Beiträge von ginger

    hi!


    ich hatte meinen Hund wirklich gern. Meine Schwester sagte mir, dass ich mit dem letzten Zauber 5 Minuten mit ihm sprechen könnte. Das steht auch so im Zaubererbuch (für kurze Zeit)...
    Aber er wird einfach kein Hund mehr!!!
    Geht das wirklich nicht, dass ich ihn wieder zurück verwandeln kann???
    Er ist soooo häßlich!!!


    Ginger

    also, bei mir sind mal die fliegen geblieben, obwohl das klo schon sauber war. ich sogar schon zwei fliegenhaufen und dann hab ich sie mit moveobject entfernt. DAS BESTE WAR: die ersten hab ich einfach entfernt, aber für die zweiten hab ich 420 S bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

    meine sims werden im bad immer ganz rot im wohnungsbalken, wenn die badewanne voll ist. das mögen sie nicht. außerdem mögen sie nicht, wenn das klo nicht abgezogen oder suaber ist. die dusche muss auch sauber sein. dass größere fenster mehr licht bringen, stimmt nicht. die runden bringen so viel, wie die normalen. nur die bis zum boden wirken wie zwei kleine fenster. ich häng über die badewanne immer ein tolles bild, dann sind sie zufrieden.

    naja, wenn die arbeitskleidung ganz blöd aussieht, kannst du dir die sims halt wieder normel anziehen (sieht schöner aus) oder sie chic machen. mach ich immer zu hochzeit.

    wenn deine sims so lange auf dem bett hocken bleiben, sind sie bestimmt ganz unaktiv. je aktiver der sim, desto schneller steht er auf. aber es ist schon blöde, dass die sims eine stunde brauchen, um die zeitung reinzuholen. hey: wenn du die sims immer um 4 aufstehen lässt, sind sie ja ganz früh wieder müde. meine sims brauchen morgens immer genau drei stunden vorher aufstehen (bei deinem lahmarsch halt ne halbe stunde früher). wenn du also um 9 schaffst und um 8 abgeholt wirst, musst du um 6 aufstehen. klo gehen, duschen und essen. dann kommt die fahrgemeinschaft. die wartet aber immer noch ne stunde, da lass ich die sims bis 8.45 fern gucken, dann haben sie genügend spaß für die arbeit.

    also, wenn du irgendwann doch beide willst, würde ich an deiner stelle erst mal LL holen. das ist meiner meinung nach auch schöner (hab HP erst so kurz). wenn du dir zuerst HP holst, musst du alles noch mal installieren, wenn du dir LL erst hinterher holst. die reihenfolge ist nämlich: die sims, LL, HP! ;)

    quatsch, ich lass sie natürlich nicht alleine ins bett gehen, sondern auf meinen befehl - sonst stehen sie eh auf, wann sie wollen. aber das mach ich früh genug, bevor sie am bett angekommen sind. sonst würd ich's ja noch verstehen...
    nee, die müssen auch nicht auf's klo, sind überall grün, nur der energiebalken rot.
    also: das ist wie beim essen: da hören sie auch früher auf, wenn sie gezwungenermaßen pinkeln müssen. so isses mit dem schlafen und dem umfallen. nur, dass sie, wenn sie auf'm klo sind, net aufstehen, um auf den Boden zu machen... :D

    ja, ich hab das mal gemacht. nur kinder. ich hatte harry potter, hermine granger und ron weasley. die waren alle klein. das ging ganz gut. die hatten auch tolles soziales leben und so. nur das essen ist problematisch. von pizza und imbissen werden die nämlich nicht gerade satt. und geld ist auch knapp, auch wenn der opa 100 S spendiert. da muss der geld-cheat ran.
    meine anderen familien heißen: Marian und Robin von Locksley und william Thacker mit Anna Scott, alias Hugh Grant und Jlia Roberts

    ja, ich hab das mal gemacht. nur kinder. ich hatte harry potter, hermine granger und ron weasley. die waren alle klein. das ging ganz gut. die hatten auch tolles soziales leben und so. nur das essen ist problematisch. von pizza und imbissen werden die nämlich nicht gerade satt. und geld ist auch knapp, auch wenn der opa 100 S spendiert. da muss der geld-cheat ran.
    meine anderen familien heißen: Marian und Robin von Locksley und william Thacker mit Anna Scott, alias Hugh Grant und Jlia Roberts

    ich sag 2!
    des ll ist schon gut in den objects und den skins, aber ich find's nach wie vor blöd, dass kinder nicht zusammen mit ihren eltern ins bad gehen. ist doch total unlogisch, dass sich so kleine fratze genieren!

    die sims könnten nie wirklich leben! ich mein, wer pinkelt denn nach'm essen auf den boden, wenn er dringend muss? oder warum stehen die sims manchmal einfach nur wieder vom bett auf (ärgern sich) um dann nur auf den boden zu fallen und weiterzuschnarchen?
    oder würdest du ne stunde brauchen, um vor deiner haustür die zeitung reinzuholen?

    bei mir hat's mit dem blöden elevator auch am anfang nicht geklappt. obwohl ich extra die drei wände drumrum und die kabinen übereinander gebaut hab. da mußt du aber einfach nur die tür ein paar mal drehen, dann funzt's.