Beiträge von Xenon

    halli hallo :3

    mir ist irgendwie was blödes passiert xD Ich habe gerade die Aufgabe abgeschlossen in der ich die Axt finden musste. Nun bin ich wieder nach Hause gereist und muss sie irgendwie aus meinem Index ausversehen gelöscht haben ;_; denn zu finden ist sie nicht mehr. Ich wieder zurück nach China um sie nachmal zuholen xD Doch da war sie nicht mehr im Himmel palast oder wie der auch immer heißt.
    Weiss jemand Rat? D:

    Halli hallo,

    Hab gesucht, aber kein ähnliches Thema gefunden.
    Nachdem ich mein Problem mit den permanenten Abstürzen relativ in den griff bekommen habe :misstrau folgt das nächste..
    Seit Kurzem funktioniert mein Launcher nicht mehr :angry entweder er lädt nicht komplett und bleibt hängen, oder wenn er denn mal lädt dann bleibt er stätestens dann hängen wenn ich auf Uploads oder Downloads gehe.

    Hinzu kommt, dass wenn ich auf Spieleupdates gehe, er anzeigt dass er keine Verbindung zum Download Manager herstellen konnte. ( obwohl mein Manager online und alles ist)
    Wenn ich auf Spiel Starten gehe kommt immer nur "Der Prozess konnte nicht gestartet werden"
    Ich bin genervt. Das Spiel macht mehr Probleme als Freude :angry
    Vllt kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal.

    Zoidberg

    mit dem fenster modus habe ich es auch schon versucht. Keine besserung :angry Hinzu kommt, dass dabei allerdings das Bild bei mir verzerrt wird und im Spiel ein merkwürdiger Schatten entsteht ( kA wie ichs besser beschreiben könnte xD) Der Schatten bewegt sich dabei irgendwie mit :misstrau und man kann nur schlecht was erkennen :misstrau
    aber danke für den Tipp mit dem Umbenennen :D

    @ crinrict

    version 7.15.0011.0128.. denke ich xD
    hab's gerade mit der beta version versucht, allerdings ist diese nur für xp, ich habe aber vista D:

    ich werde einfach zum Desktop zurück geworfen, ohne jegliche Fehlermeldung o.ä. Notebook läuft danach ganz normal weiter.
    Hacks und Downloads habe ich auch nicht drin D:

    das blöde ist halt, dass ich nicht nur mitten im Spiel einfach mal so rausgeworfen werde, sondern auch beim Speichern -.- wodurch natürlich jeder Spielstand permanent flöten geht D:

    bin mir nicht sicher ob hier richtig gelandet bin xD ich versuchs hier jetzt einfach mal :P

    ich hab ein Vaio Notebook mit folgenden Daten:

    Intel Core 2 Duo Processor T7250 2Ghz Intel Speed Step
    2Gb RAM
    250Gb Speicher
    NVIDIA GeForce 8600M GS GPU
    und Windows Vista.

    ich weiss nicht ob die Probleme mit dem Spiel an den Leistungen meines Laptops liegen oder an was anderem :misstrau vllt was da jemand ja bescheid xD
    jedenfalls stürzte es regelmäßig schon beim Hauptspiel ab ( vor allem beim Speichern :angry ) Seitdem ich Reiseabenteuer habe bin ich eigentlich schon froh, wenn es vllt. 20 min läuft D:

    Vllt. weiss ja jemand Rat :D

    Hey

    ich benutze gar keine cheats =) Ich finde es langweillig wenn man den sims hilft.. und sei es nur eine kleine 'starthilfe' ..denn bis jetzt hat jede meiner familien es noch so geschafft xD

    Mfg Xenon