Beiträge von xalie

    elegant, grazil, wunderschön, fesselnd, atemberaubend, anbetungswürdig und absolut hinreissend. :D
    ach ja und sehr sexy^^:D


    mal wieder: interessant und brilliant und mysteriös und schön und perfekt und möglicherweise in der lage, autos mit einer hand anzuheben ^^


    (sexy und elegant und....wow...natürlich auch ^^)

    ich freu mich auf den grossen plan. *händereib* es wird amüsant sein, dir bei deinen ersten versuchen zuzuschauen... und vieleicht meine liebe, vieleicht wirst du eines tages soweit sein, das wir ins geschäfft kommen können.
    ich mache nicht mit jedem geschäffte, musst du wissen. :D


    ah, wie ich sehe bereitest du sie auf ein leben wie das unsre vor...damit hast du eine ausgezeichnete auswahl getroffen, ja, sie hat die möglichkeit mal ganz groß in unserer 'branche' rauszukommen.

    Temari


    Wie erwartet widersprach Gaara, die Mission würde beendet werden. Dass er auch immer den Abenteurer spielen muss...ich hab wirklich keine Lust, nochmal einen stinkenden grauen Fetzen auszubuddeln, dachte Temari. Ihr Erstaunen wandelte sich in Ärger. Die Anbu-Einheit verabschiedete sich und die Geschwister erneuerten die Fallen, die in einem engen Kreis um das dorf gelegt waren. Ohne weitere Zwischenfälle erreichten sie wieder das Haupttor. Temari musste einen erleichterten Seufzer unterdrücken. Mir gefällt das nicht, dass da draußen jemand irgendwelche Menschen umgebracht hat, aber dieser Mann anscheinend war er der Mörder, also dürfte es nicht wieder passieren. Innerlich seufzte sie doch. Nun war der Mann bereits tot, keiner konnte ihn mehr für seine Morde zur rechenschaft ziehen und irgendwo außerhalb des Dorfes ist noch jemand, der womöglich verletzt, oder sogar tot ist.


    und jetz muss ich gehn...bai ein knutscha für suna und doxxy xD

    Temari


    Kankuro und sie sahen verschreckt dabei zu, wie die Anbu-Einheit Steckbriefe durchblätterten und den Toten identifizierten. Nur Gaara wirkte absolut kühl und nicht im geringsten aufgeregt, obwohl es nun nicht gerade alltäglich war eine Leiche im Sand zu finden. "Ihr solltet die Gegend sichern, oder?", fragte einer der Männer. Als Antwort bekam er nur ein Nicken. Der Mann, der eben gesprochen hatte, warf den anderen einen Blick zu und meinte:" Gut, es wäre wohl besser, wenn ihr diese Mission hiermit beendet. Wir durchsuchen die Gegend, es wäre wohl sinnvoller, wenn wie euch nicht nochmal so einem Anblick aussetzen würden. Das hier sieht aus wie Notwehr, das heißt, dass da draußen wohl noch mindestens ein weiterer Verletzter, falls er noch leben sollte, ist." Ja, das wäre wohl wirklich besser, dachte Temari. "Falls keiner von euch etwas dagegen hat"; fügte der Sprecher noch hinzu. Insgeheim hoffte Temari, dass sie nun gehen könnten, denn seit die Leiche an der Luft lag verströmte sie den Geruch von Verwesung., jedoch war sie sich fast sicher, dass ihr Bruder noch etwas einzuwänden hätte.