Beiträge von adrastaia

    Danke! Genau das war das Problem! Habe jetzt echt alles gelöscht was sich irgendwo auf meinem PC von Sims befand, neu installiert und siehe da, es funktioniert wieder!!! :freu
    Lass es schneien wie es will, ich werde den ganzen Tag beschäftigt sein dank so schneller Hilfe... :D

    DANKE DANKE DANKE!

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe nur das Hauptspiel. Dieses wollte ich starten und da zeigte mir der Launcher immer an ich habe eine unerlaubte Spielmodifikation vorgenommen. Daraufhin habe ich das gesamte Speil mit allen Ordenern gelöscht und neu installiert. Bevor ich das Upgrade auf die neueste Version gemacht habe hat das Spiel nicht mal geladen und nachdem ich das Upgrade auf die Version 1.17... gemacht habe zeigt es mir nur an ich habe eine unerlaubte Spielemodifikation vorgenommen welche mit Sims3 nicht kompatibel sei. Ich habe keine Downloads oder ähnliches drauf nur das nackte originale hauptspiel. Was ist das Problem? Kann mir wer helfen? Danke im voraus!

    L.G.
    Adi

    Also ich egal wohin ich hier was installiere (und ich habe die Installationsanleitung halb gefressen) der Mod macht mein Spiel kaputt. Kaum ist der installiert geht nix mehr! Ich tue alles in die beschriebenen Ordner aber nix geht. Tja, also doch awesome aber im negativen Sinn... Darf nun meine Sims nochmal neu installieren weil trotz löschen von awesome und framework nix mehr geht. Toller Mod sach ich ma... :heule

    Hallo,
    bin nun auch endlich seit Weihnachten stolze Besitzerin von Sims3 und spiele auch kräftig. Eines is aber komisch: Hab meiner Dame nen Mann geangelt, der is auch brav eingezogen, ein Kind is auch unterwgs aber heiraten klappt nicht. Wieso? Die sind sich aber sowas von grün und mögen sich ganz dolle nur heiraten geht nich... Weiss einer wie ich des hin bekomme?:confused:
    Schonmal Danke im voraus!

    Problem gelöst!
    Im Vorteil is der der nich zu faul zum suchen is... :roftl

    Sorry habe ich natürlich nicht gefunden den Beitrag.

    Danke für den Hinweis!


    L.G.

    de blonde Adi :rolleyes

    Hallo erstmal,

    da ich nach einem total-crash meines alten PC´s nun wieder von vorne beginne, stehe ich mal wieder vor meinem liebsten Problem: wie sollen nur alle Sims heissen? :confused:

    Um mir ein paar Ideen zu holen frage ich nun also euch: Wie heissen eure Sims? :D

    Sind eure Namen eher Deutsch oder Englisch, Indisch, Japanisch oder was es sonst so gibt? Ich für meinen Teil steh ja eher auf englische oder Japanische Namen... :D

    Freu mich schon dolle auf eure Antworten!!!

    Liebe Grüße

    de Adi

    Hallo Sumse,

    ich bin ja hin und weg von deinen echt tollen Plus-Size-Mädels!!! :applaus
    Die sehen toll aus und die Sachen dazu sind mal einfach der Hammer!!!!!!!!!!!
    Ernsthaft, ich hab zum ersten mal Lust auch mal Pummel-Sims zu basteln. Mit deinen tollen Sachen macht des voll Spass!
    Mach bitte weiter so du hast echt Talent dafür! :applaus

    L.G.

    de Adi

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich mich durch viele Seiten gewurschtelt hab und nich viel passendes gefunden hab frag ich ma einfach:

    Wer weiss, wo ich moderne Bilder und schöne Gardinen (nich mit übel Muster) finden kann? :confused:
    Ich sag schonmal im voraus an alle Danke!!! (ich vergess des hinterher eh immer...) :D

    L.G.

    de Adi

    Hallo,

    ich suche Küchen! Moderne, altmodische aber bitte keine Donate. Meine Freundin hat zum Bsp. ne tolle Küche aus Glas und sagt die wäre free gewesen weiss aber nicht mehr woher sie die hat. Würde mich echt freuen wenn ihr mir da helfen könnt! Ich danke euch schonmal im voraus!

    L.G.

    de Adi

    Hallo Ihr,

    also ich bin zwar fast wunschlos glücklich mit meinen downloads aber etwas fehlt mir dann doch noch:

    • Badezimmer-Deko (Sprayflaschen, Bürste, Zahnputzzeug etc.)
    • Deko für alle Zimmer (Zeitungen, Glasdeko o.ä.)

    Wer von euch kann mir da helfen?
    Danke schonmal im vorraus! :applaus

    L.G.

    Adi

    Kann das sein, dass die Seite so ungefähr aufgebaut war wie diese hier ? Evt. war die mit rot/weiss/grau?


    Nein sorry, die Seite sah vollkommen anders aus. War in dunklen Farben gehalten aber eben anders als hier. Ich versuche mich an mehr Details zu erinnern aber ich habe in den letzten Tagen so viele Seiten gesehen, ;) da weiss ich leider echt nicht mehr als ich es schon geschrieben habe. Tut mir echt leid... :(

    Hallo Ihr,

    ich such eine Seite mit Bildern. Ich hatte sie mal gefunden, mir aber nicht gemerkt wie sie hiess... Die Seite ist komplett in dunklen Farben gehalten und auf der linken Seite war eine Liste mit Bilder-Kategorien (z.B. Coffe-Shop oder Vintage... nur Bsp. weiß nicht ob es diese Kategorien da echt gibt). Wer weiß welche Seite ich meine und kann mir helfen? Ich hoffe mein posting ist hier richtig und es gibt nicht schon so ne Anfrage. (is mir dann wohl beim durchsehen entgangen)
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und bin auch für alle anderen Seiten wo es schöne Bilder gibt dankbar!