och, du kriegst ja gar keine kommies. Dann fang ich mal an;)
alexis sieht richtig hübsch aus. Die frisur ist toll.
Na, ich könnte auch nicht flirten, wenn meine tante zuguckt
mach schnell weitaaaa! (wenn die schule einverstanden ist)
Beiträge von Abraxas
-
-
Hallo! Hört sich ja mal ganz gut an.
Hab allerdings ein paar fragen und tipps für dich. Wie kann Sammy für sich und die kleine sorgen? Sie muss doch auch zur Schule, und wenn die Mutter im Krankenhaus liegt, müsste sie eigentlich in ein heim oder so.
- Wenn du Probleme mit Text, Rechtschreibung und so hast, such dir doch einen Betaleser! Die sind immer gut. -
weiter!
----
Auf einmal fing Jeannie an zu schluchzen. Cora sprang auf.
"Aber, aber! War es denn so schlimm?!"
Jeannie schüttelte den Kopf. "Es war einfach schrecklich.Eine peinliche Sache hat die nächste gejagt! Es war das schlimmste Date, das ich je hatte!"
So viel können das ja noch gar nicht gewesen sein, dachte Cora, hielt aber den Mund. Das war jetzt das letzte, was Jeannie gebrauchen konnte.
"Keine Sorge! Du warst aufgeregt, er vermutlich auch - da passiert so was schon mal. Das nächste Mal wird es bestimmt besser. Das heißt, wenn du ihn wieder sehen willst."
"Wenn er es will, ja. Aber ich glaube nicht." Jeannie schniefte. "Komm", beruhigte Cora sie. "Du gehst jetzt ins Bett und schläfst morgen lange aus. Dann gehts dir besser. Und am Montag gehen wir shoppen."
"Okay." Jeannie schniefte noch mal ausgiebig und verschwand dann in ihr Zimmer.
Als sie in ihr Bett kroch, dachte sie nur eins: Scheißtag!
-------------------
SO, das wars mal. Bitte, bitte, hinterlasst ein Kommi! -
weiter!
Das Katastrophen-Date begann. Am Anfang war es noch sehr schön. Josh machte ihr mehrere Komplimente über ihr Aussehen und schnupperte an ihrem Parfüm.
Dann wurden sie an eine Theke geführt. Sie bestellten und redeten.
"Das kenn ich! Ist mir auch schon m - hey, und wo ist mein Essen?" Jeannie sah den Kellner fragend an. Er hatte grade Josh seinte Tarlette mit Nektarinen serviert und ging wieder.
Er drehte sich fragend um. "Haben Sie denn bestellt, Fräulein?" "Ja, das habe ich!" brauste Jeannie auf. "Nämlich vor 20 Minuten, zur gleichen Zeit wie mein Partner hier! Darf ich fragen, wo meine Tarlette bleibt?"
"Kommt sofort, Fräulein." Der Kellner flitzte in die Küche.
Jeannie drehte sich um. "Unmöglich", sagte sie.
"Was?" Josh hatte sich gerade angeregt mit der Barkeeperin unterhalten und sah Jeannie jetzt fragend an.
"Ach, nichts." Jeannie seufzte.
Kurze Zeit später kam ihr Essen. Jetzt war Josh natürlich fertig und unterhielt sich mit dem Nachbar anstatt mit ihr.
"Hat's geschmeckt?" fragte er höflich. In dem Moment verschluckte sich Jeannie. "Huss uffs Kloh!" hustete sie und sprang vom Stuhl.
In der Toilette hustete sie sich erst einmal aus, wusch sich dann, trug die Schminke neu auf und richtete ihre Frisur.
"Was mach ich eigentlich falsch? Soll dieses Date nicht sein, oder was?" redete sie aufgebracht mit sich selbst. In dem Moment kam eine junge Frau aus der Toilette und sah sie vielsagend an.
"Wird schon!" meinte sie tröstend und verschwand dann.
"Nicht aufregen, Jeannie. Du bist hübsch und klug. Du gehst jetzt da raus und zeigst dich von deiner Schokoladenseite! Klar?" redete sie zu sich selbst. Danns steckte sie den Spiegel in ihre Tasche und ging hinaus zu Josh.
Doch anstatt einen Nachttisch zu bestellen, zog er sie aus dem Restaurant.
"Wir müssen schnellstmöglich gehen!" sagte er. "Da kommt das Taxi."
"Was ist denn los?" fragte Jeannie verwirrt.
"Ich hatte nicht genug Geld dabei, und da habe ich etwas Probleme mit der Geschäftsleitung bekommen."
"Und wie hast du dich da hinausmanövriert?" fragte Jeannie fassungslos. Josh zuckte mit der Schulter. "Der Restaurantsbesitzer spielt jeden Sonntag mit meinem Vater Golf."
"Ach so!" Jeannie zwang sich ein bezauberndes Lächeln auf und ließ sich von Josh ins Taxi helfen.
Zuhause takelte Jeannie sich erst einmal ab, duschte und zog sich um. Dann ging sie zu Cora, die selbstverständlich noch wach war.
"Wie wars?" fragte sie gleich.
"Unbeschreiblich!" stöhnte Jeannie.
-----------
geht noch weiter! -
vielen dank. GUt, damit du dich nicht eine klippe hinunterstürzt, stell ich mal eine kleine FS rein. Viel Spaß!
ÜBRIGENS: Warum melden sich so viele nicht mehr?
WEnn ihr nicht benachrichtigt werden wollt, sagt es, das spart mir eine Menge Arbeit.
Das Katasptrophen-Date - Was Frauen (nicht) wollen
"Das ist wunderschön" sagte Cora. "Ich bin richtig neidisch."
"Meinst du? Ich mag es auch. Aber ein wenig schlicht, findest du nicht auch ...?" "Wir können tauschen!" grinste Cora. Ihre Freundin sah sich unsicher an. Dann lächelte sie. "Gut, ich zieh es morgen an. Und jetzt lass die Fernsehkiste laufen, während ich diesen Traum aus Samt ausziehe."
Es war spät geworden. Irgendwann, kurz nach zwei ungefähr, taumelte Cora schlaftrunken in ihr Zimmer, suchte halbblind nach ihrem Schlafanzug und ließ sich in ihr Bett fallen.
Doch der Gedanke an Jeannies morgige Verabredung ließ sie nicht los. Dieser Josh war ihr nicht geheuer. Sie musste etwas über ihn erfahren. Unbedingt.
Am nächsten Morgen konnte Jeannie lange schlafen, da Samstag war. Und das nutzte sie aus. Um kurz nach elf Uhr morgens wälzte sie sich aus den Bettlaken und strich es glatt.
Ihre Gedanken kreisten um Josh. SIe freute sich auf heute abend, war allerdings furchtbar nervös. Die Kleider - und Frisurenfrage war geklärt. Sie würde heute mittag mit Cora zum Friör gehen und sich hübsch machen lassen. Für alles andere war dann wohl Zufall/Schicksal zuständig.
"Freust du dich auf heute abend?" fragte Cora scheinbar unbeteiligt.
Sie wollte unbedingt etwas über Josh herausfinden. Irgendwas habe ich schon mal über ihn gehört - nur was genau? Ich weiß nur noch von einem Josh mit roten Haaren und einem Charme wie sonstwas. dachte sie.
"Freuen ist gar kein Ausdruck! Ich sterbe vor Freude und Aufregung. Josh ist wahnsinnig süß, findest du nicht?" "Ich antworte nicht, sonst wirfst du mir noch vor, ich will ihn dir ausspannen!" lachte Cora.
Nach dem spät ausgefallenen Frühstück arbeitete Jeannie etwas an einem der Computer im Aufenthaltsraum an ihrer großen Seminararbeit für dieses Semester. Sie zog den Anfang auf Diskette und verstaute sie in ihrer Tasche. Dann stand sie auf und ging zu Cora, die gerade wild mit einer anderen Studentin diskutierte.
"So? - Ich fass es nicht!" Cora schüttelte den Kopf. "Es kommt noch besser!" fing die Studentin an. "Einmal habe ich -" "Darf ich mitreden?" fragte Jeannie grinsend. "Cora, wir müssen los. Der Frisör wartet." Cora nickte etwas aufgeregt. "Wir reden später weiter, okay?" wandtete sie sich an die blonde Studentin. Die nickte und wandte sich dem Bücherregal zu.
Die fuhren mit dem Taxi. Es war dunkel, als sie an dem kleinen feinen Restaurant ankamen. Josh half ihr aus dem Auto und geleite sie zur Tür.
-----------
geht gleich weiter -
Ganz sicher. Bei Picasa gibt es so ein besonderes verzeichnis, wo man man alle Bilder sehen und eines auswählen kann. wenn man ein Bild bearbeitet hat, erscheint es in dem verzeichnis.
-
Picasa2 ist ein Bildbearbeitungsprogramm.
Das meinte ich doch mit "EA-Games"Ordner. DIe sind da nicht drin.
Sonst gibts dir Bilder auch nirgends ...:( benutzt nicht jemand Picasa und kann mir das sagen? -
Hallo!
Ich habe mir extra für eine story Picasa2 heruntergeladen. Die Bilder lassen sich auch super bearbeiten und werden auch im "Verzeichnis" gezeigt. Nur hochladen kann ich sie nicht! Im "EA-Games"- Ordner sind sie nicht vorhanden. Schade, denn ich möchte meine Story schnell weiterschreiben, und dazu brauch ich die bearbeitung!
Danke im Voraus!
Abraxas -
-
Mir fallen im ersten Moment erst mal die vielen Schreibfehler auf. Vielleicht nach dem Schreiben nochmal kurz durchlesen?
Also wenn Jeannie was von Josh will, versteh ich nicht, warum sie nicht mit ihm ausgegangen ist. Die Gelegenheit hätte jeder sofort wahrgenommen. Da kann sie froh sein, daß er überhaupt noch Lust hatte ein neus Date mit ihr zu machen.
Mal sehen was passiert.
LG Rivendell
wie ich schon gesagt hatte, mein bruder hat ziemlich stress gemacht - also nix mit durchlesen. Wenn dir jemand hinter dir über die Schulter schaut ...
Na komm, josh war ja auch schon unhöflich. platzt rein, sagt nicht mal hallo und ist dann gleich halb beleidigt.
Außerdem geht Jeannie ja mit ihm aus -
Am Abend machten die beiden es sich in Jeannies Zimmer bequem und sahen ihre Lieblingssendung.
"Möchtest du Chips?" fragte Cora und hielt Jeannie eine Chipstüte hin. "Nee", meinte Jeannie abwesend. Cora konnte futtern wie sie wollte - sie nahm nicht zu. Das ganze Essen schien sich eher in Nervennahrung umzuwandeln - Cora hatte schon in der Schule einen Notendurchschnitt von 1,1.
Auf einmal klopfte es und jemand trat ungefragt herein.
"Josh!" rief Jeannie verblüfft und doch irgendwie erfreut. "Was machst du denn hier?"
"Wollen wir was trinken gehen? Mein Wagen steht unten?" fragte er sie gleich. Jeannie war perplex. "Wie?"
"Da gibt es so ein schönes kleines Lokal. Hast du Lust?"
"Nicht jetzt, Josh. Cora und ich wollten uns einen gemütlichen Abend machen." Für einen Moment schien Josh beleidigt. Dann zog er seine Mundwinkel wieder nach oben. "Wie wäre es mit Morgen? Ganz schick essen gehen?" fragte er hartnäckig.
"Einverstanden. Ciao, Josh."
Kaum war Josh aus dem Zimmer, rannte Jeannie zu ihrem Schrank und rupfte ein Abendkleid heraus. "Das hier?" "Nein. Das ist was für die Oper."
Cora machte es sich genüsslich auf Jeannies Bett bequem und sah zu, wie Jeannie ein Kleid nach dem anderen anzog.
"Bloß nicht! Sonst reißt er dir die Kleider vom Leib!" rief sie kichernd, als Jeannie ein tief ausgeschnittenes, rückenfreies kurzes Leopardenkleid anzog.
Das letzte Kleid war eins von Jeannies Lieblingskleidern. Als Cora schaute, wurde sie fast neidisch. "Das ist toll!" sagte sie überzeugt. "Darin muss sich jeder Mann in dich verlieben!"
----------------------
Das wars mit dem Kapitel!
Kommentiert bitte!
Mein Bruder möchte jetzt dran, also bye! -
Es geht mal wieder weiter!
Kapitel 4: Freindinnen
Es waren bereits 2 Wochen vergangen. Jeannie und Cora standen jeden Tag um acht Uhr auf und hatten dann immer genug Zeit, sich fertig zu machen.
Jeannie dachte viel an Josh. Sie hatte ihn ja oft in der Cafetaria gesehen und auch ab und zu mit ihr gesprochen, mehr war nicht gelaufen.
Cora dachte viel an den "schnuckligen" Studenten, der Matt hieß.
"Ich weiß nicht, was ich mit meinen Haaren anfangen soll!" jammerte Jeannie nach dem Duschen. "Was, wenn Josh mich mal anspricht und ich seh aus wie -"
"Jeannie, komm! Dieser Josh ist ein Casanova. Man sieht ihn fast jeden Tag mit einer anderen." Jeannie grinste. "Ach komm. Ist da etwa jemand eifersüchtig?"
Cora prallte etwas zurück. "Eifersüchtig? Hah!" Sie verschwand in ihr Zimmer.
Jeannie blieb zurück. Sie hatte immer gedacht, Cora wäre ihre Freundin. War sie etwa eifersüchtig? Auf Jeannie? - oder auf Josh?
Auch egal, dachte Jeannie und wandte sich wieder ihrem Spiegelbild zu. Irgendwas musste mit ihren Haaren geschehen ...
Cora haute auf der Tastatur ihres Computers herum. Eifersüchtig! Pah! Sie brauchte und wollte keinen Freund. Erst recht keinen wie diesen Josh!
Zwanzig Minuten später waren die zwei wieder die besten Freundinnen.
Die zwei saßen in der Cafta und redeten über ihre Fächer.
Jeannie bemerkte schon länger, dass Matt oft zu ihnen herübersah. Was wollte der von ihnen?
Schließlich stand Matt auf und kam zu den Mädchen hinüber. Ihr Gespräch verstummte. Schnell wandte Cora ihr Gesicht ab - sie wurde knatschrot. Jeannie lächelte.
"Hi", sagte Matt - zu Jeannie gewandt. "Hallo!"
"Hast du schon die Geschichtshausarbeit?" Jeannie nickte. "Gut." Damit wandte Matt sich ab und ging.
"Was war das denn?" fragte Cora verwundert und sah Matt hinterher. -
aiiiaaja, kann ich auch noch auf die Liste?
ich habe da noch eine Frage: Du schickst uns ja den Raum/Haus -
wie schicke ich es möbibliert zurück?:D -
GIbt es einen Thread (wie "Bilder ins FOrum stellen"), also wo man üben kann?
-
Danke, das Problem hat sich erledigt.
Habe den Patch gedownloadet, aber es ging immer noch nicht.
mein bruder und ich haben die CD uns mal ´gaaaaaaanz genau angeguckt und einen kleinen Fleck entdeckt (wohl ein Fliegenkackerl:D)
ich habs weggemacht, jetzt geht das SPiel einwandfrei.
Danke trotzdem für eure Hilfe!!! -
habe nur ein laufwerk
die cd habe ich kontrolliert - alles in ordnung.
-tantchen: *ähm* ja, das geht noch weiter. aber so ein paar komische zahlen ... -
@däumelinchen
wenn du eine boutique aufmachen möchtest, musst du die kleiderständer erst als "zu verkaufen" kennzeichnen. Dann den Preis festlegen... schließlich kommen die Kunden und schauen sich die Klamotten an.
- Basisverhandlungen ist sozusagen die grundstufe vom Verkaufen. wenn du das lange genug machst, kriegst du irgendwann den bronzenen Verkaufsorden, airgendwann den silbernen, den goldenen. Mit jedem dieser Orden kriegst du noch eine "Fähigkeit" dazu. Irgendwann kannst du die Kunden betören und die Leute fast hypnotisieren.
hoffe ich konnte dir helfen -
hallo!
ich habe hierfür keinen thread gefunden ...
ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
mein problem ist folgendes:
ich habe alle sims2 spiele, als das grundspiel sims2 bis ofb.
Dann ist der COmputer kaputt gegangen, mein Bruder und ich haben uns einen neuen (ziemlich guten und schnellen eigentlich) gekauft und ich wollte die spiele installieren. Bis nl ging es auch, aber bei ofb kam dann ungefähr am schluss der installation: "Problem mein kopieren der medie ..."
wenn ich auf wiederholen gedrückt habe, kam nach ein paar minuten die selbe meldung. Oder ich musste die installation abbrechen.
ich würde so gern mal wieder ofb spielen!
hoffe ihr wisst etwas
Übrigens: Ich hatte keine Downloads im SPiel, geht ja auch nicht während der installation. -
Oh gott! Ist das eine zicke!!! *würg*:vom
Die gehört mal ordentlich :keule!!!
Eine super FS ... ich kann mir schon denken, was mit Clarissa los ist ... -
Der Student schüttelte den Kopf. "Ich bin derselben Meinung. Du hast sie gut vertreten. Ich bin Josh." "Jeannie Lennox." "Lennox ... Mode & Co.?"
"Genau die", lachte Jeannie leise und setzte sich auf einen Platz.
In der Bibliothek saß noch eine andere Frau. Jeannie sah das Buch an und musste fast loslachen. "Liebesgeflüster unterm Sternenhimmel - Der erstklassige Zweiteiler mit erotischen und romantischen Kapiteln!" lautete der heißblütige Titel. Dasselbe Buch hatte mal ihre Mutter gehabt und es nach dem ersten kapitel wieder weggegeben hatte.
Das schien auch Mrs Svense zu merken und sie machte der Frau eine Geste: "Bitte, Dolores -"
Jeannie grinste nur und öffnete eins der Bücher. Mal, sehen, Napoleon ...
Jeannie traf sich mit Cora im Gang wieder. "Hallo! Na, wie war's?" "Gut! Mr Browned kann sehr gut erklären. Da kann Mathe richtig Spaß machen. Und Geschichte?" "Äh - wir haben diskutiert." Jeannie flüsterte Cora alles ins Ohr, die sich auf die Lippe beißen musste. "Oh Jeannie, du musst auch immer in Fettnäpfchen treten!"
In dem Moment drehte sich Mrs Svense um und fing an, mit Jeannie zu reden: "Sie haben einige interessante Ansichten, Ms Lennox. Ich freue mich auf ihre Hausarbeit." "Oh, vielen Dank!" erwiderte Jeannie freudig.
Cora blickte sich im Gang um. Da entdeckte sie den "schnuckligen mit dem Bart" und drehte sich schnell zum Fenster um.
Ob da wohl was draus werden könnte? Warum eigentlich nicht? So schlecht sah sie nicht aus. Mal sehen, dachte sie glücklich. Einfach auf sich zukommen lassen.
Cora und Jeannie gingen gemütlich die Treppe hinunter und plauderten über den ersten Schultag. "Kaffee?" fragte Cora und deutete auf den Stand. "Zuhause. Hier kostet der 1,99$ Im Wohnheim muss man dem Koch nur 50 Pence geben, dann kann man sich an der Kaffeemaschine bedienen."
An der Tür sah Jeannie Josh wieder. Sie lächelte ihm freundlich zu, und er lächelte noch freundlicher zurück.
Draußen gackerte sie los. "Hast du den Rothaarigen da drinnen gesehen? Er heißt Josh! Ich glaube, dass könnte was werden!" "Josh ...?" meinte Cora nachdenklich.
Jeannie begann von Mrs Svense zu reden. "Bei der kriege ich meine ersten grauen Haare, sag ich dir!" seufzte sie genervt.
"Du hast schon welche, drei kleine graue am Haaransatz", gluckste Cora. Den restlichen Weg zum Wohnheim jagte Jeannie Cora.
---------------------------------------
Na, wie hat's euch gefallen?
Übrigens, sagt es, wenn ihr benachrichtigt werden wollt. Bis jetzt ist es nur einer ...
hoffentlich kommentiert ihr schön!
--------------------------------------
Dieses Bilchen wollte ich euch noch so mit geben: Sieht irgendwie süß aus bei einer Oma.