Beiträge von Hush

    Huhu,


    AL kam heute endlich an .. jedoch kann ich es nicht spielen... Objekte können nicht hinzugefügt werden, da ich angeblich die Baugrenze überschritten habe, dabei befinde ich mich im Haus, ebenso kann ich keine Gegenstände entfernen od durch Neue ersetzen ...
    So kann ich Betten, Stühle usw. nicht ins haus stellen oder die bereits vorhandenen bewegen, gleiches gilt für alle anderen Gegenstände.
    Mit ihnen argieren können meine Sims jedoch. Das bringt mir jedoch nichts, da im Haus einiges fehlt ... Was für ein Riesenmist!!
    Was kann ich dagegen tun? Hat sich EA (od wer auch immer) dazu schon geäußert, die können doch kein Spiel auf den markt werfen, was solche Bugs hat! Gibt es bereits einen Patch??


    LG

    Ich habe auf meinem alten XP PC von den letzten zwei Jährchen jede Menge package-Dateien (DL`s - bunte Haare, Kleidung ) ...
    Kann ich die ganzen Dateien auf nen Stick packen und auf meinen neuen Vista-Lappi in den Ordner DL`s einfügen oder werden sie im Spiel dann nicht angezeigt?
    Ich rede alleine von den Package Dateien... kein Winzip-Gedöns ...

    Geilo ... ne Aw ... ^^


    Ähm ich packe immer alles in den Ordner "Spiele" , wenn ich während der Installation gefragt werde wo das Spiel genau hin soll ...
    So machte ich es bisher immer ... und auf meinen beiden XP PC`s gab es nie Probleme ... Ich werds jedoch mal ausprobieren (was bleibt mir auch anderes übrig ...).


    ES: ja, genau dort lag das Prob begraben!! Es läuft ... juhu :D :D

    Huhu,


    anfangs ließen sich die Sims 2, das Hauptspiel gar nicht öffnen, durch einen Zufall stellte ich eben fest, dass ich im Kompatibilitätsmodus das Programm als Admin ausführen muss ... Dabei nutze ich den laptop alleine ... mit PW usw.


    Das Addon Problem ließ sich jedoch nicht lösen... sobald ich WKJ ... und die anderen Installiere läuft das ganza auf 100% und versagt bei den Updates. Fehlermeldung: "Fehler beim installieren von Updates" .. und ich darf mitansehen wie sich die Addons deinstallieren ...
    Wisst ihr an was das liegt?
    LG und Danke
    H

    Ich hoffe, dass es diesen Theard nicht schon gibt: Weiß jemand, wo ich meine In BS erstellten Sims finden kann, also in welchem Ordner? Ich wollte sie nämlich auf nen Stick machen und auf einen anderen PC installieren ...ist das möglich?
    THX im Voraus ...:)

    Hmmm als ich die Sims 2 zum ersten mal spielte hatte ich eine ganz tolle Familie, bei der mehr oder weniger alles klappte. Das Spielen machte richtig Spaß ... tja ... bis die Verbindung "Virus und Orangensaft" meinen PC zerstörte und auch meine geliebte Familie. -.- Danach spielte ich höchst unregelmäßig, erstellte Familien ... und löschte sie lustlos wieder ....*seufzi* Bis vor Kurzem: Ich stellte dafür 2 total neue Sims zusammen ... und hoffe ihnen ähnlich viel Aufmerksamkeit entgegen zu bringen wie meiner Ersten. Die Zwei sind wzar momentan total zerstritten, da sie ihn nicht heiraten wollte ... aber ich habe Hoffnung, dass sich dieser Konflikt lösen lässt ... vll lockert ja eine katzi das Klima auf .... Was meint ihr?

    Was sind die süß, es war auch ein kindheitstraum eins zu haben .... leier sind sie wohl eher etwas für Leute mit Erfahrung mit Ähnlichen Tieren und nicht so verschmust ... ich werd wohl bei meinen Wuffz bleiben ... ^^

    Nein, für das Haar brauchst du keinen Mesh, da das ein Recolor von einem Haar ist, welches es nur in OFB gibt ;) .


    Und wenn einer benötigt wird, dann wird der meist extra verlinkt oder ist in der Rar Datei schon enthalten. Man muss sich nur immer aufmerksam die Texte durchlesen.
    ....


    Die Haare werden ja auch angezeigt .... nur eben bei Sachen bei denen wie hier :


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=193536


    Laut Beschreibung müsste das Meshdingsda in der Datei enthalten sein(zumindest, wenn man schlechtes Englisch mich nicht treuscht) .... schön, es wird bei BS aber nicht angezeigt.


    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=195358


    Hier ist einer im Text verlinkt .... OKi, hab ihn runtergeladen, entpackt und ihn in den Sims2Dl-Ordner gesteckt, in der Hoffnung das er seinen Sinn und Zweck erfüllt.


    *Bsanschmei*


    Ne es will warum auch immer nicht funtionieren ....*verzweifel*

    ja du kannst sie verjagen oder streicheln, aber dann sprühen sie dich an...voll dumm ich würde gern so ein stinktier adoptieren lassen von meinen sims....


    Ja, gell?! Das wäre duch wirklich mal ein orgienelles Haustier ... schade das es nicht geht ....

    Joa ... ^^ daran dürfte es also nicht liegen...
    Hmm vll sollte ich dann auch den OFB BS verwenden?*lichtaufgeh*
    THX für deine Hilfe... XD


    Änerung: Was ein Mesh ist weiß ich jetzt .... nur nicht wie wie ich genau mit einem umgehe ..... gibt es auf MDS eine allgemeine Regelung dafür, oder hat jedes Mitglied ihn in den Tiefen der Seite versteckt?


    Sry ... aber ich habe wirklich absolut k.A: ...*fieps*

    Pervers (lat. perversio "die Verdrehung, die Umkehrung") ... bezogen auf die heutigen Moralvorstellung, speziell im Trieb - und Sexualverhalten ....



    Änderung: Ok Sabien war wohl schneller .... ^^

    Piercings (15) und Tattoos (3) mag ich total gerne .... momentan muss ich bis auf Ohrpiercings, die man nicht so schnell sieht pausieren, da meine Eltern sich nicht so wirklich damit anfreunden können. Nächstes Jahr sieht die Sache aber wieder anders aus, da ich dann endlich ne eigene Wohnung habe.
    Tattoos: Pfoten im Dekoltee, sie sind von meinem kleinen max, der letztes Frühjahr leider gehen musste ...
    Ein geflügeltes Herz über das Pfötchen tapsen .. es ist meinem süßen Binohundekind gewidmet (Oberarm)... und ein Triabl auf dem Schulterblatt .... es wird noch ausgebaut.
    Ich denke schon, dass mir meine Tattoos noch in 50 Jahren gefalllen werden, da ich mit ihnen schon was verbinde .... und bei den Piercings ist die Sache ja eh einfacher, man kann sie ja einfach rausnehmen.. und fmit einer bestimmten Creme bleibt eine kaum sichtbare narbe zurück. Z.Z. kann ich mir aber nicht vorstellen von ihnen zu trennen ...