Beiträge von xalie

    tolles experiment ^^
    rennmäuse nochmal darf ich nich, weil meine eltern sagen, dass das so viel arbeit macht und ja..keine ahnung
    und ne ratte darf ich nich, weil mein vater angst davor hat, dass die so intelligent sind und weil meine ma die schwänze nich mag -.-

    Philip
    Ein Grimmiges Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
    Das war so klar. Erik und die Neue. Sein Blick. Abartig. Wie kann er so jemanden nur so anstarren. Oh, sie ist wohl recht ungeschickt. Dann kann Erik ja oft genug den Retter spielen. Wie schön, dachte Philip resigniert. Mann, das ist so typisch. Erster Schultag nach den Ferien, wir bekommen neue Schüler an die Schule und jeder findet sofort die neue große Liebe. Albern. Ich kann das nicht, mich einfach so in irgendwen verlieben, nein, in irgendwen ganz sicher nicht, nicht mehr. Verdammt. was denke ich denn da für einen Unsinn? Ich sollte mich nicht über andere beschweren. Ich bin doch keinen Deut besser. Mich beachten sie ja nichtmal.
    Philips Lächeln verschwandt und wich einer steinernen Miene. Bloß keine unangebrachten Gefühlsausbrüche zeigen.

    Philip
    Wie gebannt starrte Philip auf seine Uhr, noch ein paar Minuten bis Unterrichtsbeginn.
    "Lailaaa!", schrie Mayra, wodurch er seinen Blick von dem Zifferblatt abwendete und sich umsah.
    Ein Mädchen Betrat gerade den Klassenraum. Sie war schlank und hatte braunes Haar.
    Wohl mal wieder eine Neue. Eigentlich kommt ja jedes Jahr wer neues dazu, aber verändern tut sich doch nichts.
    Gelangweilt wandte Philip sich wieder seiner Uhr zu und versuchte den Minutenzeiger mit reiner willenskraft dazu zu bringen, sich zu bewegen. Vergeblich. Die Zeit schlich.

    8. klasse gymnasium


    Deutsch: 2+
    Mathe: 3
    Englisch: 4
    Spanisch: 3
    Physik: 3+
    Biologie: 3+
    Chemie: 3+
    Politik: 3
    Geschichte: 3
    Erdkunde: 4
    Musik: 3
    Sport: 2-
    Religion: 2+
    Kunst: 1

    Philip
    Langsam und ruhig ging Philip ins Schulgebäude und direkt auf die Tische im Forum zu, auf denen die Stundenpläne des neuen Jahres ausgelegt waren. Er nahm sich einen, schaute darauf und machte sich dann auf den Weg in den Raum, in dem er und seine Klasse als nächstes Unterricht haben würden.
    Dort ließ er sich auf einen der Stühle fallen, dort, wo er immer saß, möglichst weit am Rand.
    Er sah sich um. Oh, Mayra und William sind auch schon da. Hm. Normalerweise kümmert mich das doch auch nicht. wieso hab ich nur gehofft, dass mich nach diesen Ferien endlich jemand beachten würde. So ein Schwachsinn.
    Entteuscht seufzte Philip laut auf, woraufhin sich eine Mitschülerin in der Reihe vor ihm umdrehte.
    Mich beachtet ja doch jemand. Wie nett, dachte er sarkastisch, als er den missbilligenden Blick des Mädchens auffing.

    Philip
    Mit dem kleinen, gelben Buch in der Hand stieg Philip aus dem Bus aus und machte sich weiter auf den Weg zum Schulgebäude.
    Es war noch zu früh, viel zu früh.
    Normalerweise vermied Philip es, anderen Schülern über den Weg zu laufen, manchmal aus Angst, dass diese ihn doch nur wieder einmal beleidigten, aber damit hatte er sich abgefunden. Aber die anderen interessierten ihn auch kaum, was daran lag, dass er einfach mit niemandem etwas anfangen konnte, mit wenigen..sehr wenigen..ausnahmen.
    Vor dem Schulgebäude setzte Philip sich auf eine freie Bank abseits der anderen Schüler, die sich teils freudig begrüßten, da sie sich über die gesamten ferien nicht gesehen hatten, und las weiter, wobei er die kleine Schrift wieder nur überflog.

    Philip
    Als er das monotone Piepen des Weckers hörte, drehte Philip sich wie jeden Morgen auf die andere Seite und versuchte weiter zu schlafen. Ohne Erfolg. Mühsam quälte er sich aus dem Gewühl von Kissen und Bettdecke hervor und schlich danach träge ins Badezimmer, um zu duschen und sich die Zähne zu putzen.
    Aus Gewohnheit langte er nach den herumliegenden Rasierern seiner Stiefmutter, so wie er es jeden Morgen zu Hause bei seiner echten Mutter getan hatte, und räumte diese außer Reichweite. das war allerdings keineswegs nötig, da seine Stiefmutter glücklich war, wesentlich glücklicher als seine echte Mutter.
    Mit dem Handtuch rubbelte er sich die Haare trocken, die dann in wilden Locken in alle Richtungen abstanden, jedoch kämmte er sie sorgfältig und fuhr noch einmal mit den Fingern hindurch, um die völlige Ordnung ein wenig aufzuheben.
    Zurück in seinem Zimmer kramte Philip Kleidung aus dem Schrank, ohne darauf zu achten, was genau er dort anzog.
    Ohne zu frühstücken machte er sich auf den weg zur Bushaltestelle.
    Der erste Tag nach den Ferien. Er seufzte laut. Aber ich bin früh dran, die anderen scheinen noch nicht da zu sein. Hm. Wenigstens gab es vor den Ferien keine Hausaufgaben oder sowas auf. auch wenn sie da wären, würden sie mich ignorieren, wie immer.
    Philip ließ sich auf einen der freien sitze im Bus sinken und suchte in seiner Tasche nach dem gelben Büchlein. Demian. Von Heinrich Heine.
    Er las es zum dritten Mal, aber eigentlich überflog er es doch nur, den wirklich nachdenken tat er kaum noch. das hatte er sich abgewöhnt.

    doch doch, die idee is nich schlecht. oder ich fabrizier irgendwas und deswegen fehlt mein chara dann eben 4 wochen oda so...

    name: Philip Herrmann
    alter: 16
    geburtstag: 15.12.
    charakter: still/ zurückhaltend, der 'außernseiter', leicht ängstlich, klug, ein bisschen naiv, pessimistisch, irgendwie auch ein träumer, letztendlich eher zurückgezogen und nachdenklich
    aussehen: blonde, etwas längere und leicht gelockte haare, weiche züge, hübsch, schmaler körperbau, 1,76 groß, helle (blau-grüne) augen
    interessen/hobby: gedichte/geschichten (vorallem von heinrich heine), bücher, spaziergänge, nachdenken..usw..
    sonstiges: eltern leben getrennt, die mutter (psychisch labil) in hamburg, meist lebt er bei seinem vater, keine haustiere oder geschwister

    ich würd auch gern mitmachen, aber hab eine frage (gleich zu beginn mit ner schlechten nachricht ankommen und so -.-)
    wann (welche jahreszeit) und wo (stadt?) spielt das ganze denn?
    und in einer woche, also ab mittwoch nächster woche und dann 4 wochen am stück bin ich nicht da, deshalb weiß ich nicht, ob es sich lohnt, jetzt einzusteigen, weil ich ja wieder fehlen würde.


    (als endschuldigung für die naruto rpg leutz, weil es ja nicht ganz fair ist hier mitzumachen, beim andern rpg aber nicht..ich komm mit dieser fantasy/ninja story nich wirklich klar, das is mir auf dauer einfach zu kompliziert..verzeiht mir)