Beiträge von Johnny-Fan

    Nein hab dir dann keine PN geschrieben weil ich dann gesehen hab das sie ich eh eine bekommen habe...Darum hab ichs dann gelassen...
    Die zweite hab ich schon fast fertig brauch nur mehr fotos...;)


    LG Johnny-Fan



    EDIT: Wegen Bilder hochladen. Ich lade die Bilder bei www.tinypic.com hoch. Da sind die ganzen Links also mit [IMG][/IMG] schon fertig und du brauchst nur mehr verlinken...Is am praktischesten finde ich...;)

    Also ich präsentiere hier mal Aufgabe 1. Für die zweite reichte leider die Zeit nicht. Es ist jetzt 21:32 und ich bin echt müde. Also sorry! ;-) Der Rest folgt morgen.








    Die Maklerin hatte nicht zu viel versprochen. Das Haus war noch besser als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt hatte. Ich ging durch den großzügigen Vorgarten, wo ich schon ein bisschen Pool vorblitzen sah.












    Die Küche war groß angelegt und ich wusste echt nicht warum ich das verdient hatte. Mein Onkel -Gott sei ihm gnädig- musste echt die fette Kohle gehabt haben. Klar das ich zuerst die Möbel von ihm rausgehauen hatte. Ab auf den Sperrmüll! Aber das! Toll!








    Der Esszimmerbereich ist edel. Er ist direkt neben der Küche und es ist schön lichtdurchflutet. Also der Architekt meines Onkels hat echt ganze Arbeit geleistet.









    Das Wohnzimmer! Oh mein Gott! Es war ist so wunderschön! So ein Wohnzimmer wollte ich schon immer haben! Oh mein Gott! Oh mein Gott!








    Oben erwartete mich ein schön schummriger Gang wo ich ein Aquarium entdeckte! Ich war schon immer eine große Fischliebhaberin! Und jetzt dieses Riesending! Ich staunte nicht schlecht.








    Ich ging den Gang entlang und dachte mir erstmal! Respekt der Innenarchitektin. Sie hatte meinen Geschmack echt voll getroffen!







    Das sollte also ab jetzt mein Schlafzimmer sein! Das Bett war echt gemütlich und ich freute mich schon darauf das erste Mal darin zu entspannen.









    Ich ging langsam hinunter in den Garten. Dort kreischte ich auf vor Freude! Die Terasse war riesig und die Liegestuhl Gruppe sieht einfach nur schnuckelig aus!
    Ich sah mich schon in der Sonne braten und...Der Pool!!! (sieht man leider grade nicht, aber er ist groß!) Er ist so groooß! Ich konnte nicht mehr, musste mich setzen...Ich konnte vor lauter Freude nicht mehr richtig denken! Puuh, schon war es besser.



    So das war meine kleine Tour durch mein Mega-geiles Riesending von Haus. Ich hoffe es hat euch gefallen.



    LG



    Johnny-Fan

    Also sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte zuerst schule musste dann lernen und hatte no time sims 2 zu spielen...außerdem hatte ich letzte woche 3 schularbeiten kA wie ihr das nennt und musste lernen. Das Haus ist fertig die Einrichtung und die Bilder noch nicht...Ich wollte fragen ob ich noch ein bisschen Zeit haben könnte damit ich fertig werde. Und das du mir Kerstin die zweite Aufgabe trotzdem schicken könntest.
    Ich bin jetzt in der 10. Klasse (kein Gymnasium noch ne schwerere Schule...kA ob ihrs kennt Handelsakademie...) und hab echt total Stress...Es wäre nett wenn ihr das Entschuldigen würdet denn ich hatte echt wenig Schlaf und alles...na ja


    LG


    Johnny Fan


    PS.: Kerstin hab dir auch noch ne PN geschickt

    Tja ich hab mich durchs Forum gekämpft hab aber kein Thema dazu gefunden. Ich hab keinen Ordner mit dem Namen Downloads. Muss ich mir den selba machen oder wie?

    Und wie geht das mit diesem Installer?Hab die FAQ's nicht begriffen. Bitte helft mir!!!

    Ich hab mich jetzt durch deine FS durchgekämpft und ich muss sagen:

    Die macht süchtig!:applaus

    Dein Schreibstil und alles und auch die Bilder!

    Ich wollte dich fragen von wo du den tollen Laptop von Maggie herhast und den Apple Computer! Die sehen nämlich saugeil aus.

    Außerdem wollte ich dich fragen von wo du das tolle Gewand herhast?