Beiträge von Tiny-Wini

    Hi Santine,
    hier ein kleine stille Leserin, die auch einmal ihren Senf dazugeben will^^
    ALSO: erstmal finde ich es einmalig, dass du wieder mit einer neuen Fotostory angefangen hast:applaus , ich war sehr bestürzt als "if you had my love" zuende war, denn sie gehörte schon praktisch zu meinem normalen Tagesablauf: Nach der Schule PC an, den richtigen gespeicherten Link anklicken und kucken ob eine neue FS da ist...ich hatte es sehr vermisst, aber jetzt ist alles wieder beim alten

    Ich bin schon die ganze Zeit total gespannt, was das denn für ein Ritual sein sollte, welches mit Dittany vollführt werden sollte, ich hoffe ich werde es bald erfahren:kopfkratz

    Außerdem würde ich zu gern wissen wer am Ende mit wem zusammen kommt, denn eine Liebesgeschichte wird es allemal, oder?

    mfG
    Tiny:joker

    SUUPPPPERRRR STORRY!!!! :up ich hab mich erstmal ein wenig sehr zurückgehalten mit Kommis, jedoch will ich jetzt unbedingt etwas dazu sagen: ich fand deine FS immer spannend und sehr interessant und konnte es immer nicht erwarte, wann es weiter geht...und jetzt ist es vor...ob ich das aushalten werde keine FS dieser Story erwarten zu können:hua , ich hoffe sehr ich finde deine neue story:think2 ...am besten wär es ja, wenn du die neue FS angefangen hast, dass du uns einen link als "special" nochmal auf dieser seite gibst...also ich fände es super!!!:applaus