reden... auch ausschmücken durch adjektive kann den stil verbessern und die spannung erhöhen!
    geb nich auf und mach weiter, das thema is echt gut.
    viel erfolg weiterhin

    gefällt mir!
    jede person hat seinen eigenen charakter und vor klischees machst du auch keinen halt, wie ich finde.
    außerdem finde ich deine protagonistin total hübsch!


    eine frage hab ich dennoch: gibt es einen grund dafür, dass sie erst seit 2 jahren auf di schue geht und warum kommen die leute, die auf die gleiche schule gehen aus der stadt u sie aus einem kuhdorf (wenn ich das richtig verstanden habe[FONT=&quot])[/FONT][FONT=&quot] ?
    [/FONT]

    Im Free Bereich musst du auf die Bilder klicken, dann wirst du allerdings zu einer Yahoo Seite geleitet (musst du wohl angemeldet sein um die Sachen zu kriegen). Die anderen sind Pay.


    Nochn par Shops findest du bei Retailsims.



    also bei dem waschsalon funktionierts, bei den anderen geschäften wird jedoch kein download gestartet, auch wenn ich bei yahoo dort eingeloggt bin...
    znd danke für den anderen link!

    EDIT: Sims2-studio hat da auch noch Markstände (im Free und Pay Bereich)... allterdings nicht Weihnachtlich ;)[/quote]


    gefällt mir echt gut die seite, da ih auch auf der suche nach neuen geschäften etc bin, aber wie kann ich das dort downloaden:confused:? funktioniert bei mir nicht...
    oder kennt noch jemand ähnliche seiten vll?

    Zitat von Tantchen

    Ist das evt. ein gedownloadeter Kühlschrank, den du dort im Haus stehen hast?


    nee, hab den auch schon ausgetauscht... zu anfang gings ja auch... gibt es noch eine andere möglichkeit mein kind zu füttern?

    Ich hab das Problem, dass ich mein Baby nicht mehr füttern kann. Dass es Hunger hat weiß ich daher, dass die Meldung kam mein Kind sei nurnoch Haut und Knochen. Wenn der Vater des Kindes jetzt jedoch auf den vollen Kühlschrank klickt, steht da die Option "Flasche geben" nicht mehr :confused:


    Weiß jemand warum ich dieses Problem haben könnte und wie ich es beheben kann? Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet :)


    Danke
    Elina