Beiträge von izzy1992

    Hi Leute hab ein problem mit den cheads und dem Creator(hbe win 98).:(
    Ich kenne die grund Cheads wie move_objects on, und rosebud ;!;!;!;!;!;!;!;!;..., wollte dann mal fragen ob es noch mer gibt, dass were nämlich toll :applaus !!!!!!!!!!!!!!! Zum Creator kann ich nur folgendes sagen er funktionirt bei mir nicht:( , bei meinem bruder schon der hat aber auch xp. oh befor ichs vergesse kann man eigentlich wenn man die einrichdung rundergeladen hat sie auf nen usg stick oder ne Cd Speichen und dann auf nen anderen computer machen.

    Tausend danck im voraus izzy 1992:D :D :D

    HI
    es ist eigentlich ganz einfach, wenn du in die aldstadt gehst und in einen Laden dann stehen da so kleine kästchen auf dennen tiere sitzen hier kannst du dir eins ausuchen welche rasse.:)
    by izzy 1992:rolleyes

    Hi leute, ;)
    ich habe die sims delux und alle erweiterungs paks :applaus bekommen und habe gehört das es cheats dafür gibt. den geld cheat kenne ich schon und der funktionirt :D aus super aber ich wollte fragen ob mir jemand noch andere cheats geben kann und sagen für was sie gut sin. ;)

    Danke im foraus Izzy:applaus