Beiträge von Violet

    Ich habe das Singlesspiel mal kurz angespielt .Fazit : langweilig ! Ich spiele eh selten mit Romatiksims oder eben Singles , allein schon daher gefällt mir das Game nicht wirklich.

    Bei Sims gibt es eben so unendlich viele Möglichkeiten, angefangen bei der Großfamilie über die Hippie- Wohngemeinschaft bis hin zum romantischen Singlesim-alles ist spielbar.
    Deswegen mag ich das Spiel ja auch so, weils einem einfach genügend Freiraum lässt :)

    Ist immer wieder lustig zu sehen, wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind :)

    Meine Platzierungen wären :

    Vier Jahreszeiten :
    Ich liebe das Wetter und ganz besonders den Gemüseanbau. Das Addon fügt sich einfach so schön ins Spielgeschehen ein , außerdem gibts neue Berufsmöglichkeiten

    WCJ : Ich mag das wilde Studentenleben, die trashig-schönen Objekte und die neuen Jobs

    NL : Downtown und Autos

    OFB: gefällt mir jetzt nicht so gut, weil ich mich zu viel aufs Geschäft konzentrieren muss, bringt aber mal Abwechslung ins Spiel

    Pets : War schon sehr enttäuscht,viel zu wenig zusätzliche Dinge. Außerdem :Die Tierchen leben ja einfach so vor sich hin ( eigentlich viel zu pflegeleicht für meinen Geschmack)

    Also naja ... ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Ich habe mal einen Artikel über Schulunterricht übers Radio gelesen, der für Kinder in Australien gedacht ist, die wirklich fernab der Städte leben.
    Aber ob das hier wirklich sein muss ? Immerhin fahren ja Schulbusse und Züge selbst von den kleinsten Dörfern aus.
    Ich würd mir manchmal Vorlesungen übers Internet wünschen, dann kann ich mir nämlich den Platzkampf im völlig überfüllten Hörsaal sparen :angry

    Zum Thema Selbstdisziplin : Ich persönlich lerne auch zu Hause , lese z.B. die Skripte von Veranstaltungen die ich nicht besuchen kann / will , aber ob , wie weiter oben beschrieben, ein Kind in der fünften Klasse diese aufbringen kann, ist eher fraglich.

    Und wie wollen die eigentlich die Anwesenheit kontrollieren ? Kann mich ja einloggen, aber ob ich mir dann wirklich die Doppelstunde Mathe antue oder doch lieber nebenbei chatte , kann der Lehrer doch schlecht nachprüfen, oder ? :roftl

    wilde campus jahre, nightlife, (weihnachtsmini pack), open for business, family fun, glamour , pets, weihnachts accessoires, vier jahreszeiten

    müsste stimmen ^^

    Naja ich wär' sicher blöd genug, es mir auch für 20 Euronen mehr zu kaufen , hauptsache ich muss nicht mehr warten -.- Mediamarkt war aber letztes Mal furchtbar preiswert ( nur 24 Euro für Pets) , ich finde da kann sich Saturn ne Scheibe abschneiden ( hatte damals fast 32 für nightlife bezahlt *mich selber hau*)

    Ich muss auch alles haben, leider :) Kann da einfach nicht dran vorbeigehen :rolleyes

    Danke für die Bilder @ Emilie !

    Die neue Nachbarschaft heißt Auenhausen ( im Original Riverblossom Hills )

    Omg... ich glaub so langsam werde ich wirklich nervös , was den 1.März angeht ;) Darf ja dann extra wieder ca 30 Km fahren, weil es in meinem Kaff natürlich nicht erhältlich ist -.- Aber ich verknüpfe das Ganze dann mit einem Einkaufsbummel , dann lohnt sich die Fahrt wenigstens.

    Was macht ihr eigentlich so, um euch die Wartezeit zu verkürzen ?:rollauge

    Handy
    Zigaretten
    Feuerzeug
    Geldbeutel mit EC- und Kreditkarte, Ausweise ( Perso, Führerschein, Uni-Bib)
    Kaugummi
    Lippenstift /Labello
    Tampons
    Autoschlüssel,Haustürschlüssel,Schlüssel fürs Garagentor und fürs Gartentor
    Deo
    Tempos

    Da kommt ja so einiges zusammen *gg*

    Danke euch beiden :)
    Bibi62 werde mich morgen gleich mal nach der Creme umschauen, die Äderchen sehen nämlich echt gruselig aus ;) Bin desöfteren schon darauf angesprochen worden, ob ich nicht ein blaues Auge oder verschmierten Mascara/ Lidschatten habe :(

    Das Papier habe ich mir mal vor ein paar Jahren gekauft, als es ganz neu auf dem Markt war. Fazit : gebracht hat es nichts und dabei habe ich keine sonderlich fettige Haut, eher ab und zu ein leichtes Glänzen auf der Nasenspitze und am Kinn und ein paar Unreinheiten ;)
    Bei der Reinigung von fettiger Haut solltest du schonend vorgehen, die Haut nicht allzu stark austrocknen, da sie sonst noch mehr Talg produziert. Ich nehme die Kosmetiksachen von AOK (für unreine Haut ab 20)

    Ich hab ein ganz anderes Problem :
    ich bin extrem blass und habe eine ganz zarte Haut. Auf meinen Augendeckeln und unterhalb der Augen schimmern die blauen Äderchen durch :( Das sieht nicht gerade hübsch aus und mit Abdeckstift ist das leider auch nicht immer zu kaschieren.
    Hat jemand einen Tip für mich ?

    Violet

    Ach du meine Güte, ich platz gleich vor Neid *g* Schon grausam mal wieder mitansehen zu müssen, wie die Schweizer sich schon am Gemüseanbau, Schnee und Regen erfreuen können, während der Rest mal wieder warten muss *seufz*

    Aber natürlich freue ich mich auch für euch und bedanke mich bei Emilie für die Bilder :) Magst du mal ein Bild von den Küchengegenständen reinstellen ( Saftpresse, Kakaomaschine etc) würde mich jetzt persönlich furchtbar interessieren :)

    Violet

    Das habe ich schon mal auf irgendeiner Seite vor ein paar Tagen/Wochen gelesen, schön, dass du einen Thread aufmachst , ich liebe Spekulationen ;)

    Also unter Celebration Stuff kann ich mir neue Deko und Partyartikel ( Hochzeit , Geburtstag) vorstellen. Evtl neue Torten, Luftballons, Wandschmuck, viell. auch eine Kostümtruhe wie bei Sims 1 ?

    Unter H&M stuff nicht wirklich etwas . Sollten bald wirklich bekannte Firmen aus dem RL im Spiel vertreten sein, dann dürfte ein IKEA- und McDoof -Stuffpack nicht mehr weit sein.:eek:
    Aber wahrscheinlich bedeutet es was ganz anderes :)

    Mein Lösungsvorschlag klingt so simpel, aber bei mir hats bei Sims 1 Urlaub total geholfen :
    die CD mit einem fusselfreien Tuch und ein wenig Wasser saubermachen.
    Wenn allerdings schon ein tiefer Kratzer auf der CD ist, wirds wohl oder übel nichts mehr :(

    Zitat

    Somit fällt der unausgesprochene Vorwurf ich würde hier mit gecrackten und raubkopierten Versionen



    Das war doch kein Vorwurf. Ich meinte lediglich, solltest du die CDs gebraucht erstanden haben, kann dir der Verkäufer ja sonstwas erzählen.
    Mir ist das relativ Schnuppe,ob jemand brennt oder nicht. Allerdings habe ich schon öfters von Problemen mit den bei Ebay erstandenen Kopien gehört ( bspw das Spiel war dann nur auf Thai verfügbar). Da du aber bei Amazon bestellt hast , dürfte das kaum das Problem sein.

    Wende dich doch mal an die Leute im technische Fragen Unterforum, vielleicht können die dir helfen.

    Hallo und Willkommen

    meinst du die "alte" CD auf der nur das Grundspiel enthalten ist und die man später nicht mehr kaufen konnte ?
    Da steht noch Bild interactive drauf und es sind bunte Bilder auf einem schwarzen Hintergrund abgebildet ?

    Wenn ja, ich hab sie, bin nämlich schon seit Anbeginn Simszocker ;)
    Also her mit den Fragen *gg*