Beiträge von Eruarn

    So, hab endlich mal wieder Zeit hier etwas zu posten!


    Also ich hab's ausprobiert, aber wirklich geholfen hat's nicht!
    :angry


    Mein PC hat die dumme Angewohnheit viele ältere Spiele nicht mehr laufen zu lassen. Gehören die Sims auch schon dazu? :misstrau

    Hallo miteinander!


    Ich habe folgendes Problem:
    Vor einigen Tagen ist "Die Sims deluxe" von amazon.de geliefert worden, aber ich kann es nicht spielen.
    Der Grund: Während die Installation völlig reibungslos verlaufen ist, bricht das Spiel nach dem Ladebildschirm und dem Spiel-Intro einfach ab und ich finde mich auf meinem Desktop wieder. Weder Spiel noch Windows bleiben dabei hängen, "Die Sims deluxe" wird kommentarlos beendet.
    Mit ein wenig Glück kann ich für einen Bruchteil einer Sekunde das Hauptmenü erkennen, bevor er dann wieder abbricht.


    Die technischen Daten meines PCs:
    - AMD Athlon 2600+
    - 768 Mb RAM
    - GeForce FX 5200
    - Windows XP


    Gibt es Leute, die ähnliche Probleme hatten? Mehrfache Neuinstallationen, Neustart-Sessions oder ähnliches haben leider nicht funktioniert... *sfz*


    Danke schon mal!


    LG,
    Eruarn