Beiträge von Mahee

    Hallo Emo-Cat...

    Ich hatte das gleiche Problem. Ich weiss nicht ob es bei dir genauso funktioniert. Ich hab normal weiter gespielt und diese "Wettermaschine" geholt und bin auf "Schnee" gegangen. Dann hab ich das kurz (ca. halben Simtag laufen lassen) und dann bin ich auf Schnee ausschalten gegangen. Es hat zwar etwas gedauert aber es fing an zu tauen. Bin dann rausgegangen und beim nächsten Mal spielen war alles normal.
    Vielleicht klappt es ja auch bei dir.

    LG

    Einen schönen guten Abend..
    Also ich habe alle Erweiterungen .. Nachdem ich Haustiere installiert hatte war angeblich OFB deinstalliert.. Ich hatte keine Möglichkeit mehr etwas zu verkaufen oder ein Gemeinschaftsgrundstück zu erwerben.. da ich zwei Festplatten habe und ich die Sims auf die andere Festplatte installieren wollte hab ich alle jetzt deinstalliert.. Jetzt wollte ich das "Orginal" deinstallieren aber dann kommt immer das OFB noch installiert ist und das erst deinstalliert werden muss... nur hab ich keinerlei Dateien mehr von OFB auf meinem PC ... und weiss nicht wo ich noch welche finden soll oder alles deinstallieren kann.. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Danke