Beiträge von margitta

    Danke für die Antwort war mir nicht ganz schlüssig ob Meister Bauer und Master Farmer das gleiche sind
    Ich habe jetzt alle drei stufen von Ackerbau die leutchen können jetzt auch angeln aber wie gehts weiter ????????Irgendwie blicke ich nicht ganz durch bei den spiel
    lg
    margitta

    Hallo
    ich habe mir das spiel gekauft und habe von jeden die zweite stufe nur wie bekomme ich ein master farmer her?????? ich habe ein meister Bauer ein meister heiler und ein meister Froscher in moment lass ich die alleine spielen weil ich nicht weiss wie es weiter geht kann mir da bitte jemand helfen
    lg
    Margitta;)

    Hallo
    ich habe mir mal die demo version vonVirtual Villagers runter gezogen jetzt hätte ich mal eine frage wie bekomme ich das spiel? Kann man es sich irgendwo kostenlos runter laden aber die deutsche version
    wäre über eine antwort sehr erfreut
    lg
    margitta;)