Beiträge von Lady_Sniper

    huhu,
    danke schön für den tipp, aber es geht mir auch ein bissel ums Prinzip.schließlich habe ich wirklich lange drang gesessen und es würde mich jetzt wohl ärgern, wenn ich dann einfach den cheat einsetzen würde. aber trotzdem danke ;)

    huhu,
    ich bin neu hier und über die Forumssuche zu diesem Thread gelangt, ich bin so bekloppt gewesen und habe versucht, den Wunsch "20 Enkelkinder haben "zu erfüllen, einfach nur aus Neugier, was danach passieren wird.:D
    Jetzt bastle ich da also seit einiger Zeit dran herum und habe bereits 21 Enkelkinder, aber der Wunsch will sich einfach nicht einlösen bei meiner Sim. Die Bedingungen verraten auch nichts genaueres, ich habe schon ein bissel was ausprobiert, sie zb. zum Knacker gemacht(nicht geholfen, hab nicht gespeichert) und sie alle Enkels kennenlernen lassen. Was muss man denn noch tun?
    gruß
    Chrissy