Beiträge von Mama Lino

    Ich poste dieses hier, weil der Fehler mit dem Haustier-Addon passiert ist)

    Vorsicht beim OFB-cheat AddneighbortoFamily


    Erstens:


    Der Sim läuft, als hätte er die Hosen voll (Knie gebeugt und kriegt die Beine nicht auseinander und Füsse verschwinden im Boden)


    Zweitens:


    Der durch diesen Cheat der Familie hinzugefügte Sim ist nicht mehr steuerbar. Andere Familienmitglieder können aber Interaktionen mit ihm durchführen


    Drittens:


    Ich habe versucht, den Sim über ein anderes Familienmitglied das ich ausziehen liess, aus der Familie zu entfernen. Ergebnis war, daß beide Sims noch im Personenmenü gelistet waren und ich weder abspeichern, noch in den Nachbarschaftsmodus wechseln konnte.


    Also blieb nur ein Reset des Rechners.

    Erstmal ein Dankeschön an ThunderSim für die nette Hilfe.

    Ich habe nämlich auch noch Hacks gefunden. Bei mir wurden die Sims und Tiere ja nicht älter. Und schuld daran waren heruntergeladene Essen für das Auswahlmenü des Kühlschranks. Unter anderem Filet Mignon, Spare Ribs und Alaska Menu.

    Habe diese alle deaktiviert und jetzt ist alles in Butter.:applaus *freu*

    von diesem PC macht die alte version probleme: Die Sims können keine Jobs mehr für sich suchen.Weder in der Zeitung noch im Computer.

    http://modthesims2.com/showthread.php?p=1180645

    ich habe diese aktuelle version noch nicht getestet. Aber ich denke, sie sollte funktionieren.





    Hi ihrs,

    wollte mal fragen ob es möglich wäre einen thread zu eröffnen in den man postet welche hacks und downloads probleme gemacht haben. so könnten sich andere das gesuche sparen und direkt auf den fehler zugreifen.

    Also bei mir hab ich entdeckt das der TeentoYA und die dazugehörigen hacks dazu führen das die welpen nicht wachsen und meine schwangere katze ihre babys nicht bekommt!



    :eek:

    Ich habe das problem, daß meine Sims und Tiere nicht mehr altern.
    Dieser Hack sagt mir allerdings gar nichts :(

    Kannst du mir vielleicht sagen, wie sich die datei genau nennt und was sie vorher bewirkt hat?

    Endlich mal ein Forum, in dem man auch Lösungen findet. Das mit dem Achteck-Bautool und den Tasten :) wusste ich nämlich auch nicht.

    Aber mein Problem ist ein ganz anderes...

    Meine Sims und Tiere altern nicht :(
    Ich habe alle alten Hacks rausgeschmissen und dabei auch entdeckt, warum meine Sims über PC und Zeitung keine Jobs finden konnten (war dieser MQ Computer bank Computer dran schuld)

    Aber das funktioniert ja...nur, jetzt habe ich einen 2 Tage alten Welpen und eine schwangere Hündin und ich hoffe jedsmal um Mitternacht, daß es endlich zur Geburt kommt. Aber alle meine Bewohner werden nicht älter. Aging on habe ich auch probiert...keine Wirkung.

    Ich habe dieses GameStar Sonderheft und davon einiges installiert...ob da vielleicht etwas dabei war, daß meinen SIMs ewige Jugend verleiht?