Beiträge von Smartie

    Angeblich sollen mit dem Patch ja auch die ätzenden Grafikfehler während man baut behoben werden...komischerweise habe ich bei mir noch mehr Grafikfehler und auch von den anderen Verbesserungen merk ich recht wenig bis gar nichts...

    Zitat von SAF

    Und hast Du Singles auch wirklich ohne Cheat gespielt?? Also nicht das Geld raufgeschraubt etc.
    Denn wenn Du da gedreht hast bist Du u.u. für Deine Enttäuschung selbst verantwortlich.


    lg


    Ja, ich hab ohne Cheat gespielt.


    Ich denke, es bringt einem bei Singles nicht viel bis gar nichts, wenn man das Geld durch einen Cheat erhöht. Bei Sims hatte es ja noch einen gewissen Sinn, da man sich Möbel, die man nicht von Anfang an hatte (z.B. Billardtisch) und die auch sinnvoll waren, kaufen konnte, aber bei Singles ersetzt man die alten Möbel ja nur durch modernere.

    Ja, klar ist es kein Sims 2! Das weiß hier ja wohl jeder! Ich verlange ja auch gar nicht, dass die einem bei Singles Möglichkeiten wie bei Sims 2 bieten, aber das, was die hier produziert haben ist für mich eben nicht so toll.


    Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei Sims 1 (ohne irgendein Add on oder einen Cheat) mehr und längeren Spielspaß hatte als bei Singles. Singles habe ich gerade mal eine Woche gespielt und Sims garantiert viel länger.


    Und da man ja weiß, dass Singles kein Sims ist, finde ich, kann man das auch nicht vergleichen.


    Ich bin nunmal schwer enttäuscht! That's it!

    Ich hab's jetzt gestern durchgespielt (d.h. sie haben geheiratet und ich konnte ins Wochenendhaus und die Villa) und kann auch mein "zweites" Fazit abgeben:


    Ich bin echt enttäuscht!


    Wie ich ja schon vorher gesagt hab, find ich es zu eintönig. Und das jetzt nicht nur vom Gameplay, sondern auch von der Umgebung. Ich dachte: Cool, dann kann ich ins Wochenendhaus, da gibt's neue Möbel und so, aber nix ist!


    Ich mein, was bringt einem dann das WE-Haus?! Nur unendlich lange Ladezeit, wenn die dahinfahren, schätze ich.


    Außerdem hätte man noch viel mehr in die Story mit einbauen können. Toll, da haben sie geheiratet und das war's?!


    Im Booklet schreiben sie ja, man könne noch ewig weiterspielen, wenn man wolle. Was bringt einem das?! Jeden Tag das selbe?! Aufstehen, duschen, frühstücken, pop***, Zähneputzen, schlafen!? Sehr toll, echt.


    Desweiteren steht im Booklet, man solle nicht so hartnäckig Punkte sammeln wollen, dann ginge nämlich gar nichts! Was soll man denn sonst machen?! Wenn die nichts miteinander machen?! Was bleibt einem dann übrig?! Fernsehgucken, Händewaschen, auf Klo gehen, Zähneputzen, essen und schlafen!


    Echt abwechslungsreich....


    Note: 4


    Die Grafik hat das gerade noch so gerettet. Ich find's echt schlecht und würde echt gern mein Geld wieder haben!

    Was mich tierisch nervt:


    Wenn ich vom "Spiel-Modus" in den Bau bzw Möbel-modus gehe, die Wände IMMER hochkommen und man die gar nicht mehr runtermachen kann! Ich bin mir sicher, wenn die beim Türeneinsetzen runtergehen würden, gäb's nicht so Verzögerungen!

    In der Anleitung steht, dass man Tutorial oder Normales Spiel durchgespielt haben muss, damit die freigeschaltet wird.


    Jetzt fragt sich nur noch, was die unter durchspielen verstehen...

    Hab mal ne kurze Frage an die Leute, bei denen das Spiel neustartet/abstürzt, da es bei mir "erst" einmal abgestürzt ist und einmal neu gestartet hat:


    War das bei euch von Anfang an oder erst nach einer Weile?



    Ich hatte eben ein Mega-Bug! Plötzlich hat die Farbe zwischen Dunkel und hell gewechselt und die Singles hatten keine Haare mehr und alles hat geflackert und dann hat er neugestartet...

    Also...


    nach langem Warten :D


    Die Grafik find ich super (bis auf die paar Grafikfehler), das Gameplay wird, denke ich, nach einiger Zeit aber langweilig. Ich mein, es gibt überhaupt keine Abwechslung. Okay, wenn man wieder so ne Kugel voll hat, können die sich zum Beispiel umarmen, oder so, aber wirklich lustige, realistische und abwechslungsreiche Möglichkeiten des Interagierens gibt's ja nicht. Und das finde ich schade. Außerdem sind die Ladezeiten äußerst nervig.


    Ich hab Schiss, dass ichs in ein paar Tagen nicht mehr spiele...hm, ma schaun. Eigentlich gefällt's mir...;)

    1) Nerviges Ruckeln beim Türeneinsetzen und Wändebauen
    2) Wände werden zum Teil nicht mit anderer Wand verbunden = Loch (auch da, wo kein Fenster ist)
    3) Singles sagen manchmal, dass sie nicht z.B. zum Kühlschrank gehen können, obwohl ihnen gar nichts im Weg steht
    4) Zu wenig Interagierungsmöglichkeiten
    5) Grafikfehler, wenn man Tapete, Fußboden etc geändert hat (ecklige, graue Flecken)
    6) Ewig langes Laden, wenn man speichert
    7) Ewig langes Laden, wenn man beendet
    8) Ich finde, den Unterschied zwischen z.B. Mike und Bob merkt man kaum (angeblich sind sie doch verschieden?! Herzensbrecher und Bad Boy...)
    9) Zu wenig Gegenstände
    10) Logikfehler wie z.B., dass Bob nicht in einem Bett mit Natasha schlafen will, obwohl sie schon Petting gemacht haben (?????)
    11) Zu langes Duschen (löl ICH find's auf die Dauer echt nervig. Wer duscht schon 2 Stunden?!)

    Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall in der Videothek ausleihen und mal schauen, wie es so ist. Ich denke aber, dass ich Spaß am Spielen haben werde, da ich im Moment sogar zu solchen Spielen wie "Hotel Gigant" greife, um ein bisschen was von dem Genre zu haben. Da bin ich über sowas mehr als froh...:D

    MC-DissyChrissy Wen kennst du von GG? ;)


    Ich denk schon, dass die das zeigen werden. Vielleicht bekommen sie ja ne Preview-Version...? War ja bei "Sims brechen aus" auch so. Und die werden das Spiel ganz sicher nicht nicht zeigen, weil sie wissen, dass ziemlich viele Leute dadrauf abfahren. *G*

    Ich hab mir die beiden letzten Add ons nicht mehr gekauft. Auch wenn ich sie geschenkt bekommen würde, hätte ich ein Problem, weil ich Sims nicht mehr auf dem PC hab.


    Aber ich denke auch, wenn ich die jetzt spielen würde, würde ich im Hinterkopf wahrscheinlich nur denken: "Mann, bald kommt Sims 2, ein absolut geiles Spiel, mit geiler Grafik und geilen Features. Im Vergleich dazu ist das hier n Witz."


    Hm..naja, jedem des Seine ;)

    Ich fänd's sehr gut, wenn man da vielleicht sogar noch Kinder zeugen müsste. :up


    Wär ja lustig, wenn man so lange Kinder zeugen müsste, bis man einen Jungen hat und die kriegen nur Mädchen oder so...was weiß ich.


    Ich freu mich schon auf das Spiel. :)

    Ich versteh das auch nicht so ganz...ich hab auf WORLD geklickt, dann hat der was total schnell runtergeladen und dann hab ich halt auf ÖFFNEN gemacht. Allerdings kam dann, mit welchem Prog. ich das File aufmachen möchte, schonmal n schlechtes Zeichen...
    Hab Real Player gemacht, dann sollte ich n Update runterladen, weil das andere zu alt war. Und dann kam, dass es kein passendes Update gibt?! :confused: Kann man das File nicht einfach zum Download mit allen richtigen Angaben zur Verfügung stellen???

    Ich werd mir als erstes alles anschauen. Dann mach ich eine "Test-Familie", mit der ich die neuen Features anteste. Ich bau mir n schickes Haus und lass dann dort meine WIRKLICHE Familie einziehen und werd ma schaun, was drauß wird...:D

    Um ehrlich zu sein, find ich das mit den Teenies am interessantesten. :D


    Hoffentlich verlieben die sich nicht so schnell...


    Steht das fest, dass die dann fette Parties machen können oder ist das nur so gesagt?

    Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Mann... ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, die sollen sich mal bissl schicken ;)


    Hannybaby


    jepp. is doch bescheuert mit den vielen add-ons...jetzt denken doch alle nur noch an sims 2 und kaufen sich nich die erweiterungen. die sollen sich mal beeilen! ich mein, wann kam sims raus...1999??:rolleyes