Beiträge von Puschelsocke

    Ich war mal auf einer Halloween-party eingeladen. Laut Einladung war es (meiner Meinung nach) ausdrücklich erwünscht in Kostüm zu erscheinen. Okaaay,klein-Anna ist ja für Kostümpatys immer zu haben, also hab ich mir meinen Freund geschnappt, wir haben uns in Indianerkluft geschmissen und ab ging die wilde Luzie:D Wir waren dann mit Kroegsbemalung und Indianer-Schmuck auf dem Weg zur Party und mussten uns schon von kleinen Nachwuchs-hopper "dissen" lassen. Wir meinten dann nur:"haha, wir gehen auf ne Halloween-Party und ihr niiiicht" (oder waren sie doch verkleidet???:misstrau) Doch das lachen sollte uns schnell vergehen. Als wir an der "Pachtie-Location" ankamen, hörten wir nur die Stimmen alter leute, die vergnügt alte Schlager gröhlten. Falsche Party??? Wir haben dann 10 Minuten lang ausgelost wer die Tür aufmachen und nachgucken musste (jaaah, wir haben unserem Indianer-Dasein keine Ehre gemacht) ich hab also verloren, die Tür aufgemacht und..es war die richtige Party. Da waren nur alte Lweute, ein Paar Leute aus meiner Stufe und nachher auch noch die Hopper. Kein schwein war verkleidet und wir standen dan als Winnetou und seine Uschi verkleidet. Irgendein alter mann begrüßste uns auch noch freundlich mit "Hugh!" und wir saßen dann 5 Stunden lang als Indianer verjkleidet auf einer völlig "normalen" Party. Das war sau-peinlich:roftl

    höhö,jetzt kann ich mich in meiner noch jungen Simsforum-Existenz auch mal in diesem Thread ausleben.
    Jaah. ich komm nach hause (so um drei) und war noch nicht Hackedicht. Meine Eltern geben einen kleinen geburtstagsumtrunk (klein = 40 Mann :misstrau)


    ookay, der vadder meinte zu mir :"pass auf die mama auf,ich geh schlafen" (ja,das wäre der Punkt, der mein Misstrauen geweckt haben sollte) okay ich bleib brav da. Ein folgenschwerer Fehler: ich wurde von einer Horde Hackedichter Erwachsener umlungert, die es mit hHlfe einer Flasche Jägermeister schafften mich auf meinen jetztigen Alloholpegel zu befördern.
    Wie dem auch sei...die Ollen sind jetzt im Bettchen und mein Alkoholpegel ist immens gestiegen:misstrau. Will nicht wissen wies mir morgen geht, ich hoffe meine trainierte Rheinländer-Leber macht mir keine Schande...



    Naya, sayonara! (ooh wie werde ich mich morgen schämen*angst*obwohl....dafür ist der Thread ja da :p)

    EReg.exe - Fehler in Anwendung


    Die Anweisung in 0x100503b3 verweist auf den speicher in 0x00000000. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    Das ist der genaue Wortlaut. Ich sollte vielleicht noch erwähnen,dass vorher Sims einwandfrei lief. Dürfte von daher also kein problem geben.

    Ich habe zur Zeit ein ungefähr ähnliches Problem, aber bei mir handelt es sich aber um das Sims2-Grundspiel.


    Zu Beginn der Installation wird eben diese Fehlermeldung angezeigt, man kann die Installation durchführen, allerdings öffnet sich beim Versuch das Spiel zu starten eine neue Fehlermeldung.


    Das Problem liegt bei EReg.exe. Ich kann mir aber nicht helfen,woher das kommen soll. Die Registrierungnachfrage erscheint überigens auch nicht mehr,was sie während der Installation eigentlich sollte.


    ich bin leicht frustriert und auf sims-entzug,aber vielleicht kann mir ja wer ein bisschen weiterhelfen??

    Hallo Jasminaschen,


    Es ist ganz normal dass du dir jetzt viele sorgen machst, aber keine Panik. Der Schritt von Mittel- zur Oberstufe ist für alle ein großer Schritt. Da kommen neue Leute, die alten Klassen werden aufgelöst und neue Grüppchen gebildet. Mann hat zb. gemeinsame Freistunden und lernt sich kennen. Also Anschluss finden ist ein kleineres Problem.


    Ich habe in der 11 auch Spanisch als 3.fremdsprache gewählt (neben Englisch und Französisch) so exklusive Sprachen wie Russisch gibbet an unserer "Eliteschule" net *hüstl*
    Das war auch eigentlich kein Problem,ist ganz gut zu schaffen und die Lernatmosphäre ist ganz locker. Wenn dir Sprachen liegen,sollte es also kein Problem geben.


    Das Problem bei Chemie ist eingentlich meistens der Unterschied zwischen Mittel-und Oberstufe.
    Ich weiß ja nicht wie das auf anderen schulen abläuft aber wir haben in der 10 zb. emser Pastillem angezündet oder Handtaschen aus Joghurtbechern gebastelt.
    Tja und in der Oberstufe wirkte dann der richtige Unterricht wie eine EiskaltWasserKneipSchockkur.


    ich wünschte ich hötte die möglichkeit gehat Pychologie zu wählen. is bestimmt ganz interessant.Ich hatte Päda,geschichte und Philosphie. warauch alles sehr spannend,obwohl ich mich oft mit meiner Pädalehrerin gezofft hab...:rollauge


    Naja,ich wünsch dir da viel Glück(...undSpaß)