Beiträge von xalie

    wo ihr grad bei nägeln ward ^^
    meine sind total brüchig und irgendwie ständig am abbrechen und das stört mich dann halt total, wenn immer dann, wenn ich sie auf der selben länge hab einer einreißt. weiß jemand, was man dagegen machen kann?
    dir nagelspitzen sind bei mir auch nicht weiß und nagellack splittert nach spätestens drei tagen ab, wodurch das immer so ungepflegt und so aussieht, finde ich. kann man irgendwas machen, damit sich die nägel nicht verfärben und eben möglichst weiß bleiben?

    folgende situation: alles richtig toll und so, sternenklarer himmel, zu zweit im gras liegend
    pascal: welcher stern gefällt dir am besten?
    ich: keine ahnung..alle?
    pascal: okeh, dann bekommst du sie alle.
    ich musste so lachen..ein bisschen gemein..aber das kam so lustig


    abends beim rumlaufen immer wenn andere leute vorbei kamen
    pascal, stefan und jonas: na bernd!
    leute: n'abend / hä?


    jonas hat recht lange haare und nen mädchenpo..wir gehen da so mit meiner cousine lang, auf einmal von hinten: Na ihr drei süßen?!


    es gab noch so viel tolles und lustiges..aber irgendwie vergess ich das so schnell...

    @annak:ich find die fotos mit deiner freundin ja sehr schick xD


    neue fotos..von anfang april oder so..

    nummer 1. mit klamotten, die ich meiner schwester abgezieht hab..



    nummer 2. was ich jetz mal kommentarlos stehn lass..


    ich hab auch noch ein paar mit hund und so..aber die kommen, wenn ich zeit zum hochladen hab

    dass das an verschiedenen schulen total unterschiedlich ist, ist mir auch schon aufgefallen. bei uns in der chule (gym) laufen mindestens 70% dermädchen ab der 7. klasse gleich rum. friis&company oder george,gina&lucy taschen etc. alles ähnlich. dann haben wir so 10 leute oder so, die von allen anderen als 'durch im kopf' oder 'freak'/'emo-kind' und so weiter bezeichnet werden (..ich gehör glaub ich dazu). eine von denen ist goth, die andere punk, alles mögliche..nur eben irgendwie auffälliger als andere..eben wegend er haarfarbe und den klamotten oder auch einfach weil es schon recht auffällig ist, wenn mitten aufm schulhof ne gruppe bunter mädchen steht, die sich teilweise gegenseitig die zunge in den hals stecken (was gar nicht negativ gemeint ist).
    und dann gibts eben noch die 'proleten' das sind gar nicht so viele, aber nerven tun sie trotzdem. das sind die, die einem 'emo' hinterher rufen und sowas.. und natürlich ständig neue ed hardy und g-star klamotten haben. die sind wirkich ziemlich ätzend, find ich. sobald man da minimal von der norm abweicht BAM! schlimm sowas..


    ich glaub teena hat das gesagt., dass das eigentlich sogar positiv ist, wenn man seine identität findet, weil man sich ja eigentlich vom stil einmal durch die gesamten gruppen durcharbeiten kann, da wo einem die leute gefallen bleibt man eben hängen. natürlich nervt das ganze in schubladen gesteckt werden, aber ich denk das wär auch anders so, wenn alle sich ähnlich anziehen. dann gibt es eben andere dinge, durch die man auffällt (und wenn man dir dann dumm kommt, sind das sachen die sich auf deinen charakter und nicht nur auf dein aussehen beziehen und da ist es glaub ich schwerer, das zu ignorieren).
    [so. nach wochen ohne forum ein mehr oder weniger sinnfreier beitrag..nuja]

    meine schewster (beim sakrileg gucken): wieso müssen diese filme immer so verdammt dunkel sein?
    ich: naja. stell dir mal vor du würdest dass im kino sehen. weil auf so ner großen leinwand sieht man ja noch viel mehr wenig.


    ich: *fingerrichtunggroßemhundausstreck* miezekatze!
    ne freundin: das ist eine dogge.
    ich: ja. aber siehst du das nicht? tief in ihrem inneren ist sie eine miezekatze..


    ich: *ganzbösedingesag*
    meine schwester: oha..lass das bloß keinen hören..
    ich: was kann ich dazu,w enn meine mentalen kräfte ein bisschen zu stark ausgeprägt sind. ich muss dann einfach sagen, was andere leute denken. das zum beispiel meinte diese frau da!
    sie: das ist ein kleines mädchen in knallpinker winterjacke und rosa hello-kittymütze..die denkt sowas nicht..
    ich: tja. die jugend von morgen verkommt eben doch. ein glück, dass ich sowas nie denken oder sagen würde..

    ich werd den dritten auf deutsch lesen..und zwar nach dem 1. märz denke ich. kenn den zwar schon auf englisch, aber durch die minimalen verständnisprobleme an manchen stellen *hust* und vorher werde ich ejtzt noch twilight und new moon auf englisch fertig lesen *aufs regaö starr* ja..die bücher machen sich perfekt hier ^^


    was die schauspieler angeht, finde ich edward nach wie vor nicht gerade passend. naja..aber es wäre auch noch schlimmeres möglich gewesen, damit hab ich mich abgefunden. alice find ich ganz niedlich so..damit bin ich sogar zufrieden. emmet ist auch toll getroffen. die für esme ist..nicht mal richtig hübsch, finde ich..(ist das nicht die, die in grey's anatomy die verunfallte und halb zermatschte schwangere gespielt hat?) carlisle ist doch eigentlich schön..sehr toll..aber dieser schauspieler passt nicht annähernd. der sieht extrem alt und nicht gerade attraktiv aus, wie ich finde. nicht zufrieden. mit dem typ für jasper auch nicht. der sieht so..prinz charming mäßig aus. dabei ist jasper doch gar nicht so lieb und nett und brav. der offensichtlich jüngste vampir. gefährlich,w eil er sich nicht ganz unter kontrolle hat. das kommt nicht durch. der schauspieler ist einfach zu nichtssagend und ja. und rose ist eine blonde schönheit..die schaupsielerin ist in ordnung..aber nicht wirklich besonders. wobei das noch recht gut getroffen ist. wie gesagt..ganz schlimm sind die für carlisle, esme und jasper..die passen nicht annähernd in ihre rollen..katastrophe

    ich: ich darf mir doch noch nen ohrloch stechen lassen. wie viel kostet das nochmal?
    eli: ich glaub acht eure..*pause*..ich habs damals noch für vier gemacht..


    ich: ich kenn jetzt fünf leute vom tanzen mit namen..drei davon heißten florian
    isa: kennst du auch diesen einen florian da, den mit den dunklen haaren und so?
    ich: wir haben nen florian? echt?

    ich: wo ist die nase? *ninas nase anpatt*
    nina: wo ist die zunge?
    ich: *zungeraustreck*
    nina: *genaudraufpatsch*


    eli über nen lehrer: der kerl ist so abartig..der geht bestimmt als kunde und als freier aufn strich..
    ich: du? ich glaub, das ist das selbe..


    ich: birnen sind doch eigentlich grün..oder?
    eli: nein. brinen sind gelb.
    ich: hä? aber die hier ist doch grün!
    eli: quatsch, das ist gelb. brinen sind immer gelb.
    ich: das ist eindeutig grün. und wenn, dann sit die hier halt der beweis..
    eli: eher die ausnahme, wäre sie grün, aber sie ist ja nicht grün, sondern gelb.
    ich: nein..das ist grün..ganz sicher..*stille* moment..wir stehen hier halbnackt in ner umkleide und führen ein ziemlich lautes gespräch über brinen..kommt das irgendwie komisch rüber?

    mal fast nur kommis


    Vanni: argh. du als matt xD nee. ich find dein cosplay sehr toll..ganz toll ^^ auch unvollständig schon <3
    Lou: der andre pony steht dir find ich auch irgendwie besser..trotzdem siehst du knuddelig aus iwie ^^
    AtticuZ: emo xD wie imma schöne fotos. kajal steht dir so gut .-.
    Jessy: du machst mich ja echt böse ne ^^ hallo? du bist nicht hässlich. oder du bist die eizige, die das denkt. naja. ich find die fotos hübsch. bis auf die farbe der lippen..was hast du bloß getan? xD



    musikunterricht. eli links. ich rechts.

    zettai kareshi ist auch toll. aber ich bleib dann doch lieber bei den ganzen shonen ai/ yaoi sachen ^^ *zählen geh* das werden ja immer mehr..die können sich vermehren? hö? ^^
    mittlerweile sind die einzigen sachen (also nicht shonen ai oder yaoi), die ich gelesen hab vampire knight, model, cutexguy(nur 1und2 weil zu wenig geld grad), nana, death note (noch dabei..bei band sieben grad) und bene zettai kareshi. bei shonen ai und yaoi komm ich auf deutlich mehr.
    - destiny
    - desire
    - the loudest whipser (naja..wer shota mag..ich nicht so)
    - demian syndrom (vanni? lies das..lies es..lies! xD)
    - yellow
    - fake
    - kleiner schmetterling
    - gezielte verführung
    - küss mich student
    - verliebter tyrann
    - ohne viele worte
    - traumboyz
    - verliebt in osaka
    - sowieso sämtliches von takanaga
    - oasis project
    - sweet revolution (nich grad toll..zu verwirrend)
    - only the ringfinger knows (ah..das tollste shonen ai teil, was ich bis jetzt gelesen hab..)
    - secret love (nichts wirklich tolles)
    - boys next door (ah..sehr toll. vorallem law oder wie der heißt..kleiner toller stricher xD)
    - georgeous carat
    - when a man loves a man (ehm..nicht meine zeichenart..und mit der story kann ich auch nich viel anfangen ^^)
    - sexy effect 96 (oder so..)
    - ja-dou (aber bis jetzt erst den einzelband..und der war toll)
    - innocent bird (nich viel yaoi..aber tolle sachen richtung moral und glaube..)


    und lesen will ich auch noch einiges, was es aber ganz oft auf deutsch entweder gar nicht oder nur selten gibt *sniff*
    - viewfinder
    - gravitation
    - loveless
    - makoto tateno sachen..(die sollne endlich emrh auf deutsch rausbringen..)


    eh ja. ich musste mal wieder zählen. ich verlier den überblick..so langsamm echt..wunderts wen? das sind gut fünfundzwanzig reihen oder einzelbände, die hier rumstehen..wobei ich bestimmt was vergessen habe..fällt mir später wieder ein.


    Vanni: guck durch, was du noch nicht kennst. und ganz viel lohnt sich so zu lesen..nur toll ganz oft ^^ und nicht unbedingt wegen den geschichten an sich xD

    ich: du weißt das nicht? wie viele jahre schule hast du bitte verpasst?
    meine schwester: 13
    meine mutter: und jetzt wissen wir, weshalb du nur 12 jahre hin musst, so verpasst du nicht ganz so viel.


    meine muter: rauchen macht schlau und saufen macht schön.
    ich: so. dann gehst du jetzt in die küche und holst dir erstmal schön viel wodka.


    gesa: wir gucken in letzter zeit total oft metzelfilme zusammen..
    ich: stimmt. und die, wo die immer singen..was war das gleich?
    gesa: das waren die disneyfilme..

    wir stehen vor ner kneipe, in der es eig sogar echt laut war.
    *türaufzieh*
    *reingehn*
    sofort völlige stille
    eli ganz verschüchtert: äh..darf ich die toilette benutzen?



    beim fernsehen. (irgendein krimi oder sowas..gerade szene bei ner hausdurchsuchung)
    filmchara 1 labert von seiner einzigen leidenschaft - dem fliegen
    ein anderer: chef, kommen sie mal her. wir haben was gefunden.
    meine schwester: die haben die schublade gefunden..
    ich: .. die schublade mit dem 'spielzeug'.
    da wird ein schrank aufgemacht..mit haufenweise 'spielzeug' drin
    wir: :eek: xD

    aktualisierte liste blah:


    das meiste von linkinpark, speziell - leave out all the rest
    - numb
    - pushing me away
    placebo - special k
    silverstein - my heroine
    stone sour - through glass
    secondhand serenade - your call
    rosenstolz - die zigarette danach
    - ein wunder für mich
    revolverheld - freunde bleiben
    - unzertrennlich
    - romeo
    zeraphine - no tears
    - be my rain
    timabaland feat. one republic - apologize
    dht - listen to your heart (auch wenn weiblicher gesang sonst eher weniger meins ist)
    madsen - du schreibst geschichte
    - vielleicht
    the libertines - what became of the likely lads
    - dont look back into the sun
    the killers - when you were young
    oasis - wonderwall
    nirvana - rape me
    limp bizkit - take a look around
    from autumn to ashes - no trivia
    - autumns monologue
    good charlotte - young and hopeless
    fort minor - whered you go


    (ja..eine kleine übersicht .-.)

    was meinst du damit.denkst du die schreibt die text nicht selber.die schreibt bestimmt selber.


    du musst mal in diesen heften bei den cds gucken. meistens steht da, wer den text geschrieben hat.
    ist bei einigen bands so. und auch bei einem riesigen haufen einzelner sänger.
    ich kenn zum beispiel jemanden, die songtexte (vorallem für christina stürmer) schreibt und dafür dann geld von den agenturen oder so bekommt.

    dass sich 'emo' von emocore ableitet und so eigentlich auch von 'emotional' war mir schon bekannt. hm.


    naja. ich kenne mittlerweile einen ganzen haufen 'emos' und ein paar, die sich eigentlich zurecht so bezeichnen. die einen sind eben die, die auf der modewelle mitfahren (die 'h&m-emos' ^^) und die anderen kenne ich eben daher, dass die bei uns in der stadt vor der oper rumhängen, unteranderem mit den goths und punks und blah..da mischt sich eben alles.


    und die mehrheit von denen ritzt sich wirklich. oder hat massive probleme zu hause. dann sitzen die da und rauchen und saufen, einige von denen kiffen. schön öffentlich und sonstwas. und trotzdem unterscheiden sie sich von ihren aussagen ziemlich von den goths. ich hab freunde, die sich in der jeweiligen szene rumtreiben und vom benehmen recht ähnlich sind, sich von ihrer lebenseinstellung aber doch total unterscheiden.


    das was ich da geschrieben hab hört sich so an wie 'nicht selbsternannte 'h&m-emos' sind böse' ist aber eigentlich nicht mal so gemeint. ich kann jetzt nur aus eigener erfahrung sagen, dass es schon stimmen kann, dass ein großteil der emos wirklich extrem offen emotionen zeigt (oder die emotionen durch die kifferei verstärkt -.-). gegen solche emos hab ich nichts. mich stören dann nur die leute, die mich als 'emo' bezeichnen, weil ich mit karos und blah rumlaufe und wohl manchmal echt gut in das 'möchtegern emo'-bild passe.