Beiträge von Steadman

    ...Schauspielerin aller Zeiten. Für mich persönlich ist das irgendwie auch eine soziale Angelegenheit, weil hier jetzt gleich genannte mein Leben total auf den Kopf gestellt hat oder besser gesagt mich zu einem psychischen und seelischen Wrack gemacht hat, weil ich die Tatsache, daß ich diese Frau und alles was sie umgibt und an sich hat nie für mich haben kann, kaum noch länger verkrafte.


    [x] Sadie Frost


    Der Thread kann jetzt gerne in das entsprechende Unterforum verschoben werden, eine schönere und interessantere Frau die einen Menschen wie mich so fasziniert wie ich es indirekt beschrieben habe, kommt eh nicht mehr.


    Diese Frau ist die Bestimmung meines Lebens und das merkte ich sofort, als ich sie zum ersten mal in dem wunderschönen Film "Captain Jack" sah...