Beiträge von vyanneM

    Meine Grafikkarte: SiS M760GX.
    Den Treiber habe ich bereits aktualisiert. Weiß nicht was ich als nächstes tuhen soll. Es soll besser werden, wenn ich die Arbeitsleistung meiner Karte erhöhe, weil die angeblich so eingestellt sein soll, dass die nicht die volle Leistung bringt. Keine Ahnung wie man sowas anstellt. Bin leider nicht so bewandert im Umgang mit Grafikkarten.

    Seit ich die Erweiterung Haustiere installiert habe, werden bei mir im Spiel die Wände nicht mehr richtig dargestellt. Die sind einfach nur rot und ich kann keine Tapeten drauf machen. Die Fenster sind auch nur schemenhaft zu sehen. Auf Anraten habe ich schon menen Treiber für die Grafikkarte erneuert, hilft aber nix. Hat jemand noch nen guten Tip was ich als nächstes machen soll ??????? :misstrau

    Du benötigst wohl einen neuen Grafikkarten Treiber ;) . Guck am besten mal nach, von wann deiner ist.

    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen




    Habe deinen Vorschlag beherzigt. Leider hat das nicht geholfen. Die Wände werden immer noch nicht dargestellt. Was mache ich denn jetzt nur ??

    Hey Leute !!
    Hab da mal ne Frage. Hoffe einer kann mir helfen. Ich habe das "Pets" installiert. Nun habe ich einen wesentlichen grafikfehler im Spiel der mich seeeehr ärgert. Meine Wände werden nun nicht mehr so dargestellt wie´s sich gehört. Die leuchten rot. Tapeten oder sonstige Wandbekleidungen werden nicht mehr dargestellt. Was mach ich nu ??? Weiß jemand einen Rat für mich ???? :(