Beiträge von Jacky75

    ....uahhh...


    also es läuft nichts mehr hinten dran...habe alles ausgemacht....alles...lach..


    und ein pogramm zum Anklatschen...hab ich auch nicht...lach..
    ich kann es mir auch nicht erklären,mal funzt es Tagelang tadellos und dann gar nimmer ich habe echt schon alles abgeschaltet.


    im" Fenster" modus habe ich es noch nicht versucht..


    aber da spring ich bald raus...lach

    ich bekomme langsam einen Nervenzusammenbruch.....


    also immer wenn ich, seit Haustiere..ca alle 2 Tage...das spiel starten will...verliert das spiel den Focus...dh...es minimiert sich von selbst und ich kann es zwar wieder öffnen aber die Freude währt nur ein paar Sekunden und dann schliesst es sich wieder.:confused::confused::confused:


    ich habe schon alles versucht...Firewall ausschalten,mir ein zusatzpogramm geholt..damit der Focus nicht weggeht etc....weiss langsam nicht mehr weiter...:(:(


    Kann mir einer helfen???

    hallo zusammen...


    habe seit gestern ein merkwürdiges Problem...:confused:


    immer wen es abend wird bei den sims 2....wird der Bildschirm rot...man kann zwar noch alles sehen und sobald es ganz dunkel ist..ist das rot auch verschwunden...


    kann mir einer helfen??


    danke schonmal im vorraus..;)