Beiträge von Griffin

    Mein anderer Thread wurde einfach gelöscht und ich bekam nur ne Verwarnung, bannt mich doch!


    Ich glaube, wenn ich euch verrate, dass ich mit Danny8247 nen Doppelacc habe, werdet ihr das auch tun.


    Der grösste Betrüger aller Zeiten


    Griffin:(

    Cool, Sims 2 Face Factory sieht mal cool aus, mich selbst als Sim zu haben, wäre echt lustig! Aber kann man das auch in den Läden kaufen oder gibts das nur im Internet?


    Griffin

    Kennt jemand von euch MapleStory? Wenn nicht, hab ich hier eine Beschreibung gepostet:




    MapleStory ist ein gratis Online-Rollenspiel, welches ihr bei www.mapleglobal.com downloaden könnt.


    Ihr startet auf der Maple Island, sozusagen auf der "Tutorial-Insel", dort hat es meist nur kleine "Monster", die es zu besiegen gibt. Wenn ihr euch dort genug herumgeschaut hat, könnt ihr mit dem Schiff rüber nach Victoria Island fahren. Das ist die Hauptinsel des Spieles. Es gibt noch weitere, die sind aber erst später von Bedeutung.


    Wenn ihr Monster gekillt habt, kriegt ihr EXP, manchmal auch Items und Geld. Die EXP sind Erfahrungspunkte. Wenn ihr genug gesammelt habt, kriegt ihr ein Level UP, das heisst, ihr seid dann in einem höheren Level. Für jeden Level UP erhält ihr mehr Lebenspunkte und könnt euer Charakter mit "ability points" verbessern. Man kann STR (Stärke), DEX (Genauigkeit), INT (Intelligenz) und LUK (Glück) "hochschrauben".


    Wenn man genug von denen habt, kann man sich einen Job aussuchen, hier die Voraussetzungen:


    Magier: LVL 8, INT 20 (in der Stadt Ellinia werdet ihr zum Magier)
    Bogenschütze: LVL 10, DEX 25 (in der Stadt Henesys werdet ihr zum Bogenschützen)
    Dieb: LVL 10, DEX 25 (in der Stadt Kerning City werdet ihr zum Dieb)
    Kämpfer: LVL 10, STR 35 (in der Stadt Perion werdet ihr zum Kämpfer)


    Tipps findet ihr auf http://www.hidden-street.net, hier seht ihr auch wo ihr die ability points und skill points für die einzelnen Jobs verteilen müsst, die verschiedenen Quests, Maps und anderes Zeugs.


    Es gibt noch VIEL mehr zu entdecken! Viel Spass bei MapleStory wünscht euch,


    Danny8247


    P.S.: Wenn ihr mit mir in einer Welt sein möchtet, müsst ihr beim Start in den Server "Windia" gehen, Channel ist egal. Ich bin übrigens Cleric Lvl 35 und IGN: TheSnailKill