Beiträge von IchHalt90

    Das sind echt tolle Ideen..
    ich könnts mal mit Französisch und Spanisch versuchen.. :D

    Englisch kann ich inzwischen nahezu fließend, weil ich mir früher Englischsprachige Bücher ausgeliehen hab und hin und wieder Englischsprachige Filme angeguckt hab

    Hallo ihr :)
    ich wollt einfach mal Wissen wann ihr euer zuhause anfangt weihnachtlich zu gestalten und wie ihr die frühen "Achtung-in-4-Monaten-ist-Weihnachten" Aktionen der Geschäfte findet :rolleyes

    Außerdem würd ich mich noch ineressieren, wie ihr Weihnachten mit euren Sims feiert ;)

    Ich nehm auch die Pille und komm damit ziemlich gut klar.
    Was halt das Problem ist: Nimmt man sie nicht rechzeitig, wirkt sie auch nicht richtig.
    Nichts für vergessliche nasen :D.
    Aber wenn man die Nebenwirkungen mit einbezieht, ist die Pille schon nicht ohne...deshalb find ich das auch ziemlich verantwortungslos, das manche eltern oder frauenärzte schon 12 jährigen mädchen die pille erlauben/verschreiben, ist ja immerhin ein eingiff in den hormonhaushalt...leider ist die Pille ja für viele das einzige verhütungsmittel, das in frage kommt weil sie die als die vermeindlich sicherste verhütungsmethode
    auf dem Markt steht.
    Und andere verhütungsmethoden find ich in eminem alter auch etwas eigenartig...oder allgemein eigenartig...so wie diaphragma oder so..viel zu umständlich.
    Und Kondome...sind zwar das einzige verhütungsmittel gegen aids und andere geschlechtskrankheiten, aber total unangenehm (von wegen gefühlsecht ;))

    Für mich ist der beste musiker aller zeiten auf jeden fall Bob Marley :)
    der hat aus reggae echt ne menge gemacht
    (das soll jetzt nicht heißen das ich n kiffer bin, ich mag halt die musik gerne :) ).

    Wer Tupac und Konsorten für die besten musiker aller zeiten hält, sollte vielleicht mal darüber nachdenken, das es vor eben diesen schon andere musiker gab, die mit ihren texten etwas bewegt haben, und nicht anderen menschen ihr privatleben aussetzen. privates ist und bleibt eben privat.

    Wobei Geschmäcker ja zum glück verschieden sind, ich will hier also niemanden beleidigen oder sonst etwas, also fühlt euch nicht angegriffen, nur weil ich eure musikrichtung "kritisiere", steh nicht so auf rap und hip hop und den kram ;)

    Lol, wie albern ist das denn...
    6. stunde abschaffen? da kann ich nur lachen
    ich bin froh wenn ich mal nur 6 stunden hab :)
    ich hab 4mal in der woche neun stunden, also bis 10 vor 4 schule, da sind 6 stunden echt lächerlich gegen.
    Außerdem, was ist, wenn ihr (alle anti-6.-stunde-kämpfer dürfen sich angesprochen fühlen) mal arbeiten gehen müsst? kündigt ihr dann, weil ihr bis 2 uhr arbeiten müsst? wenn euch die 6. stunde schon zu viel ist, solltet ihr vielleicht hartz 4 empfänger werden, da könnt ihr bis 2 uhr schlafen und bekommt geld ohne etwas dafür tun zu müssen ;)

    hat jemand zufällig das rezept für schwarzwälderkirschpudding aus der landliebe-werbung (ist ca. einen monat oder so her)? ich hab schon überall danach gesucht aber kanns nicht finden :/
    wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

    Um auch mal wieder auf das eigentlich Thema zurück zu kommen, ich würd mich denke ich schon für geld ausziehen,also so obenrum :D
    Wenn die kohle stimmt und nichts unseriöses dahinter steckt naürlich ;P

    In dem Punkt mit den Playbunny-klamotten stimme ich Chiasma zu und würde sowas auch nicht privat tragen.
    ich persönlich möchte nicht für ein luder gehalten werden, und wie ne tusse rumlaufen? neee ^^

    ich hab ml ne zeit hip hop getanzt, aber das kann ich dir so jetzt auch nicht erklären...hab damals nicht genug leidenschaft reingesteckt >.<

    aber tanzen an sich find ich schon cool, solange das nicht line-dancing is oder so n mist xD

    @ Gnutella
    beim Lippenpiercing selbst stechen (nja, auch bei anderen) kann man nicht nur nervn sondern auch wichtige Blutgefäße treffen, die dann bluten und bluten und das hört nicht auf. so gweschehen bei ner freundin von mir, nur bei ihr wars n piercer ohne richtige kenntnisse...