Beiträge von shower of blood

    ~~Daniel.K~~


    Als ich aufgestanden war musste ich zum Unterricht und hatte keine Zeit mehr zum duschen, die ich aber jetzt hatte.


    Ich drehte das Wasser auf, drehte die Temperatur auf 38°Grad,ja ich weiß bin Warmduscher und schlüpfte unter die Dusche. Puh...wurde das heiß hier drinn, immer mehr Dampf stieg auf...


    Daniel: Ist hier jemand?
    Chris oder so??
    Hast du das Fenster zugemacht?


    Niemand antwortete, also drehte ich der Dusche das Wasser ab(*g* :D) und öffnete Das Fenster, dann ging ich hinaus und zog mich an.


    Noch Gel in die Haare, damit ich meine berühmte "Daniel.K Frisur"hatte, den Schottenrock über(*rofl* :) ) und ab zu meinen Krücken die an der Wand lehnten. So, dann noch schnell `ne SMS an SIE: Hey Luisa, wo bist du ich suche dich schon den ganzen Tag! ~~Love you~~ Daniel.

    ~~Daniel.K~~


    Ich selbst humpelte ebenfalls Richtung Stadt, aber eher Richtung Bushaltestelle, der nächste Bus kam in..0 Minuten da kam er, als ich ausstieg bemerkte ich Dora und ALyssa.


    Daniel: Hi! Dora!! Alyssa!
    Na wo wollt ihr denn hin?


    Danke nochmal Dora das du mich Huckepack genommen hast! :)


    Ich lächelte und humpelte neben ihnen her...


    Muss ins Bett! nacht allerseits! :winke

    ~~Daniel.K~~


    Ich ging wieder aus dem Krankensaal in die Klasse zurück und schikte Luisa eine SMS:


    Luisa, weißt du was heißt: When I see you, I see you, when you see me?! Ich kapier nichts sondern muss immer an dich denken!*herzchen* ~~Love you Daniel ~~*herzchen*



    Ich blickte hinüber zu Luisa...sie hatte ihr Handy aus und meins gab grade ein Tüdeltuep von sich, hoffentlich hattte Herr Wilson es nicht gemerkt, warscheinlich schon...ich lief rot an...

    ~~Daniel.K~~


    Ich schlich mich aus der Klasse zu Lea, Englisch...konnte ich schon,tz,trz,tz.


    Daniel: Hey Lea, geht`s dir besser?
    Was war denn los mit dir?
    Ich habe dich gefunden!


    Ich grinste sie an. Dann stellte ich ihr eine Sonnenblume in ein Glas mit Wasser und sagte:


    Daniel: Hier für dich...wollte das du dich mal freust! :)


    Dann stellte ich meine Krücken beiseite und setzte mich auf den Stuhl vor ihrem Bett...

    ~~Daniel.K~~


    Ich schlenderte aus dem Zimmer, weil ich keine Lust mehr hatte mich Flo zu disskutieren ich schlug vor wir könnten das auch gleich besprechen,dann ging ich über den Hof wo ich auf Lea traf...eigentlich wollte ich nicht raus, wegen meinem Kopfverband.


    Daniel: Hi Lea!
    Was ist los??
    Lea?!!?


    Ich rannte wieder ins Internat und suchte Flo....


    Daniel: FLO!! Komm mit Flo!!!
    Schnell!!


    Ich rannte in den Hof und blickte zu Lea...

    Okay okay okay!


    Frau Phelps: Oh, ich meinte ja auch Florian *nachnerm*nicht *nachname*


    Ich habe hier eins das handelt über den Gründer der Schule, Gerd Grey, wenn ihr es wollt bitte...es soll hier auch Geheimräume geben, die Gerd Grey eingebaut hat!


    Daniel: Dankesehr Frau Phelps, das Buch geht auch!!


    ~~Daniel.K~~


    Ich nahm das Buch und blickte Flo an, nach dem Motto: Wir haben es wir haben es ! Ich ging hinüber zur Tür und winkte Flo zu mir...


    Daniel: Los komm, auf mein Zimmer okay?


    Ich lief voraus auf mein Zimmer...

    ~~Daniel.K~~


    In der Bücherrei angekommen fragte ich Frau Phelps nach einem Buch über die Geschichte des Internates.


    Daniel[zu Frau Phelps]: Wissen sie ob es ein Buch über die Geschichte des Internates gibt?


    Frau Phelps[zu Daniel]: Moment mal...tatschlich gibt es...ist aber leider ausgeliehen!


    Daniel: Können sie mir sagen an wen?


    Frau Phelps: Ja, schon ziemlich lange an Florian *nachname*!




    Ich blickte Flo, der ja Florian *nachname* hieß an und veränderte meinen Blick von interessiert auf: Hast du es?


    Daniel: Flo?! Hast du so ein Buch?? Komm lass uns auf deinem Zimmer suchen!

    ~~Daniel.K~~


    Ich zeigte Flo die koperte Internats-Karte...


    Daniel: Ja, du ahst Recht, wir sagen es am besten Victor!
    Es gibt noch tausend anderer Geheimräume hier!


    Lass uns mal in die Bücherrei!


    Ich schlenderte Richtung Bücherrei....

    *oberen thread editiert hab


    ~~Daniel.K~~


    Ich erkannte das die rattenähnliche Gestalt nur eine Ratte war.


    Daniel: Der Türgriff ist abgebrochen!!
    Wir brauchen Victor!!!


    Von innen ist keiner und der von außen ist abgebrochen!


    Ich überlegte.....

    Das Bücherregal steht in der EIngangshalle!*lol*


    ~~Daniel.K~~


    Da, ich erkannte Flo`s Stimme.


    Daniel: Ja!! Ich bin hier habe einen Geheimraum gefu...AAHH HALT!! HIILFE!!! HOL MICH HIER RAUS!!


    Eine große schwarze rattenähnliche Gestalt kam auf mich zu. Ich schrie auf und rannte den Gang entlang.




    Die rattenähnliche Gestalt kam immer näher....

    ~~Daniel.K~~


    Ich hatte tatsächlich nur eine kleine Wunde am Kopf, ein Bein gebrochen und eine leichte Gehirnerschütterung.Ich durfte schon bald wieder auf mein Zimmer wo ich erstmal einen Brief schrieb:


    Liebe Mutter, lieber Vater, mir geht`s soweit gut...Nein das konnte ich nicht schreiben also neuer Versuch:


    Hey Vati, hey Mami, ich habe mir ein Bein gebrochen, aber es schmerzt nicht so sehr und sonst geht es mir gut...was macht ihr denn so? *Lieben Gruß euer Daniel*


    Ich humpelte auf Krücken zum Briefkasten und warf den Brief hinein, schon kruze Zeit später wurde er vom Postauto mitgenommen.


    Dann MUSSTE ich mal einen Blick zu Luisa ins Zimmer werfen, welches leider eine Treppe höher lag.Also, hopps...ich legte mich jede 2. Stufe auf die Nase.Irgendwann war ich oben und suchte die Zimmer ab...aha hier war es. Ich lief leise hinein und guckte mich um, in diesem Zimmer stand doch ein Kopierer, oder? Ich hatte mich geirrt und ging so leise ich konnte Richtung Kopierraum, der noch 2 Treppen höher lag.


    Am Kopierer angelangt steckte ich meinen Internats-Plan hinein und kopierte ihn 2 mal.
    Dann ging ich wieder zur EIngangshalle und tastete die Wand hinter dem Bücherregal ab...da war tatsächlich ein Griff!


    Ich drückte den Griff leise herunter und probierte, mit meinen Krücken mich durch die Tür zu quetschen, dabei schob ich das Regal etwas beiseite und schloss die Tür leise hinter mir.Was ich nicht gemerkt hatte war das die Tür von innen keinen Griff besaß, na super, dachte ich, aber ich hatte noch meine Sandwiches von gestern dabei.


    Ich klopfte gegen die Tür, in der Hoffnung Victor oder ein anderer käme vorbei.


    Daniel: Hilfe!! Hallo? Ich bin hinter dem Bücherregal!! Hallo!! Hilfe!
    Haaalloooo!!


    Ich klopfte nochmal dagegen und plötzlich fiel auf der andernseite der Griff ab und ich hörte ein zerspringen von Metall, ist ja noch besser, jetzt kann auch von Außen keiner mehr die Tür öffen. Ich klopfte immer weiter.


    Es kam niemand und ich aß ein Sandwiche.Aber klopfte mit dem Fuß immernoch gegen die Tür, ich gab schließlich die Hoffnung auf und wartete, doch ab und zu klopfte ich nochmal.

    ~~Daniel.K~~


    Daniel: Ich..oh...ich bin mit dem Kopf auf einen Baumstamm geknallt und...oh...hab mir auch warscheinlich das Bein gebrochen!


    Ich würgte....


    HALLO?? *blute am kopf würg bein tut weh* Soll ich sonst noch was machen??*g*

    ~~Daniel.K~~


    Mein Handy piepste, ich solle schnellst möglich herkommen. Ich schrieb zurück: Habe mir vielleicht das Bein gebrochen und locker ne Gehirnerschütterung, ich kann nicht kommen! :( I love you Daniel


    Es fing immer doller an zu regnen, ich lehnte mich gegen den Baumstamm und schloss die AUgen, meine Kleider wurden durchtränkt vom Regen, aber ich war froh das Alica gefunden worden war..ich zitterte...und hatte ziemliche Schmerzen im Bein und im Kopf...zu guter letzt musste ich mich auch noch übergeben.


    Daniel: HIILFE!!HILFE!!!AAAHH!!HIILFEEE!!!!


    Niemand hörte mich, ich rückte von meinem wieder ausgespucktem Sandwiches weg und schloss die Augen, ich schlief ein und wartete auf eine SMS von Luisa.

    Bine wann darf ich dich finden?
    Und wieviel Uhr haben wir jetzt?


    ~~Daniel.K~~


    Ich wälzte mich im Schlaf und stürzte vom Baumhaus herunter..oh..das tat weh!
    Ich rappelte mich auf und aß noch ein Brot,als ich mich wieder auf dem Weg machte um nach Alica zu suchen wurde ich immer müder..


    Daniel: WUhaa, bin ich müde..hoffentlich ist Alica nicht`s passiert...ich mache mir so Sorgen um sie!
    AAALLLIIICCCAAAA!!!!!
    WOO BIISSTT DUUU!?!!!??


    Niemand antwortete...nur ein Heulen der Wölfe und irgendwo raschelte etwas im Gebüsch.
    Ich ging dem Geräusch näher und schob Äste und Zweige beiseite, ich stand einem WOLF gegenüber...mir kam gleich der Gedanke das Alica von einem WOlf angefallen wurde!
    Der Wolf blickte mir starr in die Augen...ich hatte Angst und lief schnell weg.
    Ich rannte so schnell das ich stürzte und auf einen Baumstamm fiel, mit dem Kopf auf den Baumstamm, ich wollte mich wieder aufrappeln doch ging es nicht.
    Ich spürte wie mir Blut über das Gesicht lief, ich schrie auf und lehnte mich an einen Baum....


    Schnell gab ich die Nummer von Dora in das Handy ein und schrieb ihr eine SMS: Hilfe, Dora! gehe in den Wald ca 300 Meter geradeaus und 4000 Schritte nach rechts, irgendwo da schreie ich, ich habe eine blutende Kopfwunde!! Daniel PS: Nimm bitte einen Sanitäter mit!Ich schickte die SMS auch an Luisa. Abgeschickt so.


    Daniel: HILFE!!HILFE!!AAAH!!HILFE!!!

    Ich habe den oberen Post editiert!! Guckt mal da!!
    Ich kann auch keinen Zeitsprung von jetzt auf morgen früh machen ne ?



    ~~Daniel.K~~




    Ich dachte an Luisa und fing fast wieder an zu weinen....ich mit diesen dämlichen "Gefühlsausbrüchen". Ich bekam Durst, drehte meine Flasche auf und kippte mir das Wasser in den Rachen....gurgelte kurz...und schluckte es runter.


    Werde nun Sims spielen! Cyao!
    Achja Bine! Ich werde dich noch nicht (vorerst) finden!
    :)

    ~~Daniel.K~~


    Ich stapfte weiter durch Laub und Geäst...uff, es war Schwerstarbeit hier durch zu kommen! Deswegen wurde ich nach einiger Zeit müde und suchte die Stelle wo das Baumhaus war aber ich schrieb schnell noch eine SMS: Liebe Luisa, noch keine SPur von Alica, werde es mir jetzt gemütlich machen und ein wenig schlafen!! *herzchen* ~~Daniel~~*herzchen*I love you!


    Ich lief tiefer in den Wald und fand das Baumhaus, kletterte auf den einen Baum und dann mit dem Seil auf`s Baumhaus...ich hatte nichts, kein Kopfkissen, keine Decke nichts!!Hmm...wie dumm von mir nichts mitzunehmen! Ich aß eine KArotte und legte mich schlafen, es war stockdunkel und Wölfe heulten auf....