Beiträge von Gunner

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem, AL startet nicht!
    Ich habe schon alles versucht, ich habe den Launcher raus, und Sims2EP8 als Ziel angegeben und den "trick" habe ich auch schon des öfteren versucht aber nichts geht! Mein Sims startet einfach nicht!

    Aber es gibt Tage da startet es sofort, auch mit dem Launcher!
    Woran kann das liegen??
    Bitte helft mir ich will doch spielen.. :hua:(

    Hallo! =)

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, jedes Mal nachdem ich ein neues Add on installiert habe, funktionieren fast alle Downloads immernoch wie immer, nur nicht die Möbel (Gegenstände)! Weiß jemand warum? Frisuren, Klamotten, Wände, alles funktioniert, ohne neu entpackt zu haben, nur nicht die Gegenstände im Spiel! Ich habe sehr sehr viele Downloads, auf die ich auch nicht verzichten möchte, und es würde eine sehr aufwändige und lange Arbeit machen, die unentpackten Downloads aus dem Ordner rauszufischen um sie neu zu entpacken. Kann ich auch auf einen anderen Weg meine Gegenstände wieder ins Spiel bringen?

    Bitte, ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    Courtney Love.. Natürlich^^

    Ja, Das was heutzutage "Guns N' Roses" genannt wird, ist peinlich.
    Das ist "Axl's Band" aber nicht "Guns N' Roses".. Was soll das ohne Slash, Duff und Co.?

    Axl zerstört immer mehr den Mhytos um die Band..

    "Guns N' Roses - The most dangerous Band in the World!" -genial

    das waren noch Zeiten..

    Ja, Chinese Democracy soll diesen November kommen..
    Aber jetzt kommt es nach ca. 8 Jahren auch nicht mehr drauf an wann das Album rauskommt.. es macht sich eh schon jeder darüber lustig.. *lach*

    Gunner

    Die besten Musiker aller Zeiten sind für mich ganz klar:

    Kurt Cobain:

    Der beste Songwriter den ich in meiner Musik kenne, vll nicht der beste Gitarrist aber er hatte es drauf andere Leute mit seiner Musik zu berühren..

    Axl Rose:

    Manche lieben ihn, die anderen hassen ihn.. Ich gehöre zu seinen Anhängern, ich finde er hat super Song geschrieben und auch wenn er "nur" Sänger war, (und dazu ein verdammt guter finde ich) hat er über die Hälfte zu dem Sound von Guns N' Roses beigetragen.. Aber nicht zu vergessen, seine einmahligen Kollegen.. Izzy Stradlin, Duff McKagan und Steven Adler.

    Einen davon muss ich direkt ansprechen, SLASH:

    Vll der zweit beste Gitarrist, aber für mich definitiv der erste.. Seine Riffs, Seine Solis, Sein Auftreten.. Ein Wort für einen genialen Menschen: GOTT

    Und die Leute von Led Zeppelin haben hier einen Platz verdient, denn gute Gitarristen schließ ich sofort ins Herz, wie Jimmy Page eben =)

    Und noch viele andere, ich habe hier nur die verewigt, die mir am nähsten sind..

    Lg,
    Gunner

    ich habe folgendes Problem: Ich erstelle in der Nachbarschaft einen SCHÖNEN Sim. Wenn ich dann in ein Haus einziehe (oder auf ein Grundstück^^) ist er hässlich und hat ein komplett anderes Gesicht..weiß jemand woran das liegen könnte? oder kann mir jemand sagen wie ich mit meinen schönen Sims spielen kann =) ??

    Danke

    ich habe folgendes Problem: Ich erstelle in der Nachbarschaft einen SCHÖNEN Sim. Wenn ich dann in ein Haus einziehe (oder auf ein Grundstück^^) ist er hässlich und hat ein komplett anderes Gesicht..weiß jemand woran das liegen könnte? oder kann mir jemand sagen wie ich mit meinen schönen Sims spielen kann =) ??

    Danke