Beiträge von Ginii

    War gerade auf der englischen HP und habe folgendes gefunden:


    Das ist die offizielle Vorschau vom 2. ten Teil....
    Beginnend in der Höhle!
    Es soll genauso aufgebaut werden, wie der erste Teil, aber ohne die Möglichkeit zu tricksen :rollauge


    Tja-das steht da zumindest von offizieller Seite aus....
    Für alle die also tatsächlich weiter versucht haben >> NO WAY!

    Falls jemand doch noch ne andere Info findet, immer her damit!! :D

    Ansonsten muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von dem Spiel...... Man gibt Gas alles zu lösen und baut und zeugt und pflanzt und dann bleibt man aufm Teppich, weil es (mittendrin) gar nicht weiter geht...... SEHR SCHADE!! :wut

    Ich werd mich mal umgucken, welche Alternativen es so gibt (Vorschläge sind herzlich willkommen) !

    Wünsch Euch noch viel Spass beim knacken (für die, die noch nicht so weit sind) und allen anderen vielleicht viel Spass beim 2ten Teil........

    CU

    das lustige ist ... das keiner weiter ist wie du :D *nicht bös gemeint*
    jeder hängt bei 90 bewohnern (+-2) fest , hat alle 16rätsel gelöst und die hölle freut sich immer mit dem Herzlichwilkommen spruch über dich hihi

    hab im englischen forums geschaut,aber die übersetztung ist miserabel und soweit wie ich lesen konnt,sind die übern teich auch nicht weiter :)
    lg




    Ja-das hab ich ja alles gelesen.... Ich hatte nur gedacht, dass Ihr nicht aufgeben würdet :misstrau und ich hoffe einfach mal, dass irgendeiner endlich mal weiter kommt - das kann doch wirklich nicht alles sein....

    Wenn man auf der "Rätsel-Seite" auf die Höhle klickt, steht da doch auch, dass es dort noch weitere Geheimnisse gibt.....

    Ich hatte mir mal zwischenzeitlich die Bewohner unter die Lupe genommen und z.B. bei einem entdeckt, dass er Höhlen mag.... Ein andere mag die Dunkelheit.... vielleicht bringen die Eigenschaften einen weiter??! :confused:

    Verrätst Du mir in welchem Forum Du warst? Ich hab bisher nur englische Anleitungen gefunden, und die fand sehr viel hilfreicher als die gefundenen deutschen....

    Es muss doch einer mal weiterkommen um alle anderen aufzuklären !! :rolleyes

    DANKE!

    @ll:
    Hab das Spiel seit 2 Tagen und hier jede Menge Tips gefunden *grossartig* :applaus

    ABER: Hat einer von Euch mal die Höhle irgendwie in Gang gekriegt??
    Bei dem Text der erscheint, muss doch irgendetwas noch kommen
    oder??!

    Habe die Rätsel alle gelöst - leider poppen meine Bewohner ohne weiteren Nachwuchs zu bekommen, hab die Master-Builder auch schon an sämtliche stellen gesetzt, um noch ne Hütte zu bauen, aber ach ohne Erfolg........

    Ich hab das Gefühl, dass es "hinter" der Höhle einen Ausgang gibt-immerhin ist das kleine Mädchen und die Vorfahren ja auch von dort aus "verschwunden". Aber egal wen ich in die Höhle stelle, es kommt nur dieser komische Text.... :rollauge :confused:

    Wie baue ich weitere Hütten, um mehr Bewohner zu zeugen??
    Und was ist bei Euch mit Höhle passiert??

    Was ist mit dem Schatz? Ist der tatsächlich nur zum bewundern da??
    Vielleicht gehts mit dem in die Höhle?

    :angry Fragen über Fragen:hua