Beiträge von Steffi1985

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Habe mir ebenfalls eine Welt gebastelt und wollte sie dann im Spiel mal testen ob auch alles klappt.
    Habe sie also exportiert und installiert aber nun bekomme ich den Fehler: Schwerwiegender Fehler beim laden von xyz.world
    Ich habe bereits sämtliche Sachen versucht, habe mein Spiel auch schon neu installiert und benutze keine Downloads oder Hacks.
    Ich bin mir also sicher das der Fehler irgendwo in meiner Welt liegen muss. Nur ich habe absolut keine Ahnung wo ich anfangen muss zu suchen. :confused:
    Hatte auch schon mal versucht die Welt ohne Grundstücke zu laden aber das hat auch nicht funktioniert.
    Jemand noch eine Idee was den Fehler verursachen könnte???

    Hallo liebe Foris,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir mit dem CAW Tool eine eigene Welt gebastelt. Nun habe ich sie wie in der Anleitung beschrieben exportiert und auch erfolgreich installiert.
    Jedoch kommt beim laden der Welt: schwerwiegender fehler beim laden von xyz.
    Alle anderen Welten (auch andere aus dem Exchange) funktionieren einwandfrei.


    Habe schon Caches gelöscht und meinen ganzen Mods Ordner verschoben doch nichts hat geholfen.
    Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?


    Oder gibts irgendwas was ich beim erstellen der Welt eventuell falsch hätte machen können?

    Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe und zwar habe ich nach längerer Zeit mal wieder angefangen Sims 3 zu spielen. Habe alle AddOns installiert doch das AddOn Einfach tierisch bereitet mir Probleme.
    Es funktioniert beim CAS alles einwandfrei, kann auch im Bau-und Kaufnodus alles ohne Probleme machen,doch sobald ich in den LIVE Modus wechsel stürzt das Spiel ab mit der Fehlermeldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr......"
    Hab dann ET deinstalliert und dann funzt es einwandfrei,auch im LIVE Modus.


    Aktuelle Patch Version ist: 12.0273.015001


    Hacks und Downloads sind auch alle raus.


    Mein System:
    perating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
    System Model: R519/R719
    BIOS: Phoenix SecureCore(tm) NB Version 05CI.M043.20090821.JIP
    Processor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
    Memory: 3004MB RAM
    Page File: 1963MB used, 4268MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode


    Card name: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    Manufacturer: Intel Corporation
    Chip type: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    DAC type: Internal
    Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_2A42&SUBSYS_C059144D&REV_09
    Display Memory: 1278 MB
    Dedicated Memory: 32 MB
    Shared Memory: 1246 MB
    Current Mode: 1600 x 900 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Generic PnP Monitor
    Driver Name: igdumdx32.dll,igd10umd32.dll
    Driver Version: 8.15.0010.2555 (English)
    DDI Version: 10
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 10/13/2011 12:58:56, 571904 bytes
    WHQL Logo'd: Yes



    Hoffe ihr könnt mir helfen. Das Spiel hatte schon mal problemlos funktioniert bis zu irgendeinem Update, ab da ging dann nix mehr.

    Hallo!
    Ich hab folgende Frage:
    Und zwar: Meine beiden College Damen sind verlobt mit einem anderen Studenten.
    Wenn nun die Collegezeit vorbei ist, gibts ne Möglichkeit die beiden Männer dann mit in die Nachbarschaft zu bekommen als Erwachsene???


    Bitte helft mir....

    Also für alle die das gleiche Problem mal haben:


    Ich habe ein neues Benutzerkonto (Administrator) erstellt.
    Von diesem Benutzerkonto aus die Installation per Kompatibilitätsmödus WIN XP gestartet und die Sprache auf Englisch gesetzt (keine Ahnung ob das jetzt Auswirkungen hatte)
    Aber siehe da!! Es hat funktioniert.


    Danach konnte ich auch alle Erweiterungen problemlos installieren.
    Muss zwar jetzt immer das Benutzerkonto wechseln wenn ich spielen will, aber wenn dass das einzige Problem ist kann ich gut damit leben :D

    Auf die Idee war ich schon gekommen.
    Habe zuerst versucht via Netzwerk das Spiel in meinen alten Rechner zu tun und von da in einen freigegebenen Ordner auf dem Laptop zu installieren. Ging nicht.
    Bekam dann andauernd die Fehlermeldung dass das Verzeichnis nicht erstellt werden könne.


    Dann hab ich versucht das Spiel auf meinem alten PC zu installieren und dann rüberzukopieren.
    Auch den Registryschlüssel exportiert und bei mir eingefügt.
    Doch wenn ich doppelklicke sagt er mir, das es nich kompatibel sei.
    In den Eigentschaften auf Kompatibilitätsmodus XP umgeschaltet und trotzdem keine Änderung.
    Und sobald ich versuche ein Addon zu installieren findet er das Hauptspiel nicht mehr :(

    Habe ein großes Problem.
    Normalerweise ist es doch so, das Sims die Spielstände etc unter Benutzername/Dokumente/Electronic Arts speichert,richtig`?


    Bei mir speichert er aber immer unter Öffentliche Dokumente/Electronic Arts.


    Wie mach ich das, dass alles in meinen Eigenen Dateien landet?
    Bin langsam am verzweifeln.


    Den Ordner einfach rüberkopieren und löschen bringt nix.
    Bei jedem Spielstart wird der andere Ordner wieder erstellt :angry

    Weiss keiner Rat?
    Hier noch n paar Infos:


    ------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 12/26/2009, 17:18:59
    Machine name: ABBA-PC
    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.090803-2339)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
    System Model: R519/R719
    BIOS: Phoenix SecureCore(tm) NB Version 05CI.M043.20090821.JIP
    Processor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4200 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
    Memory: 3004MB RAM
    Page File: 1079MB used, 5160MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode


    Card name: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    Manufacturer: Intel Corporation
    Chip type: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
    DAC type: Internal
    Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_2A42&SUBSYS_C059144D&REV_09
    Display Memory: 1278 MB
    Dedicated Memory: 32 MB
    Shared Memory: 1246 MB
    Current Mode: 1600 x 900 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: Generic PnP Monitor
    Driver Name: igdumdx32.dll,igd10umd32.dll
    Driver Version: 7.15.0010.1908 (English)
    DDI Version: 10
    BGRA Supported: Yes
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 9/9/2009 08:53:40, 602112 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp:
    Device Identifier: {D7B78E66-6902-11CF-8970-53E0A9C2CA35}
    Vendor ID: 0x8086
    Device ID: 0x2A42
    SubSys ID: 0xC059144D
    Revision ID: 0x0009
    Revision ID: 0x0009


    Bitte helft mir.
    Das Problem muss irgendwo am Laptop liegen nur ich weiss nicht wo.
    Auf meinem vorherigen Rechner lief das Spiel auch auf Vista problemlos!

    Wollte nun nach einiger Zeit Sims 2 auf meinem neuen Laptop (Vista) installieren.


    Sobald ich den Key eingebe und den Installtionsordner gewählt habe und auf "Weiter" klicke kommt das Fenster "Sind sie sicher das sie die Installation abbrechen wollen?"


    Ich komm da einfach nicht weiter :(

    Bin mir nich ganz sicher obs das richtige Forum ist, also ggf bitte verschieben :confused:


    Ich bin gerade dabei eine eigene Nachbarschaft zu gestalten und möchte dort so richtig teure noble Restaurants, Geschäfte und Clubs bauen.


    Gibt es ne Möglichkeit per Cheat oder Hack, das alle Sims diese Grundstücke nur in Abendkleidung betreten?
    Find das immer doof wenn da dann welche in Jeans rumlaufen :angry


    Wäre schön wenn jemand n Rat wüsste :)

    Ich hab da nun aber ne andere Vermutung woran es liegen könnte:
    Und zwar ist mein Downloads Ordner für die Sims auf einer externen Festplatte.
    Kann es sein das der BodyShopInstaller und der CleanInstaller das nicht erkennen?


    Habs mit dem CleanInstaller mal probiert und dann steht da der Pfad zur internen Festplatte in den Eigenen Dateien.
    Habs also geändert so das er die Häuser in meinen Downloads Ordner auf meiner Externen Festplatte packt aber das funktioniert immer noch nicht.
    Wenn man die Default Einstellung beim CleanInstaller ändert muss man unten ja auswählen: "Select file extension". Welches muss ich dann da für Häuser nehmen? SimsTmp oder package?

    habe die Häuser mit dem Dialog Fenster installiert, das da kommt wenn man doppelt draufklickt. Habs auch schon mit dem Clean Installer probiert aber das funktioniert auch nicht :(


    Da kommt auch keine Fehlermeldung. Da steht "Erfolgreich installiert".
    Habe alle Addons (ausser WCJ) daran kanns also eigentlich nicht liegen :(

    Hallo!
    Ich habe mir von MTS Häuser runtergeladen und sie installiert.
    Wenn ich aber das Spiel starte, erscheinen die Häuser nicht im Häuser Katalog!
    Alle anderen Downloads funktionieren allerdings fehlerfrei.


    Habe benutzerdefinierte Inhalte eingeschaltet, auch das sie im Katalog angezeigt werden, aber bekomme es einfach nicht hin das die Häuser da sind!


    Hab keine Hacks im Spiel!



    Kann mir bitte jemand helfen!

    Huhu!
    Habe ein RIESENGROSSES Problem.
    Musste nach dem formatieren meiner Festplatte alle AddOns neu installieren.


    Nun habe ich folgendes Problem:
    Ich habe mir eine Familie erstellt, lasse sie in ein Haus einziehen, speichere alles vor dem beenden schön ab, doch wenn ich das Spiel wieder neu starte ist die Familie nicht mehr da! Auch nicht in der Familientonne! NIX! Einfach weg!


    Habe alle HauptAddons und MiniAddons installiert.
    Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll????