Beiträge von nobody

    hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, möcht nicht extra einen neuen thread aufmachen:


    es geht darum, dass ich wenn ich die original sims installiere bei 58% (Installation bei der Datei: sting_romance.wav oder so ähnlich) die fehlerinfo: failed rename und dann "aborted" bekomme. ich hab vor ein paar tagen das spiel auch installiert, da ging alles. beim deinstallieren hab ich auch fein ALLES gelöscht, also auch registrierungseinträge etc. an kratzern auf der cd liegt es auch nich, da sind nämlich keine:-(. ich weiß nicht was ich noch machen soll. BITTTTTTEEEEEE helft mir, ich verzweifle sonst.


    Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Also langsamm dreh ich durch! ich hab nun den Sims Ereaser und es taussend mal angeklickt! gut alles weg! ich mache sogar nen Neustart! Sims installiert-dan will ich auch Volles Leben installieren! und was passiert?!?!?!? "Version 1,2 blahblah wurde bereits installiert" was soll ich eigentlich noch machen?-_-kann mir irgendeiner helfen!!!


    glaube mir das gleiche problem hatte ich auch, hab alles probiert aber geh mal das programm: Regedit.exe suchen, dann auf HKEY_LOCAL_MACHINE dann auf "software" und dann suchste in der liste: "Maxis" heraus, lösche die einträge!!! ansonsten kannste in dem programm nochmal auf "bearbeiten" gehen, dann auf "suchen" und da gibste "maxis" ein. Danach muss es gehen, bei mir ging es auch!!! nur leider hab ich jetzt ein anderes problem...*schnüff!

    Hallo


    Also ich hab ma eine Frage: Kann man die Objekte mit dem Transmogriffer auch innerlich ändern-->das heißt wenn man es benutzt(zB. die Kaffeemaschiene) das man dadurch alles bekommt(energie,harndrang,spass,
    soz.leben und und... ) ich hab es irgendwie probiert,in der kleinen anzeige im spiel,wo erklärt wird was es ist,wieviel es kostet stand auch alles da, blos die reaktion auf den sim war genauso wie voerher???
    kann mir jemand helfen???

    weis nich obs weiter hilft, aber dann sind eure versionen der programme unterschiedlich, das normale sims bestimmt die US version, und LL ist eine deutsche version, das problem hatte ich nämlich auch, und dann hab ich mir eine andere sims cd geliehen,und mit der gings dann aufeinmal wunderbar...

    Also ich hatte genau das selbe problem, und ich hab mir mal eine sims-cd von einem freund geliehen,und dann ging es, auch wenn das spiel mit deutscher sprache ist, kanns eine US-Version sein,so war es jedenfalls bei mir, und jetzt ist es beides die deutsche version,und es klappt


    Also noch viel glück!