Beiträge von ArinaCD22

    Ich kann Antoinette verstehn ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert und wäre gegangen. Oder ich hätt in rausgeschmissen. Sogenau kann ich das nicht sagen. Ich finds nur schade weil sie zum 2. Mal schwanger ist. Aber wenn mein Freund daher kommt uns sagt er hat mit seiner Arbeitskollegin geknutscht. Ich glaub ich hätt im den Schädel abgerissen.

    Ich bin ja mal gespannt wie er das wieder gutmachen will. Und wie sich Antoinette entscheiden wird. Ob sie wieder zu im zurück kommt. Oder nicht. Aber wenn ich mich nicht verlesen hab, dann weiß sie ja nicht ob sich die beiden nur geküsst haben oder ob mehr gelaufen ist. Aber vielleicht kann Eric das ja noch aufklären.

    O Gott. Ich hab die ganze Zeit doch gehofft das es nicht Rebecca ist. Obwohl ich es vermuttet hab. Aber zu Glück ist ja noch nicht sicher das sie es wirklich war. Es könnte ja auch ein anderer gewessen sein. Natürlich ist es unwahrscheinlich wenn auf ihren Händen Schmauchspuren festgestellt wurden. Und da sie ja kein Alibi hat. Spricht zur Zeit alles gegen sie.

    15 Jahre hinter Gitter ist auch kein Bummerl wie man bei uns so schön sagt. Und wenn sie pech hat noch mit anschliessender Sicherheitsverwahrung wobei da dann fraglich ist. Ab sie jemals wieder raus kommt. Aber das hängt von dem Psychologen ab. Ausserdem ist es schon öfter vorgekommen das die Psycho docs die Patienten falsch eingeschätzt haben.

    Das Lukas der Mann bei der Hütte war hab ich mir gedacht. Wobei du mich mit Jan doch sehr verwirrt hast am Anfang. Und wer der/die Unbekannte ist kann ich mir auch schon denken. Mal überlegen wer weiß von der Hütte ausgenommen der Kinder. Da sind Robert aber ich glaub nicht das er ne Waffe hätte und wenn dann würd er im Schlepptau die Bullen dabei haben. Dann Rebecca der würd ich es zu trauen. Wobei ich an ihrer Stelle auch nicht allein dort aufkreuzen würde. Ich würd mich nämlich nur mit na Waffe in der Hand auch nicht gerade sicher fühlen. Und dann hat es sicher Barbara auch schon erfahren. Nur ich weiß nicht ob sie wirklich so taff wäre um Lukas niederzustrecken.

    Na wie gefällt dir die Spekulation? War mal lieb und habs geschrieben sonst hätt ich nur wieder im nachhinein gesagt ob ich das vermutet hab oder nicht.

    Ich hab da ja so ne vermutung wer der unbekannte Mann ist. Aber vielleicht tausch ich mich ja auch.

    Ich hab ja bei Rebecca schon befürchtet das sie schon die 12 Wochenfrist überschritten hat. Da an sonsten der Eingriff nicht hätte verschoben werden müssen. Dann hätte man nämlich das Kind gleich mit rausgeholt.

    Aber Sean wird sicher erfahren wer der Mann auf dem Bild ist und vielleicht bestättigt sich meine Vermutung ja. Und fragt mich nicht wen ich vermute ich verrat es sowieso nicht.

    Ach du meine Güte. Is ja mal wieder richtig viel passiert. Venus hat probleme mit einer Mitschülerin. Was aber in meinen Augen zu erwarten war. Ich find es toll das Sean ihr aber zur Seite stehn will. Und ihr auch helfen will. Auch wenn sie damit allein fertig werden will.

    Viviane und Nico kaufen sich also ein Haus. Was natürlich für Yves ganz toll ist. Hoff ja nur das sie nicht doch noch Probleme bekommen, und auch keine versteckten Mängel noch auftretten.

    Arme Rebecca, jetzt wurde ihr die Steralisation verweigert. Und sie bekommt von ihrerm Vergewaltiger auch noch ein Kind. Dabei wollte sie ja auch nie eigene Kinder. Wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob sie das Kind dann behält. Wobei ich glaub das schlimmste was ihr passieren kann ist das der Arzt sagt das es nicht nur ein Kind ist sondern das sie Zwillinge erwartet.
    Ich bekomm es aber nicht aus dem Kopf das sie vielleicht das Kind zur Adoption frei gibt. Auf der anderen Seite vielleicht verliebt sie sich doch noch in das Baby während der Schwangerschaft.

    OK genug spekuliert. Mal sehn wie es weiter geht.

    Das find ich aber ich schei*e. Seine Frau sagt ihm das sie wiederholt schwanger ist, und er lässt sich von einer Arbeitskollegin verführen. Also wenn das mein Mann wär der müsste sich warm anziehn und erst recht wenn er es mir nicht gleich gesteht. Aber richtig schlimm wird es wenn er noch was anderes mit sich machen lässt.

    Antoniette kann einem richtig leid tun. Sie steht mit einem 7 Monate altem Säugling da und was macht ihr man. Nachdem er erfahren hat das das 2. Kind unterwegs ist. Ich bin grad richtig froh das ich zZ keinen Typen zu Haus hab. Sonst würd ich ihm auch demnächst vielleicht sowas vorhalten.

    Was machst du mit Mark. Im Video kommt er ja voll Schwul rüber. Das wird ihm aber nicht gefallen:)

    Und ich kann verstehn das Basti so lachen muss, ich musste schon aufpassen das ich nicht vor lauter lachen anfang zu heulen. Julia tut dir selbst nen Gefall und setz dich an die Bar. Ist besser für dich sonst brichst du dir noch was.

    Das nenn ich mal turbolent. Ich find es toll das Venus über alles mit ihrem Paps reden kann auch wenn sie vermutlich auch mit ihrer Mama drüber reden hätt können. Wobei sie ihr nicht alles so 100%ig erzählen hätt können.

    Die arme Rebecca. Jetzt bekommt sie zum ersten Mal mit wie es ist, nicht erste Wahl zu sein. Und wie schmerzhaft es ist betrogen und belogen zu werden. Sie tut mir ja so leid. :p

    So sieht also der zweite leibliche Elternteil von Venus aus. Sie ist hübsch! Ich frag mich nur ob Venus alles über ihre Entstehung weiß oder nicht. Ich würd glaub ich durchdrehn wenn mir sowas passiert und ich den Grund nicht weiß weil ihn mir meine "Eltern" verschweigen. Aber das werden wir ja bald erfahren.

    Das Sean es nicht wirklich irritiert das seine Eltern nicht seine leiblichen Eltern sind verwundert mich einwenig. Aber ich find das toll von ihm und auch schon sehr erwachsen. Wobei ich es wirklich gut finde das Robert und Pat kein Geheimnis draus gemacht haben. Das Pat jetzt doch schwanger ist freut mich wirklich für die drei. Eine Freundin von mir hatte es schwerer sie hat nämlich 6 Fehlgeburten bevor sie jetzt vor kurzem ein süsses Mädel bekommen hat.

    Kim is ja ne richtige Göre geworden. Das ganze Gegenteil von ihrer Halbschwester. Es stimmt zwar das jeder Mensch anderes ist, eine eigene Persönlichkeit halt, aber so krass. Damit hab ich nicht gerechnet.

    Ich werd immer so ungeduldig wenn es so schon richtig interessant wird. Bitte mach bald weiter *mit den Wimpern klimper*

    Jetzt muss ich auch mal was sagen, ich bin froh das es Viv wieder besser geht. Und ich hoff das der Krebs so schnell nicht mehr zurück kommt.

    Ich hoff das es bald weiter geht das man die Kinder mal genauer sieht, wie hübsch sie jetzt sind.

    Ich find das Video eigentlich schon ganz gut. Aber was mich gestört hat war das die Bäume verschwunden sind. Ich glaub sogar das es da nen Cheat gibt das das nicht mehr passiert. Oder wenn du jetzt 4JZ hast passiert das auch nicht mehr.

    Das gleiche gilt auch für die Wände aber wie das genau ist weiß ich auch nicht. Kenn mich da nicht wirklich aus.

    Ich find die Geschichte die das Lied in Kombi mit deinem Video kommt aber im Grunde ganz toll rüber.

    Ich find es doof das die Kinder den Mixer nicht verwenden dürfen. Das Obst von den Bäumen dürfen sie ja auch ernten. Und da könnten sie sich ja auch verletzen. Da sie von der Kiste fallen könnten. Und die Mixer bzw. Saftpressen sind ja so gemacht das sie Kinder nicht verletzen können ausser das Geräte fällt vom Tisch runter.

    Ich hab auch viel mit den Grünlings gespielt und es ist so. Sonnenlicht brauchen sie ja sehr viel. Aber untertags helfen die Lampen beim mir zumindest fast nicht. Jetzt schick ich die Zwerge und auch die Erwachsenen untertags immer raus. Die Kleinkinder haben ihre Spielsachen draussen und drinnen sind auch ein paar aber nicht so viel. Ich hab das Wohnzimmer mit den Lampen fast ausgepflaster es hilft einfach zu wenig im Frühling, Sommer und Herbst; im Winter muss ich es erst testen.

    Die Planzensims können auch normal schwanger werden. Und die Grünlings sind echt tolle Eltern das Baby ist fast nie im Gitterbett gelegen wurde immer herumgetrage und dann auch brav gefüttert ohne das ich was machen musste. Nur das mit dem Knuddel damit das Baby aufstossen kann das muss man noch machen. Bis es sein Bäuerchen gemacht hat sonst schreit es stundenlang herum.
    War das vorher auch? Ist mir nie so aufgefallen.

    Ich hab mir grad die FS durchgelesen. Aber ich muss sagen ich werd das Gefühl nicht los das Fay vielleicht auch ein kleines Geheimnis hat von dem sie selbst noch nicht mal was weiß.

    Ich könnt ja jetzt einfach schreiben was ich konkret vermute aber ich habs lieber wenn die anderen Leser auch spekuliern und nicht nur einem Kommi-Schreiber Recht geben.

    Ich hab auch mit bekommen das es einige gibt die Max nicht über den Weg trauen. Kann ich auch irgendwie nach vollziehn, aber wirklich ein Urteil bilden ist zumindest für mich noch zu früh, da man seinen Charakter noch nicht so richtig einschätzen kann. Da er eher ne Nebenfigur ist und Ineshnsch ist für meine Verhältnisse noch zu wenig auf Max eingegangen.

    Ich werd die Story sicher noch weiter mitverfolgen und freu mich auf die nächsten Kapitel

    Eines wundert mich schon. Normalerweise ist da doch auch das Jugendamt dahinter das die Mutter für das Kind Aliemente bekommt. und daher wird bei ungewissheit ein Vaterschaftstest gemacht. Oder hat einer der Drei die Vaterschaft angenommen ohne sicher sein zu können das es sein Kind ist?

    Na egal jetzt. Ich find das immer etwas riskant auf eine Annonce zu antworten und wenn man den Menschen dahinter noch nicht mal übers Telefon etwas besser kennen gelernt hat, würd ich mich nicht auch noch mit dem Verabreden. Was weiß man das nächste Mal könnte sie nen Triebtäter erwischen. Und was da passieren kann daran möcht ich garnicht erst denken.

    Das es gut für das Kind wäre wenn sie nen festen Partner hat, will ich nicht abstreiten, aber wenn ich daran denk wie mir meine Mutter heute manchmal noch auf die Nerven geht wenn sie wieder mit nem Neuen daher kommt. War mir immer die Zeit lieber wo sie ohne Mann war, dann hat sie nämlich ausnahmsweise auf uns Kinder gekuck wenn sie mal zu Haus war. OK ich war bei der Scheidung meiner Eltern die jüngste mit 7 Jahren, aber es hat eigentlich keinen gestört wenn wir 3 Kinder im Alter von 7-10 Jahren allein zu Haus waren und das über Stunden.

    Ich hoff für das Kind das sich ihre Mutter nicht irgendwann auch so entwickelt. Und mehr auf sie Achtet als es manche anderen Eltern je getan haben.

    Ich hab mir die myvideo Version angekuckt.

    Und mal abgesehn von der Grafik hab ich nichts zu meckern gefunden. Wobei ich eigentlich noch nie gemeckert hab, zumindest nicht bei den Sachen die du gemacht hast. Oder mein Nudelsieb-Gehirn hat das einfach durchrieseln lassen keine Ahnung.

    Ich will auch mal meinen Senf abgeben. Aber zum spekulieren ist es mir noch zu früh. Grundsätzlich les ich gern die Kommis der andere aber du hast so viel Fans das es mir zu viel ist.

    Jetzt mal zur Story ich hab deine Vorherige auch schon gelesen aber erst ziemlich spät. Und an die Parallelen hab ich eigentlich garnicht gedacht. Aber die verbindung zu der andere Geschichte sind doch deutlicher als es mir ursprünglich vorkam.

    Die Bilder und der Text sind sehr gut und wirklich schön zu lesen ist sie auch. Aber das werden dir die anderen auch schon geschrieben haben. Ich werd die Story brav mit lesen kann dir aber gleich sagen das ich nicht immer ein Kommi da lassen. Aber Karma bekommst du täglich mehr als du ertragen kannst, und das wahrscheinlich nicht nur von mir:p

    LG und mach weiter so.

    Die Story klingt ganz gut. Ich fänd das auch mal interessant nicht ich selbst sein zumüssen und einfach mal eine gewisse Zeit das Leben eines anderen zu Leben. Oder zumindest mit erleben zu dürfen.

    Wobei ich nicht behaupten kann das mein Leben so Sch***e ist, aber den Wunsch den ich hatte jeder mal.

    Jetzt mal fies bin @UserGab hast du vielleicht deine Lesebrille vergessen:p *kleinerscherz* Ne ist mir auch schon ein paar mal passiert das ich was überlesen hab. Das ist menschlich und manchmal kann sowas auch lustig sein. Aber nur solang es nicht mir passiert;)