Beiträge von Spacelady

    Boah, sehr sehr sehr langsam tut sich da mal was bei den kleinen Menschen - die vermehren sich ja schon von selbst - ohne, dass ich da nach helfen muss *löl*
    So mittlerweile hab ich Puzzle 1-5 und 8-9...da ich leider noch keinen Master-Farmer oder Master-Builder zustande bekommen habe, ist da noch nix mit Fische fangen oder diese Felsen am Strand da zu bearbeiten...aber mal eine andere Frage wegen der Schule...gehen die Kiddis da auch rein, oder bleiben die da nur davor stehen, wenn ich auf die Trommel rechts neben der Schule kloppe???
    Im Moment versuch ich soviele Tech-Points als möglich zu sammeln, damit ich wieder ein paar Fortschritte kaufen kann...bin ja gespannt wann der erste stirbt-beim ersten Versuch sind mir allesamt verhungert :eek:
    Aber nun haben sie Rüben und Beeren im Überfluss :D



    LG Spacelady ;)

    Man seid ihr schon weit ... ich hab das Spiel erst seit 2 Tagen und ich häng jetzt schon fest - die einzigen Sachen die fertig sind, sind folgende:


    - eine kleine Hütte
    - gesäuberter Strand
    - 1 Baby
    - 1 Master Doctor


    aber Tech Points hab ich so gut wie keine, daher bleibt der Fortschritt aus :misstrau ...ich weiss ich muss Geduld haben und so, aber langsam gehen die Beeren zur Neige und ich hab keine Ahnung, wie ich eine(n) Master Farmer/in zustande kriege, der dann angeln geht, oder brauche ich dafür gar keine(n) Master Farmer/in?
    Denn jedesmal wenn ich die Bewohner ins Meer werfe, schwimmen die bloss und darunter steht immer, dass sie nicht wissen wie man einen Fisch fängt - wie bringe ich das denn denen bei?? *liebfrag*