Beiträge von Engel der Nacht

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    1-2 mal pro woche


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    Alle 2 Taqe, wasch mich aber trozdem ;D


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    Morqens und Abends..und bevor ich weq qehe ^^


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    NaaYa ..


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Eiq nur wenn ich Schnupfen hab oO


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papierdinqer xD


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Ich versuche nur einmaL, was aba nid imma kLappt


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Wenn er inna nähe ist , ja


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knüllen


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Nee, wenn denn Kauqummi ^^


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Kommt darauf an, wenn ich schwimmen qehe ja


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    NAch Schnauze, wanns wieda sein muss


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nain aba trozdem oft


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ya !


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Wenn ich es nicht verqesse ya


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    alle drei wochen.. sonst zu fauL XD


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten
    Ja aber unqern, ich find fie ihh >.<

    HI mir ist aufgefallen das man ja bei der leiste hier am pc nur zwischen blau/grau und olivegrün wählen kann...kann mir jemand sagen wo ich so was kostenlos noch in anderen farben und mustern vllt downloaden kann und wie ich es dann schließen bei den einstellungen einstellen kann?
    lieb euch

    Hi Leute...ich bin momentan in einer echt doofen situation.
    Eigentlich hab ich noch ne gute oberweite...das problem ist halt nur das das alles noch nen bissel straffer sein könnte. Und ich bin halt einer der "späteren" bei mir dauert das halt alles einfach länger XD..also hat mich meine freundin darauf gebracht doch einfach mal nen push up bh zu nehmen...sie trägt auch welche xD Ja und dann hab ich einfach die kissen raus gemacht und ja also ich bin echt zufrieden und hab viel mehr selbstbewusstsein auch unbewusst. Ich weiß das es eigentlich auf die Oberweite net ankommt aber wenn man sich so wohler fühlt!
    Wäre ja alles schön und gut nur leider lästern jetzt die ganzen Mädels in meiner klasse....ich weiß einfach net mehr was ich machen soll
    =( könnt ihr mir helfen? Ich geh gar nicht mehr gerne zur schule ...
    Liebe Grüße *wink*

    Hey leute ich hab mir die seite mal gerade etwas näher angeschaut und ich bin echt begeistert...jetzt hab ich noch ne frage und zwar kann man da die videos auch kostenlos downloaden? oder muss man sich erst regestrieren? wenn ja wie macht man das? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt =)

    Also bei mir ist meistens das drinne:

    Handy
    Schlüssel
    Monatskarte
    Portmo...lala usw xD
    Lipgloss
    Taschentücher
    Ob`s

    naja und manchmal kommt noch wimperntusche ....oda so hinzu. Ist halt unterschiedlich xD

    Ich hab mal ne frage...hab mir gerade vor 4 stunde das neue addon gekauft und installiert und ich bin total begeistert. Haustiere 4 eva ^^ . Ich hab da so nen Streuner kennen gelernt der Crazy heißt...mich würde mal interessieren wie ich den addoptieren kann weil der soll zu meiner fam dazu...


    EDIT: Sry ich sehe gerade das das hier nicht reingehört....sollte zu den allgemeinen Fragen, ich hatte beide threads offen und habs dann doch i-wie hier hin geschrieben o.O. Tut mir leid war echt nicht mit Absicht *schäm*