Beiträge von Nein

    da hätte ich dann noch 2 Fragen zu...
    1. wieso ist das denn so frevelhaft? den wink verstehe ich irgendwie nicht ;)
    2. ist hier vll fehl am platz, aber darf ich fragen was ich so ausgeben muss für eine solche spieletüchtige grafikkarte?


    liebe grüsse

    scheisse, also das heisst, mit dem rechner kann ich mir das ganz abschminken?


    ja ist ein "vererbtes" (mist-)stück, eigentlich läuft der prima, aber wenn der zum spielen nicht geeignet ist... grml... *flenn

    Auch ich habe dieses Problem und hoffe, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann....


    Meine Rechnerdaten:


    Windows Xp Prof.
    Fujitsu Simens Celsius 400
    Intel Pentium 4 CPU 1,5 GHz
    512mb Ram
    DirectX 9.0c


    Und meine Grafikkartendaten:


    ATI Fire Gl2 Video Accelerator
    IBM RC1000 256-bit/IBM GT 1000
    Gesamtspeicher: "Nicht zutreffend" (was auch immer das heissen mag(


    Treiberversion: 6.12.0010.2089
    Datum: 20.06.2006



    So ich hoffe das sind genug daten.....
    Please help me....


    Jenny


    hups noch was vergessen, also die Message lautet auch "kein directx9.0c kompatibler grafikadapter etc" und bei diesem "dxdiag" funktioniert der DirectDraw-Test nicht (3.Teil) und da steht unten im Hinweisefenster:"Direct3D-Funktionalität nicht verfügbar" oder so....
    Danke!!