Beiträge von Sucré_20

    Hiy,
    also,ich hab ein Problem mit den Objekten,wenn ich auf die datei doppelklicke um die ins spiel zu installieren sagt mein Pc mir irgendeinen kram von wegen Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Ich kapier mal wieder nicht was die jetzt von mir wollen und wie ich die Downloads jetzt ins Spiel bekomme..Würde mich freuen wenn irgendwer helfen kann.
    lg,
    Sucré

    Hallo,
    also sry wenn ich jetzt meine frage so hier reinquetsche hat einer ne ahnung wie man das mit den cheats bei nintendo game cube macht ? ich hab die sims brechen aus,kann man da auch irgendwie cheats machen ? und wenn ja welche ? thx
    Sucré:confused:

    Hallo,
    ich hab ne frage,wie benutzt man denn den Bodyshop ? Und was kann man damit machen,ich hab zwar die sims 2 schon seit 2 jahren habe mich aber noch nicht so wirklich mit den Bodyshop befasst.Währe nett wenn mir das einer erklärt ;)
    Sucré

    Ja ,ich hab Add ons und hab au´ch drauf geachtet für welches die Downloads sind. Also ich hab einfach die Downloads gedownloadet und die halt in den richtigen ordner kopiert. Sonst hab ich da nix gemacht.. Wie Entpackt man die denn ? Und was sind CEP und Mesh's ? Ja ichw eiß ich bin dumm xD

    Hiy,
    ich hab ein Problem mit den Downloads, ich bekomme sie einfach nicht ins Spiel ich kopiere sie in die Ordner und hab auch im Spiel eingestellt das die Downloads angezeigt werden sollen. Aber trotzdem kann ich die Sachen im Spiel nicht finden. Wie bekommt ihr eure Downloads ins Spiel ?
    Danke im Vorraus !