Beiträge von Ziwon

    Wie man an meinem Registrierungsdatum sieht war ich damals noch Sims 1 Fan. Sims 2 konnte ich mit meinem damaligen System vergessen und so hab ich auch die Sims vergessen. Mittlerweile gibts die Sims 3 und ich frage mich ob mein Aktueller PC das packt oder ob ich mich vielleicht an Sims 2 versuchen kann? Wie gesagt ich kenne nur 1 ^^ und mit Computern bin ich eh immer total überfordert was der nun kann und was nicht... Wäre lieb wenn mir wer hilft.


    Windows 7 / Ubuntu 11.04
    AMD Athlon II X2 260
    4 GB RAM
    2 x 8600 GT mit je 256mb speicher


    Danke!

    nachdem ich seit langer zeit mal wieder in dieses forum gestolpert bin (übrigens das erste forum in meiner internetlaufbahn :) ) hab ich mal ein vergleichsfoto von mir zur anmeldezeit und wie ich aktuell rumlaufe (beides ungeschminkt, damits ein fairer vergleich ist ;) )
    hat sich gar nicht mal so viel verändert...


    lg
    Ziwon

    Boa, da komme ich mal nach ewigkeiten wieder in das Forum und erblicke nach bald 5 Jahren meinen eröffneten thread immernoch auf der ersten Seite des Off-Topics. Ist ja echt unglaublich!
    Ich hab mich hier mal etwas durchgewuselt und muss sagen, die sachen die man noch so sehen kann auf den letzten Seiten sind wirklich klasse! Mein Kompliment an euch alle!


    Auf das der Thread auch mindestens weitere 4 1/2 Jahre, besser 5 oder mehr übersteht :)

    Oh mein Gott
    *nostalgie*
    Das Simsforum war mein erstes und lange Zeit auch einziges Forum auf dem ich angemeldet war. Hier hab ich mich in Foren zu benehem gelernt ^^
    Hach ja, das waren noch Zeiten damals...


    Ich mochte das neue Forum hier am anfang übrigens auch kein bischen und war ebenfalls am anfang längerezeit fern geblieben :)

    Tigerle
    Danke sehr :D. Eigendlich hab ich mir ja verboten jemals das orginal Bild zu zeigen, aber ich mach mal eine ausnahme...
    Jetzt versteht man glaub ich auch warum ich das so verändert habe :roftl


    Deine Sachen sind aber auch nicht zu verachten, mir gefallt lay 3irgendwie, das hat so eine schicke farbe ^^



    Nintensim
    Wenn du etwas ausscheidest und auf einen neuen Hintergrund setzt, könnte es z.B. besser ausschauen wenn du die Kanten etwas weichzeichnest.
    Hast du bei den Bildern Filter angewandt? Wenn ja lass ihn weg, Filter können sinnvoll angewandt zwar nützlich für ein Bild sein, sieht meistens aber "Billig" aus, das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein.
    Ansonsten ist das Carmenbild Compositorisch nicht ganz so gut gelungen, wie Tigerle schon sagte ist da sehr viel platz frei.
    Ansonsten kann ich nur sagen weiter machen, weiter machen, weiter machen. Übung macht den Meister! :)

    Darf man hier auch statt ner Zeichnung ein Öl Bild zeigen? Ich machs einfach ^^

    Das ist ein Geschenk für meine Großeltern zu ihrer goldenen Hochzeit. Als vorlage für das Ölbild (etwa in DIN A3) diente ihr Hochzeitsfoto. Ich hoffe es wird ihnen gefallen. naja, freitag werds ichs wohl erfahren...

    Ich suche immernoch nach dem Lied, welches am anfang von der werbung von Rack am Rind/im Park gelaufen ist.
    Ich weiß noch, dass das Musikvideo dazu in schwarz weiß war, Computer erstellt. Da war irgendwie so ein großes schwarzes ding (Pflanze?), das so ein ganzes gebäude eingenommen hat. Weiß zufällig jemand wie das heißt und von dem das ist?
    Vielen dank schonmal,
    Inken

    nö, die sind mir etwas zu jung (und dementsprechend zu kindisch usw.)


    was willst du machen wenn du 18 bist (bzw. wolltest du machen)? (z.B. Führerschein usw.)

    Hi, weiß jemand wie das Lied heißt (und von wem es ist), das auf MTV bei der Rock am Ring und Rock im Park Werbung im hintergrund läuft?
    Vielen dank schonmal im vorraus...

    Ihr aktuelles Alter beträgt:

    16,0 Jahre


    abzüglich:

    -4,5 Jahren



    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    11,5 Jahre



    Hey, bei diesem teil ist es besser jünger zu werden statt älter, also nicht aufregen, vielleicht lebt ihr dann länger ;)

    Jaja, das hab ich schon mitbekommen, wenn die zeit dan weg ist kommt da der link auf den man klicken muss, aber irgendwie läd der bei mir nicht runter.... das downloadfenster öffnet sich, aber rnterladen tut der nicht...

    Ist ja mal was lustiges hier, bloß leider kann ich von diesem ezshare nichts runterladen... und ich hab keine ahnung was ein Proxy-blablazeug ist oder ein download beschleuniger... keine ahnung ob ich sowat habe.... aber egal, das raufladen geht -> --klick mich sonst beiß ich--


    Ohne Ton und auch ohne flüssige bewegung, aber immerhin ein filmchen von mir, wo meine Schwester in meinen Haaren rumfummelt...


    lg
    Ziwon

    Oh ich hasse diesen Bam! Ich hab den schon immer bei Jackass gehasst, was der immer mit seinem Vater macht oder das der einfach mal so mal wieder das Auto von diesem Vito oder wie der heißt schrott macht. Krank ist dieser Asi! An der stelle von seinen Eltern oder diesem Vito hätt ich ihm schon 3000 Klagen an den Hals gehängt. So ein verzogenes Arsch!

    Zitat von claudox

    sun: Irgendwie funzt auf deiner Seite das titelbild nicht, ich vermute mal das das daran liegt das du die datei von deiner festplatte aus verlinkt hast und nicht vom online-ordner :D


    huch! Das hab ich doch glatt nicht mitbekommen! Danke :rosen

    Zitat von claudox

    P.S.: Von deinem Quelltext bekommt man Kopfschmerzen *fg* :hammer


    Joa, kann gut sein... komme damit nicht so ganz zurecht. Hauptsache sieht die seite relativ aus... :kompi Aber ich möchte keine Tabelle auf der Seite ausrichten, von ner neuen Seite über mich.
    Also Vielen dank an dich! :rosen


    lg
    Inken

    Hi,
    ich brauch auch mal wieder Hilfe... Und zwar hab ich halt eine Seite, auf der ist ne Tabelle. So nun soll die Tabelle aber nicht oben in der Mitte der Seite sein, sondern unten links. Also links geht ja mit align="left", aber wie bekomme ich die Tabelle nach unten?
    Hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    lg
    Inken