Beiträge von WoodstockFlower

    Hey!Also bei mir läuft das Spiel auch nicht richtig, aber wie und warum ist ja ein anderes Thema. Aber weil ich mir dachte das es an den Grafikeinstellungen liegen könnte oder am der Vollbildansicht wollte ich das ändern.ABER: Mein Optionsfenster öffnet sich nicht!Das Symbol mit den drei Punkten funktioniert und geht auf (Hauptmenü, Mitwirkende, Speichern etc.)Aber wenn ich auf Optionen klicke passiert nichts! Rein gar nichts!Warum? :(Wer kann mir helfen?

    Hab noch was festgestellt! Kurz bevor das Spiel zB im Kaufmodus abschmiert steigt die Summe des Grundstückswert auf 528482092190 (ungefähr^^) also totaler schmarrn... das schlimmste ist das die Optionen nicht aufgehen! dann könnt ich wenigstens die grafik runterschrauben oder vollbild deaktivieren!ich brauche hilfeee..

    hallo an alle,ich hab auch ein riesen problem. bei mir lief die installation einwandfrei. das spiel fährt zügig hoch und ich hab mir auch schon eine süße simsfrau erstellt.wenn ich sie aber einziehen lasse, dann steht sie nach wenigen sekunden (also bevor ich irgendetwas machen kann) IM briefkasten und kann nicht mehr weg. sobald ich den kauf- oder baumodus "betrete" stürzt das spiel komplett ab und ich lande auf dem desktop. wenn ich eine vorgefertigte familie wählen möchte, dann kommt der ladekristall auch nur ein paar sekunden und dann hängt alles und man sieht nur noch die stadtansicht ohne was tun zu können.besser noch, ich hab mir gedacht, dass es vielleicht an den grafikeinstellungen liegen könnte, aber ich kann nicht mal das Optionenfenster öffnen. das dreipunktesymbol geht auf (von wegen hauptmenü, mitwirkende etc. geht auch) nur bei optionen tut sich gar nichts. kann mir bitte jemand helfen? ich bin am verzweifeln.